[32] Martin Stoll
28.10.2010 - 17:07 Uhr
14.11.2010 - 16:33 Uhr
Ich denke im nächstem Spiel wird er von Anfang an spielen, sollte er fit genug sein. R. Müller ist einfach ein unsicherheitsfaktor.
14.11.2010 - 20:23 Uhr
Martin packt die Stollen aus...du wirst gebraucht!
14.11.2010 - 22:31 Uhr
Zitat von HROyal:
Wird er definitiv aber irgendwie werde ich das Gefühl bzw den Eindruck nicht los, dass alle außer Vollmann sehen, dass Müller auf Grund seiner Leistungen auf die Bank gehört.
Wird er definitiv aber irgendwie werde ich das Gefühl bzw den Eindruck nicht los, dass alle außer Vollmann sehen, dass Müller auf Grund seiner Leistungen auf die Bank gehört.
15.11.2010 - 09:24 Uhr
wieso steht im threadname trikotnummer 20?
die hat schyrba doch, und laut hp hat stoll die 32
die hat schyrba doch, und laut hp hat stoll die 32
15.11.2010 - 22:54 Uhr
Zitat von OmarHimself:
die hat schyrba doch, und laut hp hat stoll die 32Und schon ist es geändert ! ;)
die hat schyrba doch, und laut hp hat stoll die 32Und schon ist es geändert ! ;)
18.11.2010 - 01:09 Uhr
stoll steht bereit- na dann mal los...kann nur beser werden in der abwehr!
nnn vom donnerstag: http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/martin-stoll-ich-bin-bereit.html
nnn vom donnerstag: http://www.nnn.de/nachrichten/home/top-thema/article/1715/martin-stoll-ich-bin-bereit.html
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ms0211 am 18.11.2010 um 01:10 Uhr bearbeitet
21.11.2010 - 21:45 Uhr
wie hat er sich gemacht?
21.11.2010 - 22:10 Uhr
Zitat von HansAstadt:
wie hat er sich gemacht?
Habe gerade meine Einzelkritik verfasst im Spieltagsthread.
Also ich fand ihn sehr abgeklärt und solide. Hat ein gutes Stellungsspiel, ist wach und gut im Zweikampf (hat eigentlich jeden gewonnen). Bemerkenswert ist sein gutes Auge und hat schön das Spiel eröffnet und versucht dies schnell zu machen.
Robert Müller sollte er demnach verdrängt haben in der Innenverteidigung.
wie hat er sich gemacht?
Also ich fand ihn sehr abgeklärt und solide. Hat ein gutes Stellungsspiel, ist wach und gut im Zweikampf (hat eigentlich jeden gewonnen). Bemerkenswert ist sein gutes Auge und hat schön das Spiel eröffnet und versucht dies schnell zu machen.
21.11.2010 - 22:15 Uhr
Zitat von deCoo:
Zitat von HansAstadt:
wie hat er sich gemacht?
dank dir
Zitat von HansAstadt:
wie hat er sich gemacht?
dank dir
21.11.2010 - 22:25 Uhr
Selbst einen Assist hat Stoll heute beigetragen, auch wenn Ziege sich da eigentlich das Tor selbstvorbereitet hatte ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.