FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Martin Stoll

28.10.2010 - 17:07 Uhr
[32] Martin Stoll |#11
28.10.2010 - 18:35 Uhr
16, 18, 19, 22, 24 ... bin gespannt, was es wird :D (Btw, welche Nummer hatte Trybull in DD? )

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[32] Martin Stoll |#12
28.10.2010 - 18:47 Uhr
Herzlich willkommen an Bord. Freut mich. Ich denke eine gute Lösung für beide Seiten.
[32] Martin Stoll |#13
28.10.2010 - 19:43 Uhr
Willkommen an Bord!!! Wünsch dir viel Erfolg in dieser Saison, möglichst Verletzungsfrei ;)
[32] Martin Stoll |#14
28.10.2010 - 20:09 Uhr
Herzlich willkommen! Auf ein gutes geliengen!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[32] Martin Stoll |#15
28.10.2010 - 20:30 Uhr
Auch von mir ein Herzliches Willkommen meeeen Jung :)

Danke das du das Angebot von Barcelona abgelehnt hast, und zum weitaus attraktiverin FC Hansa kommst :D

Viel Glück, Spass und der Erfolg kommt von janz alleeene :)

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[32] Martin Stoll |#16
28.10.2010 - 22:05 Uhr
herzlich willkommen und viel erfolg! :)

bin gespannt ob er am samstag schon den vorzug vor robert müller erhält...

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[32] Martin Stoll |#17
28.10.2010 - 22:26 Uhr
Ich denke eine absolute Top-Verstärkung! Willkommen auf schöne gemeinsame STunden :-)
[32] Martin Stoll |#18
28.10.2010 - 22:35 Uhr
...also herzlich willkommen an bord. bin gespannt, ob er gegen saarbrücken bereits im kader ist oder viellecht sogar in die startelf steht.
[32] Martin Stoll |#19
29.10.2010 - 01:18 Uhr
Zitat von BodoBallermann:
...also herzlich willkommen an bord. bin gespannt, ob er gegen saarbrücken bereits im kader ist oder viellecht sogar in die startelf steht.

Das hängt davon ob er jetzt schon in form ist,hat ihn jemand schon beim trainingbeobachtet???In der schweiz war Stoll ja in der ersten Liga stammspieler,gut die liga ist nicht so stark die ersten drei könnten in der Bundesliga mithalten der rest ist so ein Mittelding aus zweite und dritte Liga.Der FC Basel zeigt in der CL das sie International sehr gut mithalten können,die Young Boys aus Bern sind auch nicht so schlecht.
Also wenn er in Form ist müßte er immer ein Kandidat für die Startelf sein .

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rhino am 29.10.2010 um 01:30 Uhr bearbeitet
[32] Martin Stoll |#20
29.10.2010 - 08:53 Uhr
Ich wusst, es doch zur Adventzeit gibt es Stoll`en, Martini ist ja nun wirklich bald. Man fragt sich wirklich, warum so ein Profi mit solcher tadellosen Karriere keinen Verein mehr findet. Ausser Vollmann der findet jeden.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.