FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Martin Stoll

28.10.2010 - 17:07 Uhr
Alles zu unserem neuen IV hier rein.

Zitat
Der F.C. Hansa Rostock hat einen weiteren Neuzugang für seine Drittliga-Mannschaft verpflichtet. Verteidiger Martin Stoll, der während der vergangenen zehn Tage ein Probetraining in Rostock absolviert hat, konnte die Hansa-Verantwortlichen überzeugen und erhält einen Vertrag bis zum Ende der laufenden Saison. "Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl und freue mich natürlich sehr, dass mir der F.C. Hansa das Vertrauen schenkt. Das möchte ich zurückzahlen und dazu beitragen, dass der Verein so schnell wie möglich in die 2. Bundesliga zurückkehren kann. Dort gehört der F.C. Hansa hin, denn wir haben hier eine intakte Mannschaft und ein tolles Umfeld", erklärt der 27jährige, der in der vergangenen Saison für den schweizer Erstligisten FC Aarau aktiv und zuletzt vereinslos war. Auch Trainer Peter Vollmann freut sich darüber, dass der zuletzt immer dünner gewordene Kader durch die Verpflichtung von Martin Stoll qualitativ wie auch quantitativ verstärkt worden ist: "Ich denke, wir haben mit ihm einen guten Fang gemacht. Gerade im Defensivbereich hatten wir zuletzt ja große personelle Probleme, doch durch die Verpflichtung von Martin Stoll ist nun auch dort der Konkurrenzkampf neu entfacht worden. Ich bin überzeugt davon, dass der Spieler uns weiterhelfen wird."

Zitat
Geburtsdatum: 09.02.1983
Geburtsort: Heidelberg
Größe: 1,88
Nationalität: Deutschland
Position: Abwehr - Innenverteidigung
Fuß: beidfüßig
Marktwert: 400.000 € Marktwertentwicklung: Martin Stoll

http://fchansa.de/index.php?id=154&oid=15083
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Lapdog am 27.11.2011 um 13:36 Uhr bearbeitet
[32] Martin Stoll |#1
28.10.2010 - 17:08 Uhr
endlich mal wieder ne gute nachricht! :)

moin moin martin, willkommen auf der kogge! ;)

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[32] Martin Stoll |#2
28.10.2010 - 17:11 Uhr
Hoffentlich kann er seine Erfahrung in die Mannschaft mit einbringen und uns sportlich weiterhelfen.

Ich habe bisher nur Gutes gehört von ihm und wünsche ihm viel Erfolg bei uns.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[32] Martin Stoll |#3
28.10.2010 - 17:11 Uhr
Gute Entscheidung, auch in der Vertragslänge. Ist er gut, dann behalten wir ihn - ist er nicht gut genug ist es auch kein Problem weil zur nächsten Saison hoffentlich drei Verteidiger zurückkehren (Gusche, Holst, Langen).

Also Martin, maximale Erfolge auf der Kogge. Halt den Laden dicht :) .

•     •     •

| FC Hansa Rostock |

[32] Martin Stoll |#4
28.10.2010 - 17:14 Uhr
Du willst aufsteigen, das gefällt mir! Helfe dabei, dann hilfst du dir selbst auch!!! Deine Erfahrung wird der jungen Mannschaft weiterhelfen!!

WELCOME :p :p :p :) :) :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 28.10.2010 um 17:15 Uhr bearbeitet
[32] Martin Stoll |#5
28.10.2010 - 17:21 Uhr
Naja, ist ja auch schon fast Freitag. Freut mich extrem! Auf Grund der aktuellen Kaderlage musste nachgebessert werden, und auf Grund der Marktlage war Stoll die beste Wahl.

Auf gehts! :)

•     •     •

---------- still not lovin' new tm ---------
[32] Martin Stoll |#6
28.10.2010 - 17:34 Uhr
Meiner meinung nach ist Martin Stoll sogar noch zweitligatauglich bin mir sicher das er Hansa helfen wird.Wenn er seine form findet ist es nicht ausgeschlossen das er sich bei Hansa einen stammplatz auf langersicht sichern wird.:)

•     •     •

Neunmal hätte ich diesen Ball von Marco van Basten gehalten – dieser Schuss war leider der zehnte.« (Eike Immel zum entscheidenden 1:2)

»Es wäre schön, wenn wir heute ein Heimspiel gehabt hätten.« (Frank Mill zur Tatsache, dass drei Viertel der Zuschauer Niederlande-Fans waren)

Europameister 1988
[32] Martin Stoll |#7
28.10.2010 - 17:56 Uhr
Ich denke auch das der Spieler uns weiterhelfen und so wie bisher fast alle Neuzugänge überzeugen wird.
Viel Erfolg! :)
[32] Martin Stoll |#8
28.10.2010 - 18:02 Uhr
Herzlich Willkommen auf der Kogge. Freut mich wirklich. Habe stets viel von Martin gehalten und hoffe, dass er bei Hansa zu alter Stärke zurückfindet.

Auf gehts. AFD FCH!

•     •     •

AFDFCH!

Pro: Borussia Dortmund, Japan, Vfr Aalen
[32] Martin Stoll |#9
28.10.2010 - 18:03 Uhr
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN !

Bin gespannt auf Ihn und vertraue Vollmanns & Paules Personalpolitik;-))

•     •     •

Fußball, die schönste Nebensache der Welt!
[32] Martin Stoll |#10
28.10.2010 - 18:28 Uhr
herzlich willkommen am bord der kogge. frohes und diszipliniertes schaffen!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 4982markus am 28.10.2010 um 18:30 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.