FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Martin Stoll

28.10.2010 - 17:07 Uhr
[32] Martin Stoll |#231
11.05.2011 - 10:29 Uhr
Unabhängig von der Art und Weise (die mit Sicherheit diskussionswürdig ist) finde ich die Begründung, dass man schlicht einen anderen Typ Abwehrspieler sucht, überzeugend.

Für Michael Wiemann ist es übrigens kein gutes Signal, dass man nun einen _richtigen_ Abwehrchef sucht. Das jedoch ist die Quittung für seine Leistung in den letzten Wochen.

Für Martin, den ich sehr sympathisch und verlässlich wahrgenommen habe, hoffe ich, dass er möglichst bald einen neuen Club findet. Evtl. wäre ja beim KSC bald wieder ein Platz frei; unabhängigkeit von der kommenden Ligazugehörigkeit.
[32] Martin Stoll |#232
11.05.2011 - 10:39 Uhr
Zitat von HROyal:

Das wirft ein ganz übles Licht auf unseren Verein.
Ich dachte diese unseriösen Zeiten sind vorbei...
Kannst Du mal Deine Selbstzerstörerischen Kommentare gegenüber unseren Club mal lassen. Mit einem bischen Durchblick würderst du bemerken das der Springerverlag mal wieder etwas Unruhe in den Verein bekommen will. Es gab Montag diese Vorstandssitzung, ob da die Informationen rausgesickert sind, oder bekannt gegeben, weiss ich nicht es wurde jedenfalls kein Geheimnis daraus gemacht, das dort beschlossen wurde Stoll nicht zu verpflichten.Meine Meinung, man hat durch die Rahtgebabsage Geld frei, was man jetzt anders ausgeben will, für den Turm in der Schlacht, sinnvoll. Markus hatte die Info 20.Uhr 43 hier reingestellt. Die Bild veröffentlichte das am nächsten Tag mit der Angabe
Zitat
Gestern berieten P. Vollmann und Vorstand über Stoll, heute wird ihm persönlich mitgeteilt, dass er gegen Ahlen sein Abschiedsspiel bekommt.

Nächsten Tag schreibt die OZ Stoll wusste von nichts, Na,ja war eigentlich jedem klar,der die Schwesterzeitung einen Tag vorher gelesen hat. Vielleicht hätte die Bild Interna nicht, veröffentlichen sollen, selbst wenn, Stoll wusste das er auf Bewährung da war, man hat sich halt anders entschieden, er ist im Profigeschäft, der Schaden für ihn bleibt gering, zu dem das er letztes Jahr keinen Verein hatte, bin ich mir sicher das ihm Clubs wahrgenommen haben, und ihm verpflichten werden.
Meine Meinung die OZ brauchte mal wieder eine miese Schlagzeile, für das Aushängeschild unseres Bundeslandes, läuft ja alles viel zu gut.
Zitat
Hiobsbotschaft für Hansa: Rathgeb kommt nicht
Passt diese Schlagzeile im übrigen auch. Nach der Mützengeschichte hatte man ja lange nichts.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Harry_Hurtig am 11.05.2011 um 10:44 Uhr bearbeitet
[32] Martin Stoll |#233
11.05.2011 - 10:50 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von JariLitmanen88:
Laut OZ hat Stoll seine Ausbotung aus der Zeitung erfahren.. Er war schon auf Wohnungssuche hier.. Vorm Training sprach dann der Verein mit ihm und teilte ihm mit was er schon aus der Zeitung wusste.. Nicht schön diese Aktion von Hansa..

Wenn es so stimmt, ist das tatsächlich schwach...
Aber mal sehen, was Paule dazu sagt.

Die Spatzen pfiffen es bereits einige Zeit von den Dächern und derjenige den es betrifft, erfährt es mal wieder zuerst aus der Zeitung... ???

Mal im Ernst, an dieses Märchen, welches mir im Profifußball nur allzu oft stattfindet, glaube ich nicht...

Ich hätte ihn gerne behalten - aber man baut auf Wiemann, Gusche, Holst, Jensen und den "Turm".
[32] Martin Stoll |#234
11.05.2011 - 10:51 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Kannst Du mal Deine Selbstzerstörerischen Kommentare gegenüber unseren Club mal lassen. Mit einem bischen Durchblick würderst du bemerken das der Springerverlag mal wieder etwas Unruhe in den Verein bekommen will. Es gab Montag diese Vorstandssitzung, ob da die Informationen rausgesickert sind, oder bekannt gegeben, weiss ich nicht es wurde jedenfalls kein Geheimnis daraus gemacht, das dort beschlossen wurde Stoll nicht zu verpflichten.Meine Meinung, man hat durch die Rahtgebabsage Geld frei, was man jetzt anders ausgeben will, für den Turm in der Schlacht, sinnvoll. Markus hatte die Info 20.Uhr 43 hier reingestellt. Die Bild veröffentlichte das am nächsten Tag mit der Angabe.

Wie heißt es so schön?
"Hinten kackt die Ente".

Fakt ist das der Spieler diese wichtige Entscheidung aus der Zeitung erfahren hat.Das ist ein untragbarer Zustand.Wie,warum und weshalb ist dabei zweitrangig.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[32] Martin Stoll |#235
11.05.2011 - 10:53 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Kannst Du mal Deine Selbstzerstörerischen Kommentare gegenüber unseren Club mal lassen. Mit einem bischen Durchblick würderst du bemerken das der Springerverlag mal wieder etwas Unruhe in den Verein bekommen will. Es gab Montag diese Vorstandssitzung, ob da die Informationen rausgesickert sind, oder bekannt gegeben, weiss ich nicht es wurde jedenfalls kein Geheimnis daraus gemacht, das dort beschlossen wurde Stoll nicht zu verpflichten.Meine Meinung, man hat durch die Rahtgebabsage Geld frei, was man jetzt anders ausgeben will, für den Turm in der Schlacht, sinnvoll. Markus hatte die Info 20.Uhr 43 hier reingestellt. Die Bild veröffentlichte das am nächsten Tag mit der Angabe.

Wie heißt es so schön?
"Hinten kackt die Ente".

Fakt ist das der Spieler diese wichtige Entscheidung aus der Zeitung erfahren hat.Das ist ein untragbarer Zustand.Wie,warum und weshalb ist dabei zweitrangig.
Mach sein, Dein Kommentar dazu unter aller S.. .

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[32] Martin Stoll |#236
11.05.2011 - 10:55 Uhr
Zitat von HROyal:

Ich sehe keinen Grund, seine diesbezüglich getroffene Aussage wirklich anzuzweifeln. Als Fakt würde ich das jedoch nicht hinstellen. Und wie Theo sagte, ist das ja nun wirklich keine neue Erkenntnis.
[32] Martin Stoll |#237
11.05.2011 - 10:56 Uhr
Naja das die Spatzen es von den Dächern pfiffen ist ja auch Quatsch.. Bis auf Markus der es schon einen Tag eher wusste woher auch immer, war überhaupt nix bekannt über die Verlängerung, obwohl es bis zuletzt eigentlich stark nach einer Verlängerung aussah..
[32] Martin Stoll |#238
11.05.2011 - 10:57 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von HROyal:

Wie heißt es so schön?
"Hinten kackt die Ente".

Mach sein, Dein Kommentar dazu unter aller S.. .

Quatsch, er hat völlig recht!

Sowas gehört sich einfach nicht.

(Endlich mal wieder eine Verschwörungstheorie gegen unseren Verein durch die Presse... ;))
[32] Martin Stoll |#239
11.05.2011 - 10:58 Uhr
Naja das die Spatzen es von den Dächern pfiffen ist ja auch Quatsch.. Bis auf Markus der es schon einen Tag eher wusste woher auch immer, war überhaupt nix bekannt über die Verlängerung, obwohl es bis zuletzt eigentlich stark nach einer Verlängerung aussah..

Markus hast es hier bekannt gemacht, was ja nicht impliziert, dass es eine dahingehende Tendenz nicht schon länger gab.
[32] Martin Stoll |#240
11.05.2011 - 11:04 Uhr
Zitat von hansainhamburg:

Markus hast es hier bekannt gemacht, was ja nicht impliziert, dass es eine dahingehende Tendenz nicht schon länger gab.

Es bleibt ein fader Beigeschmack zurück...
Nur weil unsere Vereinsführung im Moment sehr gute Arbeit leistet heißt es nicht das diese nicht kritisert werden darf.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.