FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[32] Martin Stoll

28.10.2010 - 17:07 Uhr
[32] Martin Stoll |#191
09.05.2011 - 21:41 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Häää...?!!? Das verstehe ich ja nun gar nicht...?!
Wieso bleibt er denn nicht? Den Grund wüsste ich jetzt aber man echt gerne.
Bin echt überrascht.

Besseres Angebot...?

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[32] Martin Stoll |#192
09.05.2011 - 21:51 Uhr
naja warten wir mal ab.. ich warte lieber auf was offizieles.. Wiemann wird schon wieder seine Form finden u dann ist er wieder der Chefe dort hinten..
[32] Martin Stoll |#193
09.05.2011 - 21:51 Uhr
Zitat von HROyal:
Soweit ich weiß hatte man Stoll einen Vertrag vorgelegt.
Vor zwei drei Wochen ist Vollmann aber schon zurück gerudert und meinte, die Mannschaft müsse noch ordentlich spielen, damit sich Stoll noch beweisen könne, und langsam geht es mir auf die Nerven das hier gepostet wird unsere Innenverteidigung in der 2. Liga nicht konkurrenzfähig ist. Ich finde, das eine Ausdünnung auf der Position drinngend nötig war, gerade, weil Gusche nach seiner Verletzung dringend Spielpraxis braucht, das ist nun wirklich ein kompletter IV, hat er ja auch schon gezeigt. Vollmann wird schon wissen was er tut.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[32] Martin Stoll |#194
09.05.2011 - 21:58 Uhr
Zitat von JariLitmanen88:
Wiemann wird schon wieder seine Form finden u dann ist er wieder der Chefe dort hinten..

naja... :ugly

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[32] Martin Stoll |#195
09.05.2011 - 22:05 Uhr
Zitat von HansAstadt:

gott oh gott, dann muss aufjeden fall noch ein IV her.

Holst --> fast ein jahr (saison) ohne spielpraxis, man weiß nicht in welcher form er zurück kommt
Großömichen --> in der 3. liga ok als notnagel, mehr aber auch nciht
Wiemann --> in der Rückrunde eindrucksvoll bewiesen, dass es für die 2. liga nciht zu reichen scheint
Schyrba --> iv qualitäten kann man hier schwer beuteilen, aber wohl auf rechts beim bisherigen kader gesetzt
Gusche --> sehr lange verletzt, traue ihn noch am meisten zu von unseren verteidigern
Jensen --> denke ein riesen talent, aber eine ganze saison auf ihn zu setzen wäre ziemlich riskant
Müller --> im DM am besten aufgehoben, in der IV die schlechteren spiele bei uns gmeacht
Pannewitz --> auch im dm am besten aufgehoben, hinzukommt dein deutlich sichtbares gewichtsproblem

ich bin gespannt was sich noch alles so macht, haben ja noch bisschen zeit am kader zu basteln

Genauso ist es. Hab kein gutes Gefühl, wenn ich so auf diese Liste schaue.
Es wäre geradezu fahrlässig zu glauben, man könnte ohne Verstärkung in der Innenverteidigung die Klasse halten! Das ist nämlich noch VOR dem Sturm unsere größte Baustelle ob der vielen Unwägbarkeiten. Ein Abgang von Stoll verbessert die Situation ganz und gar nicht. :(
[32] Martin Stoll |#196
09.05.2011 - 22:13 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von 4982markus:
Zitat von Hanseat1965:
Zitat von 4982markus:
stoll wird uns nach der saison wieder verlassen. alles gute stolli und danke für den aufstieg...

Hast du Infos ob zusätzlich ein neuer IV kommen soll?
soweit ich weiß nein...

Bleibt Wiemann und Großöhmichen sowie die Langzeitverletzten Holst und Gusche (Jensen jetzt mal ausgenommen). Das kann qualitativ betrachtet ungut ausgehen.

In der IV können spielen:

Holst - Langzeitverletzt und ohne Praxis -> großes Fragezeichen
Großömichen - für die 3.Liga reichts grad so...
Wiemann - zum Ende der Rückrunde nicht mehr ganz so zuverlässig
Schyrba - ist AV
Gusche - Langzeitverletzt und ohne Praxis und ohne Erfahrung -> ebenfalls ein großes Fragezeichen
Jensen - ist noch unbeleckter als Gusche und Trybull
Müller - gehört ins defensive Mittelfeld
Pannewitz - gehört ins defensive Mittelfeld

Quantitativ sollte das reichen.

Alles Gute Stolli!

quantitativ != qualitiv

Wir haben hier dringenden Handlungsbedarf in der IV!!!

Schade um Stoll !
[32] Martin Stoll |#197
09.05.2011 - 22:37 Uhr
Wo steht den irgendwas das man mit stoll nicht verlängert??????

Hab die Quelle gefunden.

Alles gute Stolli.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965

Dieser Beitrag wurde zuletzt von John_Shaft am 09.05.2011 um 22:38 Uhr bearbeitet
[32] Martin Stoll |#198
10.05.2011 - 00:10 Uhr
Zitat von hansaIMherzen:
wo ist denn die quelle, dass er nich verlängert?

Auf Seite 10. und falls Zweifel sind: die Quelle ist seriös und glaubwürdig.
[32] Martin Stoll |#199
10.05.2011 - 08:31 Uhr
Viel Erfolg bei der neuen Vereinssuche. Von mir aus hättest du bleiben können, aber ich bin mir sicher das PV und SB genau wissen was sie da tun.
Also, alles gute Martin.

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[32] Martin Stoll |#200
10.05.2011 - 08:38 Uhr
Wenn die Herren sich mit der Entscheidung mal nicht ins eigene "Fleisch" schneiden. Mehr Erfahrung und Sicherheit wie mit Stoll, kannste einer jungen IV in Liga 2 garnicht bieten. Auf den möglichen Nachfolger bin ich jetzt schon gespannt...

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.