[30] Munteanu, Vlad
28.12.2008 - 15:15 Uhr
28.12.2008 - 18:13 Uhr
glückwunsch arminia, ein guter griff ;)
28.12.2008 - 18:36 Uhr
Zitat von Saleone:
Jetzt warte ich aufs Kommentar von Frontzeck:
" Vlad ist ein toller Spieler. Er hat die Qualität die wir gesucht haben. Jetzt hat der Kader genug Qualität um mindestens den Relegationsplatz zu belegen, so dass weiter Neuzugänge unnötig sind."
So oder so ähnlich wirds aussehen. :rolleyes
wenn ich deinen Beitrag lese, finde ich nicht das was Frontzeck deiner Meinung nach sagt unnötig sondern deinen Beitrag !
Ein Neuzugang dieser Kategorie ist für alle Bielefelder ein Absolutes Highlight !
keiner äußert sich in diesem Thread negativ.
Wenn du ein Problem mit MF haben solltest, stelle es doch bitte in den dafür vorgesehenen Thread.
Hier passt es nicht rein.
Jetzt warte ich aufs Kommentar von Frontzeck:
" Vlad ist ein toller Spieler. Er hat die Qualität die wir gesucht haben. Jetzt hat der Kader genug Qualität um mindestens den Relegationsplatz zu belegen, so dass weiter Neuzugänge unnötig sind."
So oder so ähnlich wirds aussehen. :rolleyes
wenn ich deinen Beitrag lese, finde ich nicht das was Frontzeck deiner Meinung nach sagt unnötig sondern deinen Beitrag !
Ein Neuzugang dieser Kategorie ist für alle Bielefelder ein Absolutes Highlight !
keiner äußert sich in diesem Thread negativ.
Wenn du ein Problem mit MF haben solltest, stelle es doch bitte in den dafür vorgesehenen Thread.
Hier passt es nicht rein.
28.12.2008 - 18:51 Uhr
Schön das der Transfer geklappt hat. Jedoch teile ich eure Euphorie nur bedingt. Niemand weiß ob er wieder an die Cottbus-Leistung anknüpfen kann. Ich hoffe es natürlich, aber so wirklich dran glauben mag ich nicht.
28.12.2008 - 19:07 Uhr
Ich mochte schon fast nicht mehr dran glauben !!!
Toller Transfer - ich hoffe ganz stark das er an seine glänzenden Leistungen zu Cottbuser Zeiten anknüpfen kann. Aber da bin ich jetzt mal optimistisch !!!!
Ich hoffe aber auch das Vlad nicht die einzige Verstärkung im Winter bleibt.
Toller Transfer - ich hoffe ganz stark das er an seine glänzenden Leistungen zu Cottbuser Zeiten anknüpfen kann. Aber da bin ich jetzt mal optimistisch !!!!
Ich hoffe aber auch das Vlad nicht die einzige Verstärkung im Winter bleibt.
28.12.2008 - 19:10 Uhr
Hey,Glückwunsch auch von mir.
Das endlich mal ein Verein diesen Spieler holt.
Er wird auf jeden Fall einschlagen,vom Fussballerischen her ist er ja eh unbestritten.
Unter Wolfsburg kam er nur nicht zu Einsätzen,weil Magath da gerade seinen Radikalumbau vollzog.
Ist auf jeden ein Toptransfer,der das Zeug hat,eine ähnliche Rolle wie Böhme zu spielen:)
Das endlich mal ein Verein diesen Spieler holt.
Er wird auf jeden Fall einschlagen,vom Fussballerischen her ist er ja eh unbestritten.
Unter Wolfsburg kam er nur nicht zu Einsätzen,weil Magath da gerade seinen Radikalumbau vollzog.
Ist auf jeden ein Toptransfer,der das Zeug hat,eine ähnliche Rolle wie Böhme zu spielen:)
28.12.2008 - 19:39 Uhr
Zu Cottbuser Zeiten war er ein ganz starker! Danach ist er leider "in ein Loch gefallen". Denke aber dennoch, dass er sich in Wolfsburg oder auch in Frankreich weiter entwickelt hat. Was fehlt ist die Spielpraxis.
Alles in Allem bin ich aber schonder Meinung, dass er uns vor allem in Sachen Kreativität weiter helfen kann. Dafür muss er bloß fit bleiben und die Wibterpause nutzen um anschließend voll durchstarten zu können.
Alles in Allem bin ich aber schonder Meinung, dass er uns vor allem in Sachen Kreativität weiter helfen kann. Dafür muss er bloß fit bleiben und die Wibterpause nutzen um anschließend voll durchstarten zu können.
28.12.2008 - 19:59 Uhr
Zitat von lightbringer:
Soweit ich weiß wurde er von Magaths Vorgänger verpfichtet. Da ist es natürlich schwer für einen Spieler. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, korrigiert mich wenn es falsch ist.
Soweit ich weiß wurde er von Magaths Vorgänger verpfichtet. Da ist es natürlich schwer für einen Spieler. Ich bin mir aber nicht ganz sicher, korrigiert mich wenn es falsch ist.
28.12.2008 - 20:00 Uhr
Glückwunsch zum Transfer. Wnn er an die Leistungen aus Cottbuser Zeiten anknüpfen kann, ist er auf jeden Fall eine große Verstärkung
28.12.2008 - 20:30 Uhr
Toller Transfer!
Ich hoffe er kommt wieder zu seiner Bestform, dann wird er euch sehr verstärken können. Hatte eigentlich die ganze Zeit als Außenstehender "gehofft", dass Munteanu zu euch wechselt, weil ich denke, dass es bei euch mit ihm wieder klappen wird.
Wünsche ihm und euch aber auf jeden Fall, viel Glück! :)
Ich hoffe er kommt wieder zu seiner Bestform, dann wird er euch sehr verstärken können. Hatte eigentlich die ganze Zeit als Außenstehender "gehofft", dass Munteanu zu euch wechselt, weil ich denke, dass es bei euch mit ihm wieder klappen wird.
Wünsche ihm und euch aber auf jeden Fall, viel Glück! :)
28.12.2008 - 20:39 Uhr
Fein, ein Neuzugang :) !
Bun venit, Vlad Munteanu! Besser ein spätes Geschenk unter'm Tannenbaum, als gar keins. Ich bin mir sicher, dass uns dieser Mann spielerisch weiter bringen kann und dies im Rückrundenverlauf auch tun wird. Beide Daumen hoch, Dammi!
Bun venit, Vlad Munteanu! Besser ein spätes Geschenk unter'm Tannenbaum, als gar keins. Ich bin mir sicher, dass uns dieser Mann spielerisch weiter bringen kann und dies im Rückrundenverlauf auch tun wird. Beide Daumen hoch, Dammi!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.