Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

[30] Munteanu, Vlad

28.12.2008 - 15:15 Uhr
[30] Munteanu, Vlad |#31
31.12.2008 - 17:54 Uhr
Zitat von Fc-Christian:
Wollt ihr auch den Radu haben?

Den geben wir gerne her ;)

Fände ich gar nicht die schlechteste Alternative für die Arminia. Wäre ein gutes Back-up zu Artur und sicher ein gutes eam mit Munteanu.

•     •     •

Frei nach Lineker: "Fußball ist ein einfaches Spiel: 22 Männer jagen 90 Minuten lang einem Ball nach, und am Ende verliert die Arminia.“
Leidenschaft kommt von Leiden. Let's fight weiter.
... "wir sind die besten Fans der Welt" (siehe Pokalhalbfinale Armina - WOB)
[30] Munteanu, Vlad |#32
31.12.2008 - 19:02 Uhr
Zitat von Ruebery:
Zitat von ArminiaRulez:
Schön das der Transfer geklappt hat. Jedoch teile ich eure Euphorie nur bedingt. Niemand weiß ob er wieder an die Cottbus-Leistung anknüpfen kann. Ich hoffe es natürlich, aber so wirklich dran glauben mag ich nicht.

Ich finde diesen Transfer auch sehr gut, weil:
- wir bis dato auf dieser Position eine Lücke hatten
- Munteanu seine Bundesligatauglichkeit bewiesen hat (keine "Wundertüte")
- er in das Team passt (kein Superstar)

Es gibt ja durchaus auch kritische Stimmen (siehe Ugolinos Thread mit Kopie aus dem Wolfsburgforum). Ich denke auch nicht, dass er ein Heilsbringer ist und er das Steuer komplett rumreisst. Er ist in jeden Fall eine Option unde Verstärkung mangels andere Alternativen auf dieser Position.

Ich hoffe, dass er sofort einen Stammplatz bekommt und diesen auch eine Zeit behalten darf, auch wenn es nicht so gut am Anfang klappen sollte. Nach den Mißerfolgen in Wolfsburg und Auxerre braucht er einen Vertrauensvorschub. Hoffe, dass er es dann "zurückzahlt".

Sehe ich genauso. Nur muss man wirklich abwarten wie er aus den Puschen kommt. Sollte er wirklich in einem guten körperlichen Zustand sein kann man schon eher davon ausgehen. Und ich hatte auch nie daran gezweifelt das er die Klasse nicht gezeigt hat. Nur ich mag nicht so richtig daran glauben, dass er es wieder auf dieses Topniveau schafft, was er zweifelsohne einmal hatte.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von ArminiaRulez am 31.12.2008 um 19:12 Uhr bearbeitet
[30] Munteanu, Vlad |#33
03.01.2009 - 03:45 Uhr
[...] DSC-Trainer Michael Frontzeck hat sich in einem langen Telefonat mit dem Rumänen versichern lassen, dass die kleine Knie-OP Munteanu nicht von einer ordentlichen, vierwöchigen Vorbereitung abhalten wird. Frontzeck: „Wir haben ja noch etwas Zeit. Dann werden wir sehen, wie schnell er zum Rückrundenauftakt in den Rhythmus findet.“

lt. der NW von heute

das ist doch mal sehr positiv! Damit habe ich nicht gerechnet!

•     •     •

Arminia!!!
[30] Munteanu, Vlad |#34
03.01.2009 - 22:20 Uhr
Nein, ist noch nicht bekannt. Guckst du hier:

http://www.arminia-bielefeld.de/profis/das-team.html

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
[30] Munteanu, Vlad |#35
04.01.2009 - 01:31 Uhr
Munteanu startet ins Training
Frontzeck angetan
Zitat von OWL am Sonntag:
Bielefeld (dis). In weißen Schuhen hat Vlad Munteanu sein erstes Training mit den Blauen bestritten. Gestern Morgen absolvierte der Neuzugang vom VfL Wolfsburg seine erste Übungseinheit mit den neuen Kollegen des DSC Arminia Bielefeld.

Arminia-Trainer Michael Frontzeck, auf den Munteanu gestern einen »guten, aufgeräumten Eindruck« macht, setzt große Hoffnungen in den rumänischen Mittelfeldspieler. Bis zum Saisonende ist der 27-Jährige ausgeliehen. »In der Form, die er bei Energie Cottbus hatte, kann er uns weiterhelfen«, sagt Frontzeck. Von den Lausitzern war Munteanu 2007 nach Wolfsburg gewechselt.
[...]

Quelle: OWL am Sonntag
Link: http://www.owl-am-sonntag.de/epaper/artikel.php?art=26149505&seite=04.01._1060_sport1&dat=04.01.2009

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[30] Munteanu, Vlad |#36
04.01.2009 - 14:56 Uhr
Aufgeschnappt beim Training
Zitat von Arminia:
[...]
Optimistisch geht er seine neue Station Bielefeld an. „Ich möchte eine gute Vorbereitung absolvieren, mein Ziel ist es, Anfang Februar bei 100 Prozent zu sein", blickt der offensive Mittelfeldspieler nach vorne, ohne sich dabei unnötig unter Druck zu setzen: „Lieber warte ich natürlich noch ein oder zwei Wochen länger, bevor ich zu früh wieder anfange und dann einen Rückfall erleide. Wichtig ist eh die Mannschaft, am Ende zählt nur der Klassenerhalt", zeigt er sich bereits bestens eingestimmt auf den Abstiegskampf.
[...]

Quelle: Homepage des DSC Arminia
Link: http://www.arminia-bielefeld.de/alle-schlagzeilen/detailansicht/viewid.8452.html?no_cache=1

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
[30] Munteanu, Vlad |#37
08.01.2009 - 17:43 Uhr

Munteanu im Glück! Papa-Premiere bei Arminia
Von RAINER HOFFMANN
Neuzugang Vlad Munteanu (27) kann endlich wieder lachen. In Bielefeld will der Rumäne einen kompletten Neuanfang starten.

Und bei BILD lüftet er gleich ein süßes Geheimnis:

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/bundesliga/vereine/bielefeld/2009/01/vlad-munteanu/papa-premiere-bei-arminia.html

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
[30] Munteanu, Vlad |#38
08.01.2009 - 17:44 Uhr
http://www.arminia-bielefeld.de/profis/das-team.html

Hier der Link wo man sehen kann, dass er die 30 bekommt. Einfach unten in der Liste nachschauen, kennt ihr ja sicher^^

Bei dem anderen Link kommt man ja nur auf die Startseite.

•     •     •

Wir sind Ostwestfalen.
Stur. Hartnäckig. Kämpferisch.

Fan: DSC Arminia Bielefeld
Sympathie: Borussia Dortmund, Liverpool FC

Dieser Beitrag wurde zuletzt von oki1987 am 08.01.2009 um 17:47 Uhr bearbeitet
[30] Munteanu, Vlad |#39
10.01.2009 - 14:21 Uhr
hoffentlich wird er bei uns einschlagen und uns im Kampf gegen den Abstieg helfen ich hoffe es ;)

also wenn er an seine Form in Cottbus anknüpft dann wäre das super!!!!
[30] Munteanu, Vlad |#40
12.01.2009 - 21:55 Uhr
"Dann klappt es mit dem Klassenerhalt"
DAS INTERVIEW: Arminias Neuer Vlad Munteanu hat den Trainer gefunden, der ihm vertraut
VON UWE KLEINSCHMIDT
Zitat von Neue Westfälische:
Novo Sancti Petri. Vlad Munteanu (27) sitzt entspannt in der Lobby des Mannschaftshotels und plaudert. Hinter ihm kommt die Spaßfraktion der Arminen, Jonas Kamper, Markus Schuler und Artur Wichniarek, vom Mittagessen. Schuler ruft: "Lass dir nichts erzählen!" Munteanu, Leihgabe vom VfL Wolfsburg, ist schon ein Armine. Der technisch starke Linksfuß aus Rumänien ist Bielefelds Wunsch-Wintertransfer und soll offensiv-kreativ zum Klassenerhalt beitragen – trotz einer Knie-Operation im November. [...]
Direkt-Link: http://www.nw-news.de/nw/sport/dsc_arminia/?sid=babbb9e185d7e34c25e16d178f18dcf2&cnt=2784301

•     •     •

B I E L E F E L D
meine heimat. mein verein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.