#29 - Aigner, Stefan
23.05.2007 - 14:42 Uhr
11.12.2008 - 14:23 Uhr
...doppelt...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von rasenfluch am 11.12.2008 um 14:25 Uhr bearbeitet
11.12.2008 - 21:33 Uhr
Schade dass er gehen will, aber natürlich nachvolziehbar. Man hat ihm einfach keine Chance gegeben, obwohl ich ihn für talentierter und besser als z.B. Janjic halte. Des Weiteren braucht er sich vor Katongo und Kamper momentan auch nicht zu verstecken, denn viel schlechter als die beiden geht es nicht.
Was mich nur wundert ist, dass Arminia auch gar nicht daran interessiert ist, ihn umzustimmen - die Aussage von Frontzeck mit dem Jonas Kamper-Argument sagt eigentlich alles...
Was mich nur wundert ist, dass Arminia auch gar nicht daran interessiert ist, ihn umzustimmen - die Aussage von Frontzeck mit dem Jonas Kamper-Argument sagt eigentlich alles...
11.12.2008 - 21:42 Uhr
Das ein Kamper ungestört weiter die Bälle verlieren darf kann nicht sein. Aigner zeigt in der Reserve Leistung und hätte sich die Einsatzzeiten redlich verdient gehabt. Aber was nützt es. Unser Trainer hat einfach keine Eier jüngeren auch mal länger als 1 Spiel zu vertrauen....
12.12.2008 - 00:02 Uhr
@RuebeKauf
sehe ich genauso!
Ich denke Aigner wird seinen Weg auf jedenfall gehen! Er hat meiner Meinung sehr viel Talent, welches nur gefördert werden muss.
Bielefeld darf seinen Stutus als Ausbildungsverein nicht verlieren. Denn ansonsten sieht es in Zukunft nicht so rosig aus mal die Chance zu haben vielleicht doch eine Art Kroos-Ausleihe zu erhalten.
In den Anfangsjahren ist immer ein Spieler von Arminia zu einem besseren Club gewechselt. Seit dem Westermanntransfer sieht es nicht danach aus als ob unsere Spieler heiß umworben wären.
Höchstens Mijatovic (trotz des Alters) und Halfar wären für mich Wechselkandidaten!
Achtung Arminia, da muss mehr junges Blut nachkommen, gerade weil Arminia auch von der Transferpoloitik "günstig einkaufen, teuer Verkaufen" nur in Liga1 überleben kann!
sehe ich genauso!
Ich denke Aigner wird seinen Weg auf jedenfall gehen! Er hat meiner Meinung sehr viel Talent, welches nur gefördert werden muss.
Bielefeld darf seinen Stutus als Ausbildungsverein nicht verlieren. Denn ansonsten sieht es in Zukunft nicht so rosig aus mal die Chance zu haben vielleicht doch eine Art Kroos-Ausleihe zu erhalten.
In den Anfangsjahren ist immer ein Spieler von Arminia zu einem besseren Club gewechselt. Seit dem Westermanntransfer sieht es nicht danach aus als ob unsere Spieler heiß umworben wären.
Höchstens Mijatovic (trotz des Alters) und Halfar wären für mich Wechselkandidaten!
Achtung Arminia, da muss mehr junges Blut nachkommen, gerade weil Arminia auch von der Transferpoloitik "günstig einkaufen, teuer Verkaufen" nur in Liga1 überleben kann!
12.12.2008 - 10:33 Uhr
Kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen.
Schade , einfach nur schade. Einem Talent wie Aigner keine Steine in den Weg zu legen ist zwar lobenswert - aber Mensch, so einen muß man doch halten !!!
Für mich ist Aigner ein Spieler mit Zukunft, der bei uns leider nach seiner Verletzung keine Chance bekommen hat. Echt Schade. Wäre eine (weitere) Fehlentscheidung ihn ziehen zu lassen.
Schade , einfach nur schade. Einem Talent wie Aigner keine Steine in den Weg zu legen ist zwar lobenswert - aber Mensch, so einen muß man doch halten !!!
Für mich ist Aigner ein Spieler mit Zukunft, der bei uns leider nach seiner Verletzung keine Chance bekommen hat. Echt Schade. Wäre eine (weitere) Fehlentscheidung ihn ziehen zu lassen.
23.12.2008 - 09:09 Uhr
Hallo.
Angeblich ist der Wechsel zum TSV 1860 schon fix.
Weiß da wer mehr?
mfg.
Angeblich ist der Wechsel zum TSV 1860 schon fix.
Weiß da wer mehr?
mfg.
23.12.2008 - 09:46 Uhr
Na, das ist doch mal ein sympathisches Statement eines Spielers. Da steckt doch Herzblut drin! Ich finde es sehr schade, denn wieder geht ein Perspektivspieler, ven dem ich einiges erhofft hatte - und er wird bestimmt nicht der letzte sein. Toi, toi, toi, Stefan!
23.12.2008 - 10:28 Uhr
was für ein ....... ! Hatte viel von ihm gehalten aber wenn ich diese dumme scheiße lese!!!! "Zitat
bin froh wieder bei den besten Fans der Welt zu spielen " könnte ich kotzen.
Dann wünsche ich ihm mal viel Spaß bei den besten fans der welt in einem Stadion, welches nur zum Drittel ( wenn überhaupt ) voll ist.
bin froh wieder bei den besten Fans der Welt zu spielen " könnte ich kotzen.
Dann wünsche ich ihm mal viel Spaß bei den besten fans der welt in einem Stadion, welches nur zum Drittel ( wenn überhaupt ) voll ist.
23.12.2008 - 11:54 Uhr
Wünsche ihm viel Erfolg bei 1860, für ihn persönlich mit Sicherheit der richtige Schritt. Finde es immer noch sehr schade, dass er sich hier nie wirklich durchsetzen konnte, halte sehr viel von ihm.
23.12.2008 - 14:05 Uhr
Mach' jut, Stefan! Schade, es hat nicht sein sollen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.