[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
16.03.2011 - 07:29 Uhr
Hansa-Stürmer Marcel Schied freut sich auf tolle Kulisse
Zitat
Vor der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte sprach Redakteur Christian Schiebold mit dem 27 Jahre alten Stürmer von Hansa Rostock...
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/13882634
Zitat
Vor der Rückkehr an seine alte Wirkungsstätte sprach Redakteur Christian Schiebold mit dem 27 Jahre alten Stürmer von Hansa Rostock...
http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2166/artid/13882634
15.06.2011 - 01:44 Uhr
Laut einigen Hallensern steht auch Marcel in Kontakt mit dem HFC. Allerdings glaube ich diesem Gerücht nicht....
15.06.2011 - 08:40 Uhr
Zitat von Keule_aka_FCHfan:
Zitat von hansafanmd:
Laut einigen Hallensern steht auch Marcel in Kontakt mit dem HFC. Allerdings glaube ich diesem Gerücht nicht....
Niemals !
Nicht unbedingt.
Vieleicht hat man Schied hinter den Kulissen mitgeteielt das er bei einem Angebot gehen kann.
Die schwache Rückrunde wird auch PV und SB nicht entgangen sein.Außerdem hat Schied nur noch 1 Jahr Vertrag da wäre eine Trennung wesentlich einfacher.
Zitat von hansafanmd:
Niemals !
Nicht unbedingt.
Vieleicht hat man Schied hinter den Kulissen mitgeteielt das er bei einem Angebot gehen kann.
Die schwache Rückrunde wird auch PV und SB nicht entgangen sein.Außerdem hat Schied nur noch 1 Jahr Vertrag da wäre eine Trennung wesentlich einfacher.
15.06.2011 - 08:44 Uhr
Wäre es denn eine Möglichkeit, wenn man Vujanovic und Schied ziehen lässt und sich dann noch einen "Topstürmer" holt und den letzten freien Platz einen Nachwuchsspieler gibt??
Beispielsweise Quaschner? Oder ist das für Ihn noch zu früh?
Dann wäre es in etwa so wie jetzt. 4 Stürmer = Mintal, Mister X, Albrecht, Quaschner
Dann wäre es in etwa so wie jetzt. 4 Stürmer = Mintal, Mister X, Albrecht, Quaschner
15.06.2011 - 08:54 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von Chrissa:
Zitat von Hadsch:
Wäre es denn eine Möglichkeit, wenn man Vujanovic und Schied ziehen lässt und sich dann noch einen "Topstürmer" holt und den letzten freien Platz einen Nachwuchsspieler gibt??
Das könn wa knicken... Lass dann Mal Mintal mit Verletzung ausfallen und Mister X ne Sperre absitzen oder so... dann sind nur noch Albrecht und Quaschner da... die sollen aber erst langsam an diese Aufgabe ran geführt werden... halte die beiden noch nicht für 2. Liga tauglich.
Schied sollte man als Arbeitstier nicht so leichtfertig abgeben. Meinetwegen Vuja weg und dann evtl. jemand spielstarkes dazu.
So abwegig finde ich das gar nicht. Aushilfsweise können ja auch Jänicke, Semmer, Lartey und vielleicht Ziegenbein noch in den Sturm. Nur bei langfristigen Verletzungen/Sperren wird es dann wohl eng.
Vergesst mir den Adamyan nicht. ;)
Zitat von Chrissa:
Zitat von Hadsch:
Das könn wa knicken... Lass dann Mal Mintal mit Verletzung ausfallen und Mister X ne Sperre absitzen oder so... dann sind nur noch Albrecht und Quaschner da... die sollen aber erst langsam an diese Aufgabe ran geführt werden... halte die beiden noch nicht für 2. Liga tauglich.
Schied sollte man als Arbeitstier nicht so leichtfertig abgeben. Meinetwegen Vuja weg und dann evtl. jemand spielstarkes dazu.
So abwegig finde ich das gar nicht. Aushilfsweise können ja auch Jänicke, Semmer, Lartey und vielleicht Ziegenbein noch in den Sturm. Nur bei langfristigen Verletzungen/Sperren wird es dann wohl eng.
15.06.2011 - 09:07 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Ruehle:
Zitat von Chrissa:
Zitat von Hadsch:
Oh man den Semmer habe ich ja völlig vergessen! :-) Gerade mit Ihm sind wir ja noch flexibler.
Naja die Argumentation, wenn Mintal verletzt ist und Mister X gesperrt ist kann man nicht zählen. Dann würden bei aktuellem Stand ja auch Albrecht und Co. auf dem Platz stehen.. ;-)
Zitat von Ruehle:
Zitat von Chrissa:
Zitat von Hadsch:
Oh man den Semmer habe ich ja völlig vergessen! :-) Gerade mit Ihm sind wir ja noch flexibler.
Naja die Argumentation, wenn Mintal verletzt ist und Mister X gesperrt ist kann man nicht zählen. Dann würden bei aktuellem Stand ja auch Albrecht und Co. auf dem Platz stehen.. ;-)
15.06.2011 - 09:21 Uhr
Ihr zerlegt auch schon das Fell bevor der Bär erlegt ist? ;)
15.06.2011 - 09:59 Uhr
Mir ist ein zweitligaerfahrener Schied momentan lieber, als einen unserer Nachwuchsstürmer zu verheizen. Schiedi hat sich die 2. Liga auch verdient, da sehe ich es als unfair an, ihn jetzt außen vor zu lassen, trotz 11 Buden in der letzten Saison. Und für Adamyan und Quaschner kommt die Saison noch viel zu früh. Die sollen sich mal schön Jahr für Jahr weiterentwickeln. Albrecht ebenso. Der kann sich jetzt anbieten mit Kurzeinsätzen.
15.06.2011 - 10:41 Uhr
Schied ist ein absolut tauglicher Zweitliga-Stürmer. Hatte halt letzte Rückrunde bisschen Pech. Dass er es kann, hat er bewiesen. Man sollte ihm vertrauen und auf ihn zählen.
15.06.2011 - 14:51 Uhr
Es wäre mehr als blauäugig, wenn man Schied gehen lässt. Und doch bitte erst recht nicht in Richtung des Saaledorfes.... :/:
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.