FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#371
17.12.2010 - 12:18 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
dafür, dass es "nur" die dritte liga ist, hat er uns bisher sehr geholfen! ;)
war vor der saison nicht wirklich n fan von ihm aber seine leistungen sprechen für sich!
ich bin mittlerweile stolz so nen spieler in unseren reihen zu haben...zurzeit kommts für mich auch nicht auf die liga an, sondern was er für uns leistet...und das ist momentan TOP!!! :)

So ist es. Im Vorfeld gab's ja einige, die behaupteten, selbst Liga 3 sei für Marcel zu hoch. Recht behielten die, die in ihm einen grundsoliden Mann für diese Spielklasse sahen. Ich finde "ist nur 3. Liga" aber trotzdem auch deshalb nicht zielführend, weil man diese Feststellung zu ausnahmslos jedem Hansa-Spieler treffen muss. Viele von denen haben sich bewiesenermaßen nicht höherklassig durchsetzen können, das betrifft nicht nur Schied.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[28] Marcel Schied |#372
04.01.2011 - 10:35 Uhr
Zitat
"Zwölf Tore wären ein schönes Ziel"

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/zwoelf-tore-waeren-ein-schoenes-ziel.html

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#373
11.02.2011 - 21:05 Uhr
hat jemand gehört, ob schiedis einsatz morgen irgendwie gefährdet ist? hab ihn heute in der stadt gesehen und da war er am hals getapt und hat sich ziemlich unrund bewegt.
[28] Marcel Schied |#374
11.02.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von Ruehle:
Zitat von HROyal:
Zitat
"Zwölf Tore wären ein schönes Ziel"

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article/1776/zwoelf-tore-waeren-ein-schoenes-ziel.html

Schon 'n bisschen älter das Ding. :)

das war ja auch nicht der aktuellste eintrag :)
[28] Marcel Schied |#375
11.02.2011 - 21:56 Uhr
Wenns bezogen auf die taktischen Ausrichtungen der vergangenen Gegner so weiter geht, werden nicht mehr viele Tore dazu kommen. Der Junge tut mir momentan am meisten leid. Läuft sich von Spiel zu Spiel die Lunge aus dem Leib ohne persönlichen Nutzen. Da kannste als Stürmer schon mal verzweifeln. Er spielt bis dato eine kaum zu erwartende starke Saison weshalb ich ihm ne dauerhafte Torflaute alles andere als wünsche.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[28] Marcel Schied |#376
11.02.2011 - 22:06 Uhr
Er hat ja glaube ich in Ahlen immerhin ein Abseitstor gemacht. Klar, das zählt nicht, aber fürs Gefühl ist es vielleicht nicht schlecht...
[28] Marcel Schied |#377
11.02.2011 - 22:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
Wenns bezogen auf die taktischen Ausrichtungen der vergangenen Gegner so weiter geht, werden nicht mehr viele Tore dazu kommen. Der Junge tut mir momentan am meisten leid. Läuft sich von Spiel zu Spiel die Lunge aus dem Leib ohne persönlichen Nutzen. Da kannste als Stürmer schon mal verzweifeln. Er spielt bis dato eine kaum zu erwartende starke Saison weshalb ich ihm ne dauerhafte Torflaute alles andere als wünsche.

so wie ich ihn heute gesehen habe kann ich mir kaum vorstellen dass da morgen auch nur ein tor dazu kommt
[28] Marcel Schied |#378
12.02.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von messilinio1981:
Zitat von Kogge86:

so wie ich ihn heute gesehen habe kann ich mir kaum vorstellen dass da morgen auch nur ein tor dazu kommt

Wieso???Wie hast du ihn denn gesehen???
[28] Marcel Schied |#379
12.02.2011 - 23:00 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von messilinio1981:
Zitat von Kogge86:

Wieso???Wie hast du ihn denn gesehen???

er hatte den ganzen nacken zugepflastert und konnte anscheinend seinen kopf nicht drehen.da ist es ihm hoch anzurechnen wie er heute wieder geackert hat und keinen ball verloren gegeben hat
[28] Marcel Schied |#380
13.02.2011 - 12:25 Uhr
dann hätte ich ihn aber pausieren lassen ....

•     •     •

DIE*LIEBE*MEINES*LEBENS*FC*HANSA*ROSTOCK

Aufsteiger 2011 - Jetzt wird Liga 2 gerockt!

Ich bin Second Hand Vegetarier:
Die Kuh frisst das Gras - Ich esse die Kuh.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.