FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#351
06.12.2010 - 17:58 Uhr
Zitat von Ruehle:
Wieso sorgen wir nicht einfach dafür, dass beide 45% haben? Die anderen streiten sich dann um die restlichen 10% und Ziege und Schieder bekommen beide nen Preis.

Dat wär krass.... Aber wenn Braunschweig sich auf einen konzentreit.. könnte das fasst was bei den werden ;)
[28] Marcel Schied |#352
06.12.2010 - 18:16 Uhr
Ich kann nicht abstimmen da ich mit diesen blöden Code nicht rein komme! :grrr

Jedesmal wenn ich eingegeben habe bekomme ich gleich ein neuen!? Voll der Sch....! :grrr :ugly :grrr
[28] Marcel Schied |#353
06.12.2010 - 19:39 Uhr
Zitat von hansaherz:

Jedesmal wenn ich eingegeben habe bekomme ich gleich ein neuen!? Voll der Sch....! :grrr :ugly :grrr

Benutzt du zufällig 'nen Proxy, wie er zum Beispiel bei AOL Standard ist? Daran liegt's meistens.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[28] Marcel Schied |#354
07.12.2010 - 17:04 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Zitat von hansaherz:

Benutzt du zufällig 'nen Proxy, wie er zum Beispiel bei AOL Standard ist? Daran liegt's meistens.

Was ist ein Proxy? :rolleyes :/:

(Bin froh wenn ich den PC anbekomme... :D )
[28] Marcel Schied |#355
07.12.2010 - 21:40 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat

Unpräzise Erklärung, aber um das Prinzip zu verdeutlichen: Anders als die meisten anderen Provider hat AOL ja einen eigenen Browser. Der sorgt dafür, dass verschiedene Webseiten nicht immer über die gleichen Server abgerufen werden, sondern über verschiedene (also sogenannte Proxys). Dadurch ändert sich immer wieder die IP desjenigen, der diesen Browser benutzt. Es kann also durchaus vorkommen, dass du die Abstimmungsseite aufrufst, dort dann dieses Captcha (also diesen Buchstabensalat) eingibst, aber beim Absenden des Captchas eine ganz andere IP benutzt wird als die, mit der du die Seite ursprünglich aufgerufen hattest. Das fällt natürlich auf und schon wird das Captcha abgelehnt, selbst wenn du's richtig eingegeben hattest. Abhilfe schafft dann, statt dem AOL-Browser einfach Firefox, IE oder was auch immer zu benutzen.

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 07.12.2010 um 21:44 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#356
08.12.2010 - 17:24 Uhr
Zitat von hansaherz:
Zitat

Unpräzise Erklärung, aber um das Prinzip zu verdeutlichen: Anders als die meisten anderen Provider hat AOL ja einen eigenen Browser. Der sorgt dafür, dass verschiedene Webseiten nicht immer über die gleichen Server abgerufen werden, sondern über verschiedene (also sogenannte Proxys). Dadurch ändert sich immer wieder die IP desjenigen, der diesen Browser benutzt. Es kann also durchaus vorkommen, dass du die Abstimmungsseite aufrufst, dort dann dieses Captcha (also diesen Buchstabensalat) eingibst, aber beim Absenden des Captchas eine ganz andere IP benutzt wird als die, mit der du die Seite ursprünglich aufgerufen hattest. Das fällt natürlich auf und schon wird das Captcha abgelehnt, selbst wenn du's richtig eingegeben hattest. Abhilfe schafft dann, statt dem AOL-Browser einfach Firefox, IE oder was auch immer zu benutzen.

Achso, :ugly , dann werd ich da mal jemanden drauf ansetzten! Danke auf jedenfall!!!

Kann dann mal einer den aktuellen Stand sagen?
[28] Marcel Schied |#357
08.12.2010 - 17:31 Uhr
Zitat von hansaherz:

PLATZ 1
Björn Ziegenbein (FC Hansa Rostock)
2106 Stimmen
PLATZ 2
Marcel Schied (FC Hansa Rostock)
1135 Stimmen
PLATZ 3
Dennis Kuppke (Eintracht Braunschweig)
647 Stimmen
PLATZ 4
Dominick Kumbela (Eintr. Braunschweig)
393 Stimmen
PLATZ 5
Patrick Mayer (1. FC Heidenheim)
172 Stimmen

•     •     •

[28] Marcel Schied |#358
08.12.2010 - 17:37 Uhr
Zitat von hansaherz:

PLATZ 1
Björn Ziegenbein (FC Hansa Rostock)
2106 Stimmen
PLATZ 2
Marcel Schied (FC Hansa Rostock)
1135 Stimmen
PLATZ 3
Dennis Kuppke (Eintracht Braunschweig)
647 Stimmen
PLATZ 4
Dominick Kumbela (Eintr. Braunschweig)
393 Stimmen
PLATZ 5
Patrick Mayer (1. FC Heidenheim)
172 Stimmen

WWWIIIIRRRRRRRRR GEWINNEN SOWIESO..............!!!!
[28] Marcel Schied |#359
09.12.2010 - 19:32 Uhr
Zitat von deCoo:
Ich warte ja immer noch drauf, dass sich Chessy bei mir wegen der Wette meldet... :/:

Ich kann Dir leider nicht persönlich schreiben, bin dafür bei Dir gesperrt. Daher meine Nachricht im öffentlichen Forum. Ich bitte schon mal vorab alle um Entschuldigung hierfür.

Ich finde zur Zeit selten ein Zeitfenster für dieses Forum, bin daher auch erst heute auf Deinen Beitrag gestoßen. Kannst Du mir bitte noch einmal kurz eine Bestätigung für Dein Eingehen auf meinen Wettvorschlag mailen. Danach bekommst Du dann natürlich meinen Wetteinsatz.

Bei Schied lag ich zum Glück komplett daneben. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass er sich für seine Arbeit auf dem Feld auch belohnen kann. Um so größer ist nun meine Freude über den unverhofften Goalgetter.
[28] Marcel Schied |#360
10.12.2010 - 02:39 Uhr
Zitat von Chessplayer1899:
Zitat von deCoo:
Ich warte ja immer noch drauf, dass sich Chessy bei mir wegen der Wette meldet... :/:

Ich kann Dir leider nicht persönlich schreiben, bin dafür bei Dir gesperrt. Daher meine Nachricht im öffentlichen Forum. Ich bitte schon mal vorab alle um Entschuldigung hierfür.

Ich finde zur Zeit selten ein Zeitfenster für dieses Forum, bin daher auch erst heute auf Deinen Beitrag gestoßen. Kannst Du mir bitte noch einmal kurz eine Bestätigung für Dein Eingehen auf meinen Wettvorschlag mailen. Danach bekommst Du dann natürlich meinen Wetteinsatz.

Bei Schied lag ich zum Glück komplett daneben. Hatte nicht mehr damit gerechnet, dass er sich für seine Arbeit auf dem Feld auch belohnen kann. Um so größer ist nun meine Freude über den unverhofften Goalgetter.

http://www.transfermarkt.de/de/28-marcel-schied/topic/ansicht_22_122097_seite14.html

Auf der Seite kannst du alles nachlesen.

PNs solltest du mir eigentlich auch schreiben können..?!

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.