[28] Marcel Schied
21.04.2009 - 10:41 Uhr
Herzlich Willkommen zurück!!!
Vertrag bis 2012
Vertrag bis 2012
Dieser Beitrag wurde zuletzt von hansainhamburg am 10.06.2012 um 16:58 Uhr bearbeitet
21.04.2009 - 10:50 Uhr
Willkommen zurück und auf viele Tore von ihm!
21.04.2009 - 11:00 Uhr
Schöne Verpflichtung - bin mir nur nicht sicher, warum man ihn zurückholt - möglicherweise als Bartels-Ersatz?! Hoffe, dass er nicht wieder verkommt, sondern auch gesetzt ist.
Sicher ist er nicht herausragend - aber man kann ihn sehr gut in Liga 2 spielen lassen - teuer dürfte er auch nicht sein - Zacher kennt ihn ganz gut - von daher solide Verpflichtung - freut mich.
Sicher ist er nicht herausragend - aber man kann ihn sehr gut in Liga 2 spielen lassen - teuer dürfte er auch nicht sein - Zacher kennt ihn ganz gut - von daher solide Verpflichtung - freut mich.
21.04.2009 - 11:06 Uhr
Sehr geile Neuigkeit. Ein schöner Start in den Tag :)
Ich fand es damals schon schade, dass man ihm wenig Chancen gegeben hatte und er auch einfach die Seuche am Fuß hatte. So lief es dann auf die Trennung hinaus. Er hat immer alles gegeben, identifiziert sich voll mit dem Verein und kann uns auf jedenfall weiterhelfen.
Willkommen zurück!
Ich fand es damals schon schade, dass man ihm wenig Chancen gegeben hatte und er auch einfach die Seuche am Fuß hatte. So lief es dann auf die Trennung hinaus. Er hat immer alles gegeben, identifiziert sich voll mit dem Verein und kann uns auf jedenfall weiterhelfen.
Willkommen zurück!
21.04.2009 - 11:08 Uhr
Also doch keine "Ente" und Zacher hat seinen Wunschspieler bekommen.
Na dann: Willkommen zurück.
Menschlich passt er vollkommen zu uns, sportlich betrachtet habe ich da so meine Zweifel.Ich lass mich von ihm überraschen.
Na dann: Willkommen zurück.
Menschlich passt er vollkommen zu uns, sportlich betrachtet habe ich da so meine Zweifel.Ich lass mich von ihm überraschen.
21.04.2009 - 11:10 Uhr
Schön das er wieder da ist!
Schied und Bartels im Sturm,da hat jeder Gegner ein Knoten in den Beinen.
Willkommen zurück!!! :)
Schied und Bartels im Sturm,da hat jeder Gegner ein Knoten in den Beinen.
Willkommen zurück!!! :)
21.04.2009 - 11:31 Uhr
Willkommen zurück;)
an solche Verpflichtungen müssen wir uns wohl nun gewöhnen. Ich bin nicht begeistert, aber bin auch nicht verärgert....halbwegs solides Mittelding um den Sturm breit aufzustellen. Nun noch Dorn weg, dann ist der erste Mannschaftsteil erledigt.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich durchsetzen kann (die Anlagen dazu hat er)
an solche Verpflichtungen müssen wir uns wohl nun gewöhnen. Ich bin nicht begeistert, aber bin auch nicht verärgert....halbwegs solides Mittelding um den Sturm breit aufzustellen. Nun noch Dorn weg, dann ist der erste Mannschaftsteil erledigt.
Ich drücke ihm die Daumen, dass er sich durchsetzen kann (die Anlagen dazu hat er)
21.04.2009 - 12:26 Uhr
Welcome back Marcel.
Zacher gehts bei den Neuen scheinbar in erster Linie um Jungs aus dem Lande, die mit Herzblut ihr Trikot mit der Kogge tragen. Wir hatten zuletzt zu viele Spieler mit "herausragenden Qualitäten" jedoch mit kein bißchen mecklenburger Verbundenheit und Verständnis für Land und Leute plus Verein in sich.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er uns weiter helfen wird... aber das sehe ich dann, wenn es nächste Saison so weit ist. Bis dahin hat er meine vollste Unterstützung.
Auf alle Fälle haben wir aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und verpflichten Spieler nicht erst in der Sommerpause, wenn der Markt schon leer ist.
Jetzt noch sinnvolle Verpflichtungen aus Skandinavien, mit pflegeleichten Spielern die der Mentalität der Mecklenburger ähnlich sind und dann nimmt die Truppe gute Konturen an.
Dazu noch ein Entsorgen der Altlasten aus den vergangenen Trainer-Ären...
Zacher gehts bei den Neuen scheinbar in erster Linie um Jungs aus dem Lande, die mit Herzblut ihr Trikot mit der Kogge tragen. Wir hatten zuletzt zu viele Spieler mit "herausragenden Qualitäten" jedoch mit kein bißchen mecklenburger Verbundenheit und Verständnis für Land und Leute plus Verein in sich.
Ich bin mir auch nicht sicher, ob er uns weiter helfen wird... aber das sehe ich dann, wenn es nächste Saison so weit ist. Bis dahin hat er meine vollste Unterstützung.
Auf alle Fälle haben wir aus den Fehlern der letzten Jahre gelernt und verpflichten Spieler nicht erst in der Sommerpause, wenn der Markt schon leer ist.
Jetzt noch sinnvolle Verpflichtungen aus Skandinavien, mit pflegeleichten Spielern die der Mentalität der Mecklenburger ähnlich sind und dann nimmt die Truppe gute Konturen an.
Dazu noch ein Entsorgen der Altlasten aus den vergangenen Trainer-Ären...
21.04.2009 - 12:49 Uhr
willkommen zurück
ob sich der transfer lohnt das bezweifle ich einfach mal
wie ja schon öffter hier erwähnt wurde konnte er sich nie durchsetzen geschweige denn eine erfolgreiche saison spielen
seine torqoute ist da sehr ausschlaggebend (auch wenn die qoute nicht alles sagt)
wäre dafür gewesen einen "hungrigen" spieler zu holen der bereit ist für hansa zu kämpfen
ob sich der transfer lohnt das bezweifle ich einfach mal
wie ja schon öffter hier erwähnt wurde konnte er sich nie durchsetzen geschweige denn eine erfolgreiche saison spielen
seine torqoute ist da sehr ausschlaggebend (auch wenn die qoute nicht alles sagt)
wäre dafür gewesen einen "hungrigen" spieler zu holen der bereit ist für hansa zu kämpfen
21.04.2009 - 13:00 Uhr
Zitat von LordJokersFinest:
...und das soll ein Marcel Schied nicht sein?Schwachsinn. :rolleyes
21.04.2009 - 13:11 Uhr
Zitat von Kogge86:
ja genau dieser meinung bin ich sonnst hätte ich sie ja nicht gepostet
du mußt sie nicht teilen aber brauchst sie auch nicht lächerlich machen
ja genau dieser meinung bin ich sonnst hätte ich sie ja nicht gepostet
du mußt sie nicht teilen aber brauchst sie auch nicht lächerlich machen
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.