FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Marcel Schied

21.04.2009 - 10:41 Uhr
[28] Marcel Schied |#11
21.04.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von LordJokersFinest:
Zitat von Kogge86:
wäre dafür gewesen einen "hungrigen" spieler zu holen der bereit ist für hansa zu kämpfen

...und das soll ein Marcel Schied nicht sein?Schwachsinn. :rolleyes

ja genau dieser meinung bin ich sonnst hätte ich sie ja nicht gepostet
du mußt sie nicht teilen aber brauchst sie auch nicht lächerlich machen

Das hat er nicht. Interessieren würde mich, wie du auf diesen Gedanken kommst, dass er nicht bereits sein soll, für Hansa zu "kämpfen"?
[28] Marcel Schied |#12
21.04.2009 - 13:38 Uhr

Von lächerlich war und ist nicht die Rede, sondern von Schwachsinn und das ist sie absolut.
Der Spieler wurde grad mal verpflichtet und du willst ihm absprechen, dass er nicht bereit sei für Hansa zu kämpfen.
Wo gibt es die "Glaskugel" zu kaufen die du hast?
Jedes weitere Wort dazu ist überflüssig. :rolleyes

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 21.04.2009 um 13:38 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#13
21.04.2009 - 13:45 Uhr
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von Kogge86:
wäre dafür gewesen einen "hungrigen" spieler zu holen der bereit ist für hansa zu kämpfen

...und das soll ein Marcel Schied nicht sein?Schwachsinn. :rolleyes

Das hat er nicht. Interessieren würde mich, wie du auf diesen Gedanken kommst, dass er nicht bereits sein soll, für Hansa zu "kämpfen"?

weil er nach meinem empfinden bei keiner seiner stationen alles gegeben hatt, so war immer meine auffasung wenn ich ihn im stadion spielen gesehn habe
so ist einfach mein empfinden und da ich davon aus gehe das sich das nicht ändert, bin ich dieser meinung
ihr müsst sie ja nicht teilen

•     •     •

SV WERDER BREMEN
FC Hansa Rostock
FC Pommern Stralsund eine Stadt eine Liebe

ich habs nich so mit groß/klein und rechtschreibung
[28] Marcel Schied |#14
21.04.2009 - 13:57 Uhr
weil er nach meinem empfinden bei keiner seiner stationen alles gegeben hatt, so war immer meine auffasung wenn ich ihn im stadion spielen gesehn habe
so ist einfach mein empfinden und da ich davon aus gehe das sich das nicht ändert, bin ich dieser meinung
ihr müsst sie ja nicht teilen

Es wäre nett wenn du dich beim Schreiben mal mit Rechtschreibung, Grammatik, Punkt- und Kommasetzung befassen würdest.Das würde uns das Lesen deiner Posts um ein Vielfaches erleichtern.Danke.

Das ein Spieler dich nicht überzeugt hat, bedeutet nicht automatisch, dass er nicht alles gegeben hat.
Die Bereitschaft Leistung zu zeigen, mit dem Herzen dabei zu sein und zu kämpfen, waren bei ihm immer vorhanden.
So und nicht anders wars damals mit ihm bei uns.
Was in Unterhaching, Jena und Braunschweig war, interessiert mich von daher nur sekundär.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[28] Marcel Schied |#15
21.04.2009 - 14:17 Uhr
also ich persönlich halte ja gar nichts von rückholaktionen. aber einen marcel schied zu unterstellen, dass er nicht kämpft im spiel, ist grotesk. er hat immer alles gegeben für den fch und rennt wie ein wiesel. ich ziehe ihn jedenfalls myntti, dorn und auch kern vor. wir brauchen einfach mehr spieler, die sich mit dem fch identifizieren. und die haben wir dann ab nächste saison:
kern
hahnel
bartels
fillinger
neitzel
schied
bülow
kroos
auch schöneberg
dazu brauchen wir dann noch ein paar weitere verstärkungen, z.b. für die IV falls ossi geht.

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[28] Marcel Schied |#16
21.04.2009 - 14:47 Uhr
Zitat von 1199er:
Zitat von Didier:
Wir werden sehen inwieweit er Hansa weiterhelfen kann und wird ... vielelicht sind ja alle guten Dinge 3.
In Braunschweig hat er in 27 Spielen 6 Tore geschossen und 6 Tore vorbereitet. Ein vernünftiges Ergebnis.
http://www.transfermarkt.de/de/spieler/1746/marcel-schied/default/2008/leistungsdaten.html

Zitat von kicker:
Im Moment hofft er, seine derzeitige Ladehemmung vor dem Tor ablegen zu können. Seit neun Spielen wartet Schied auf einen Treffer für die Eintracht. "Irgendwann wird der Knoten platzen", gibt sich der Angreifer selbstbewusst. Spätestens in Rostock.

Ja sehr vernünftig. :rolleyes

Ladehemmung, dieses Wort hatten wir doch bei Schied schon einmal gehört:

"F.C. HANSA NEWS29.09.2006 - 17:13
Bessere Karten als zuletzt dürfte auch wieder Marcel Schied haben, nachdem der Hansa-Stürmer seine Ladehemmung in Augsburg ablegen konnte." Danach erzielte er bei 21 Einsätzen noch null weitere Tore in dieser Saison.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chessplayer1899 am 21.04.2009 um 14:48 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#17
21.04.2009 - 14:58 Uhr
Ich freue mich sehr, dass Marcel wieder zurück kommt!Er ist sowohl menschlich als auch charakterlich total in ordnung und
hat entgegen einiger Aussagen hier immer alles für den FCH gegeben...mehr als gewisse französische stürmer zum beispiel...
Also: Viel Glück Marcel und viele Tore!

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
[28] Marcel Schied |#18
21.04.2009 - 15:15 Uhr
Ich finds unglaublich, dass die BILD immer wieder vor allen anderen von diesen Transfers erfährt...Aber egal...

Willkommen zurück Marcel...

Hoffentlich schafft ers diesmal...Ne gute Alternative isser denke ich allemal...Wie schon an anderer Stelle beschrieben bin ich eh dafür, weiter Spieler mit Bindung zu Region und Verein zu verpflichten...

Manche verstehen noch nicht, dass wir diese Saison (ich sage mal voraus) kurz vorm Abstieg in Liga 3 standen und zusätzlich einfach kein Geld haben...Irgendwo hab ich gelesen, dass wir die Lizenz nur mit Auflagen erhalten haben...

Deswegen kann unser Ziel nächstes Jahr auch maximal ein einstelliger Tabellenplatz sein...Und nich mehr...

Und Zacher und Rydle schauen sich eben jetz Spieler aus, bei denen davon auzugehen ist, dass sie sich nicht einfach kampflos abschlachten lassen wie es häufig diese Saison der Fall war...Die ne Bindung zum Verein haben...Und eben finanzierbar sind...

Klar reißt mich dieser Transfer auch nich vom Hocker...Aber unter unseren Voraussetzungen seh ich das auch nich halb so schlimm wie viele hier...

Edith sagt,dass Schieder diese Saison auf einen Kicker-Notenschnitt von 3,33 kommt, was für Kicker-Maßstäbe sehr gut ist...6 Tore und 6 Vorlagen...Spielt also ne ordentliche Saison...

•     •     •

AFDFCH !!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von zandinho am 21.04.2009 um 15:20 Uhr bearbeitet
[28] Marcel Schied |#19
21.04.2009 - 15:21 Uhr
Begeistert bin ich nicht da Schied schon mehr als einmal bei uns gescheitert ist.Fahrlässig finde ich schon das Schied gleich einen Drei Jahresvertrag bekommt aber das rechne ich mal der Unerfahrenheit von Ryldewicz an.
Entscheidend weiter bringt uns Schied sicher nicht.Aber als kostengünstiger Joker kann er seinen Teil zum Erfolg vieleicht beitragen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[28] Marcel Schied |#20
21.04.2009 - 16:22 Uhr
Auf der einen Seite freue ich mich, dass Schied wieder zurückkehrt und auf der anderen nicht!
Für ihn spricht sicherlich, dass er den Verein kennt, sich hier wohlfühlt und wahrscheinlich bereit ist alles für Hansa zu geben.
Gegen ihn spricht seine, für einen Stürmer mangelhafte, Torquote! Aber genau dies fehlt uns im Sturm noch! Ich habe gehofft, dass noch ein richtiger Knipser kommt, der es im Jahr auf mehr als 5 tore bringen kann.
Außerdem ist ein ähnlicher Spielertyp mit Fin Bartels bereits vorhanden. Den würde ich von der Leistung und vom Potenzial auch noch höher einstufen.

Daher ist Schied für mich lediglich ein Ergänzungsspieler oder Lückenfüller, der bei eventuellen Verletzungen aushelfen kann.
Leider sind nun wahrscheinlich die Planungen für den Sturm abgeschlossen. Bleibt nur zu hoffen, dass Dorn endlich geht!

Trotzdem wünsche ich Marcel alles Gute und viel Glück und das er vielleicht mal an die 10-Tore-Marke herankommt.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.