[28] Gledson
10.04.2008 - 14:46 Uhr
11.12.2008 - 13:51 Uhr
Ich denke auch, dass man sich verbal zügeln sollte.
Aber Fakt ist, dass Gledson sein Scheitern bei Stuttgart nicht verkraftet hat. Eine Rückkehr zu Hansa war bei ihm sicherlich nicht eingeplant. Er hatte sich seinerzeit eindeutig gegen Hansa entschieden.
Er wird sich jetzt in einer ambivalenen Situation befinden.
Er denkt immer noch, dass er in der 1. Liga spielen kann, spielt aber in Liga 2.
Er spielt in de 2ten Liga schlecht und denkt, dass diese Liga 2 der Grund für seine Schlechtleistung ist.
Ergo, Hansa hat Schuld bzw. die Mitspieler müssen drunter leiden.
Um sein Leiden zu beheben, sollte er in Liga 1 anheuern! Sofort.
;) ;)
Die Rückkehr war leider ein Irrtum!!
Aber Fakt ist, dass Gledson sein Scheitern bei Stuttgart nicht verkraftet hat. Eine Rückkehr zu Hansa war bei ihm sicherlich nicht eingeplant. Er hatte sich seinerzeit eindeutig gegen Hansa entschieden.
Er wird sich jetzt in einer ambivalenen Situation befinden.
Er denkt immer noch, dass er in der 1. Liga spielen kann, spielt aber in Liga 2.
Er spielt in de 2ten Liga schlecht und denkt, dass diese Liga 2 der Grund für seine Schlechtleistung ist.
Ergo, Hansa hat Schuld bzw. die Mitspieler müssen drunter leiden.
Um sein Leiden zu beheben, sollte er in Liga 1 anheuern! Sofort.
;) ;)
Die Rückkehr war leider ein Irrtum!!
11.12.2008 - 20:36 Uhr
Sehe ich genauso... und seine Aktion im Training lässt darauf schließen, dass er sich immer noch für den Größten hält... der Trainer hat mit der Suspendierung des Brasilianers ein Zeichen gesetzt und hoffentlich hat jetzt der Letzte im Team begriffen wo es langgeht.
Sportliche Grüße stelab63
Sportliche Grüße stelab63
11.12.2008 - 21:30 Uhr
Naja, irgendwie hat die ganze Sache mit Gledson für mich immernoch einen faden Beigeschmack.
Ich kann nicht verstehen das es wegen 2 Fouls und nem verbalen Ausrutscher zu einer Suspendierung kommt und aber vorher große Handlungen angekündigt wurden seitens Maronn/Eilts.
Das ganze klingt für mich momentan zusehr nach "Bauernopfer" oder "Vorzeigehandlung".
Im Endeffekt ist Gledson ja auch nichts passiert außer das er ein Spiel Pause hat. Die vollmundigen Ankündigen blieben aus undzwar von beiden Beteiligten, Maronn und Eilts!
Zu gustaw, das er unzufrieden ist sollte verständlich sein. Wer von den Spielern nicht unzufrieden ist den sollten so wohl sofort feuern!
Aber das er dies durch seine Handlungen an Hansa festmacht sehe ich erstmal als dahingestellt an.
Vielleicht hilft grade in dieser Situation erstmal "hanseatische Ruhe bewahren" und nicht sofort auf das "Opfer" welches uns von den Oberen dargebracht wurde drauf loszuprügeln.
Denn diesen Obrigkeiten bei uns traue ich alles zu, ehrlich, auch eine solche Maßnahme!
Das Gledson spielerisch und formtechnisch nicht das ist was er mal war ist klar, aber da steht er seinen Teamkollegen ja auch in nichts nach! Nur um eventuelle Mißverständnisse vorzubeugen.
Ich kann nicht verstehen das es wegen 2 Fouls und nem verbalen Ausrutscher zu einer Suspendierung kommt und aber vorher große Handlungen angekündigt wurden seitens Maronn/Eilts.
Das ganze klingt für mich momentan zusehr nach "Bauernopfer" oder "Vorzeigehandlung".
Im Endeffekt ist Gledson ja auch nichts passiert außer das er ein Spiel Pause hat. Die vollmundigen Ankündigen blieben aus undzwar von beiden Beteiligten, Maronn und Eilts!
Zu gustaw, das er unzufrieden ist sollte verständlich sein. Wer von den Spielern nicht unzufrieden ist den sollten so wohl sofort feuern!
Aber das er dies durch seine Handlungen an Hansa festmacht sehe ich erstmal als dahingestellt an.
Vielleicht hilft grade in dieser Situation erstmal "hanseatische Ruhe bewahren" und nicht sofort auf das "Opfer" welches uns von den Oberen dargebracht wurde drauf loszuprügeln.
Denn diesen Obrigkeiten bei uns traue ich alles zu, ehrlich, auch eine solche Maßnahme!
Das Gledson spielerisch und formtechnisch nicht das ist was er mal war ist klar, aber da steht er seinen Teamkollegen ja auch in nichts nach! Nur um eventuelle Mißverständnisse vorzubeugen.
11.12.2008 - 21:45 Uhr
Zitat von Hanseat78:
.
Hast du dir unseren Kader angesehen!?Wenn wir neben den Verletzten jetzt noch 2-3 Leute suspendieren dann haben wir Probleme einen 18 Mann Kader aufstzustellen.Mit Gledson wurde ein deutliches Zeichen gesetzt und im Winter werden weitere folgen.
.
Hast du dir unseren Kader angesehen!?Wenn wir neben den Verletzten jetzt noch 2-3 Leute suspendieren dann haben wir Probleme einen 18 Mann Kader aufstzustellen.Mit Gledson wurde ein deutliches Zeichen gesetzt und im Winter werden weitere folgen.
11.12.2008 - 21:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Hanseat78:
.
genau das ist das problem
Zitat von Hanseat78:
.
genau das ist das problem
12.12.2008 - 00:07 Uhr
Hier mal ne Stellungnahme von ihm auf seiner HP:
http://www.gledson.de/web/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=17&idart=335
Zitat
Auch wenn die Zeit gerade nicht einfach ist, ist Hansa doch mein Verein. Hier habe ich privat und sportlich mein Glück gefunden. Ich werde alles, aber auch wirklich alles dafür geben, dass wir wieder aus dieser Situation rauskommen. Das hat der Club, die Stadt aber vor allem unsere tolle Anhängerschaft verdient.
Worte die zum Nachdenken anregen.
http://www.gledson.de/web/cms/front_content.php?client=1&lang=1&idcat=17&idart=335
Zitat
Auch wenn die Zeit gerade nicht einfach ist, ist Hansa doch mein Verein. Hier habe ich privat und sportlich mein Glück gefunden. Ich werde alles, aber auch wirklich alles dafür geben, dass wir wieder aus dieser Situation rauskommen. Das hat der Club, die Stadt aber vor allem unsere tolle Anhängerschaft verdient.
12.12.2008 - 00:55 Uhr
Tja, vielleicht kanalisiert er den Frust und die Strafe ja positiv. Ich würde es ihm gönnen und hoffe in der Rückrunde auf den "alten Gledson".
12.12.2008 - 09:00 Uhr
Zitat von Kogge86:
http://www.gledson.de/web/cms/front_content.php?client=1?=1&idcat=17&idart=335
Zitat
Oh ja, super Worte. Wenn dieses Interview ernst gemeint war, dann scheint er das ja positiv aufgenommen zu haben. :)
http://www.gledson.de/web/cms/front_content.php?client=1?=1&idcat=17&idart=335
Zitat
Oh ja, super Worte. Wenn dieses Interview ernst gemeint war, dann scheint er das ja positiv aufgenommen zu haben. :)
12.12.2008 - 11:40 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat
Wenn er sein Hirn einschaltet, gefällt mir das richtig.
Wie ich finde ist das eine klare Positionierung und Entschuldigung. Das Ansinnen (Attacke / Kampfansage ) war gut, die Ausführung gegen die Falschen.
Was ich an ihm kritisiere ist, dass er während des Spiels rumspringt wie einer Tiger ohne Hirn. Derzeitig fehlt ihm die Grundschnelligkeit und v. a. die Konzentration.
Das hat er schon mal gezeigt. Wenn er selbstkritisch dort hin zurückkehren will, ist er bei mir herzlich eingeladen.
Also Gleddi,
- nehme mal 4 Kg ab,
- arbeite an deine Grundschnelligkeit und
- konzentriere dich auf das Spiel
dann bist du hier richtig und dann würde ich auch meine bösen Worte in deine Richtung zurücknehmen.
:p
Zitat
Wenn er sein Hirn einschaltet, gefällt mir das richtig.
Wie ich finde ist das eine klare Positionierung und Entschuldigung. Das Ansinnen (Attacke / Kampfansage ) war gut, die Ausführung gegen die Falschen.
Was ich an ihm kritisiere ist, dass er während des Spiels rumspringt wie einer Tiger ohne Hirn. Derzeitig fehlt ihm die Grundschnelligkeit und v. a. die Konzentration.
Das hat er schon mal gezeigt. Wenn er selbstkritisch dort hin zurückkehren will, ist er bei mir herzlich eingeladen.
Also Gleddi,
- nehme mal 4 Kg ab,
- arbeite an deine Grundschnelligkeit und
- konzentriere dich auf das Spiel
dann bist du hier richtig und dann würde ich auch meine bösen Worte in deine Richtung zurücknehmen.
:p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 12.12.2008 um 11:46 Uhr bearbeitet
12.12.2008 - 12:32 Uhr
Ganz ehrlich er soll den Mund halten und Leistung zeigen.
Diese vollmundigen Erklärungen habe ich genug gelesen. :rolleyes
Diese vollmundigen Erklärungen habe ich genug gelesen. :rolleyes
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.