FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Gledson

10.04.2008 - 14:46 Uhr
[28] Gledson |#281
01.07.2009 - 13:58 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Ist Gledsons Vertrag immer noch nicht aufgelöst worden, obwohl er schon fleissig in Frankfurt mittrainiert?

Ist er noch nicht.Gledson will sich seinen Abschied aus Rostock von Rydlewicz noch richtig finanziell versüßen lassen.Der aber spielt da nicht mit.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 01.07.2009 um 13:59 Uhr bearbeitet
[28] Gledson |#282
01.07.2009 - 14:20 Uhr
und die Frankfurter können ihn sich wohl auch nich ganz leisten. Anscheinend scheint es bei Gledson ne große Spanne zwischen Ansruch und Wirklichkeit zu geben...
Hauptsache Hansa muss ihn nicht mehr bezahlen...

•     •     •

Alles was uns fehlt ist die Solidarität

[28] Gledson |#283
01.07.2009 - 15:19 Uhr
Zitat von J-Right:
Zitat von Schrottgrenze:
und die Frankfurter können ihn sich wohl auch nich ganz leisten. Anscheinend scheint es bei Gledson ne große Spanne zwischen Ansruch und Wirklichkeit zu geben...
Hauptsache Hansa muss ihn nicht mehr bezahlen...

Und das ist eben das Problem, wenn Frankfurt ihn sich nicht leisten kann bzw. man sich nicht über die Abfindung einigt, muss Hansa ihn weiter bezahlen... :/:

Wieso sollte man die Konkurrenz stärken, wenn für Hansa selbst dabei finanziell nix rausspringt, weil man nicht das Gehalt einspart, wegen der Ablöse-Forderung von Gledson?!

Gledson sollte sich mal fragen, was er in einem Jahr wohl verdienen kann, wenn er bei Hansa nur in der 2.Mannschaft mittrainiert und nicht mehr in der Öffentlichkeit steht...
[28] Gledson |#284
01.07.2009 - 15:38 Uhr
Meiner Meinung nach sollte Gleddi zusehen, dass er woanders unterkommt. Wie viele meiner Vorposter bereits geschrieben haben, wird es nach einem Jahr auf der bank nicht grade leichter noch einmal Fuß im Profifußball zu fassen.

Auch in Frankfurt wird Gleddi genug verdienen, um zu überleben. Und wer weiß, vielleicht kann er sich noch mal für höhere Aufgaben qualifizieren.

Schade, eigentlich habe ich ihn immer für einen sehr guten IV gehalten - was er zweifelsohne noch ist. Nur leider passen Anspruch, Wirklichkeit und Gehalt bei uns niocht mehr zusammen.
[28] Gledson |#285
01.07.2009 - 16:27 Uhr
Das sehe ich genauso wenn hansa hart bleibt und gleddi merkt oh das wird so nix wird er auch gehen!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[28] Gledson |#286
01.07.2009 - 21:42 Uhr
Zitat von John_Shaft:
Das sehe ich genauso wenn hansa hart bleibt und gleddi merkt oh das wird so nix wird er auch gehen!

Was ich für Gledson schade finde. Er hat imo immer alles gegeben, sich mit Verein und Region identifiziert und sich viele Sympathien erarbeitet. Nun wird er wegen eines Vertrages abgeschossen, für den er nichts kann.

Diese Aktion ist für mich relativ stillos - im übrigen fast genauso mies wie das, was Lienen mit Johnson abzieht.

Gledson hat also die Wahl: Karriere im Eimer oder auf das Gehalt verzichten, was ihm zusteht. Schwere Entscheidung.
[28] Gledson |#287
01.07.2009 - 21:59 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von John_Shaft:

Was ich für Gledson schade finde. Er hat imo immer alles gegeben, sich mit Verein und Region identifiziert und sich viele Sympathien erarbeitet. Nun wird er wegen eines Vertrages abgeschossen, für den er nichts kann.

Diese Aktion ist für mich relativ stillos - im übrigen fast genauso mies wie das, was Lienen mit Johnson abzieht. Gledson hat also die Wahl: Karriere im Eimer oder auf das Gehalt verzichten, was ihm zusteht. Schwere Entscheidung.

Wenn es ihm leistungsmäßig "zustehen" würde, würde er auch er auch einen Verein finden der bereit wäre das Gehalt zu zahlen das er von Hansa erhält.

So sehr können sich die Manager der 36 deutschen Profivereine und der vielen internationalen Vereine nun auch nicht irren.
[28] Gledson |#288
03.07.2009 - 09:40 Uhr
Heute steht ja sinngemäß in der Bild:
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2009/07/03/hansa-rostock/abzocker-gledson-nur-mit-abfindung-nach-frankfurt.html

...Gledsons Platz wäre auf der Tribüne. Danach einen Verein zu finden, wäre aussichtslos. Andererseits würden die finanzschwachen Rostocker jede Menge Geld verbrennen.

Meine Meinung:
Wie verbrennen auch viel Geld für nix, wenn Gledson eine Abfindung erhält, dafür das er nicht mehr für uns spielt. Wo gibts denn sowas?!
[28] Gledson |#289
03.07.2009 - 10:49 Uhr
6-stellige Abfindung... das heißt = 100000 aufwärts ...

Jetz müsste man eben ausrechnen was günstiger sein wird.

Die Abfindung nicht bezahlen, ihn zu halten und sein Gehalt weiter zahlen

oder ...

Abfindung bezahlen und weg ist er ...

MfG Titus
[28] Gledson |#290
03.07.2009 - 12:08 Uhr
Ich hoffe das Hansa ihn nichts Zahlt. Gledson wird dann auch irgendwann der Groschen fallen das 1 Jahr auf der Tribüne nicht grade sehr hilfreich für seine Kaiere!

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.