FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[28] Gledson

10.04.2008 - 14:46 Uhr
[28] Gledson |#301
05.07.2009 - 23:52 Uhr
Dann müssen wir uns wirklich schnell einigen ! :/:
[28] Gledson |#302
06.07.2009 - 00:06 Uhr
Zitat von hansafanmd:

Lieber gestern statt heute!! :( :/: :( :/:
[28] Gledson |#303
06.07.2009 - 00:54 Uhr
Zitat von Schindler89:
Zitat von hansafanmd:

Lieber gestern statt heute!! :( :/: :( :/:

Da merkt man wie viel Wisser hier im Forum "schreibt".

Gestern wurde eine Niete noch dafür gefeiert, dass sie, obwohl sie sich nicht einmal in den Ligen unterhalb der Zweiten durchsetzen konnte, gegen eine hohe Abfindung von Stuttgart und Ablöse von Hansa wieder einen Spitzenvertrag in Rostock unterschreibt, als eine Verpflichtung für die Zukunft natürlich und der Grund für die Nichtverrlängerung des bis dahin um eine Vertragsverlängerung bettelnden Sebastians und nun sind alle froh wenn er dann endlich wieder geht.

Dabei fällt keine Kritik an sich selbst, wegen der offensichtlich falschen Meinungsbekundungen an Gledson-Gegner zu Zeiten seiner Neuanastellung und dem "Gesamtverantwortlichen" Grabow. Schon merkwürdig, denn mit seiner Zeit wurde nichts besser. Drei Jahre Grabow, drei Jahre teure Personalrotation, drei Jahre Anstieg der Verbindlichkeiten, drei Jahre Zunahme der Vetternwirtschaft... .

Ach ja, apropos Jahre: Was wurde aus dem Konzept "Ausbildungsverein Nummer Eins" von vor drei Jahren, wie erfolgreich wurde die Verschuldung in den lezten drei Jahren bekämpft, welches Konzept hielt Hansa in den letzten drei Jahren durch?
[28] Gledson |#304
06.07.2009 - 08:36 Uhr
Und er wäre auch nächste Saison Leistungsträger gewesen - was Zachhuber da geritten hat weiß niemand. Statt dessen holt man den "kleinen Co" der Aufstiegssaison für viel zu lange zurück - großartig...

Ich kann mir wirklich nur vorstellen, dass das Gehalt viel viel zu hoch ist. Ich hätte auf jeden Fall lieber Gledson statt Stolper-Sebastian in der IV gehabt.
[28] Gledson |#305
06.07.2009 - 09:38 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Ich hätte auf jeden Fall lieber Gledson statt Stolper-Sebastian in der IV gehabt.

Auf Grund deiner persönlichen Abneigung gegenüber Sebastian?

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[28] Gledson |#306
06.07.2009 - 18:11 Uhr
Aufgrund seiner Leistung bzw. seiner Leistungsfähigkeit wurde Gledson sicher nicht aussortiert. Daran besteht meiner Meinung nach auch kein Zweifel - er ist ein guter IV. Wenn er sich wohl fühlt! Dies war wohl unter Zaher nicht mehr der Fall. Unter Eilts hat er in der Rückrunde gute Spiele gemacht, nur leider war er auch nicht konstant genug.

Deshalb stimmt bei ihm mit Blick auf das Gehalt das "Aufwand-Nutzen-Verhältnis" nicht mehr - auch wenn ich es persönlich bedauere.

Ich wünsche Ihm und Hansa, dass das Thema nun schnell vom Tisch kommt.
[28] Gledson |#307
06.07.2009 - 23:46 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:
Ich hätte auf jeden Fall lieber Gledson statt Stolper-Sebastian in der IV gehabt.

Ja, vielleicht auch das ein wenig - aber Sebastian war doch bisher bestenfalls Mitläufer. Neben Gledson sah er halbwegs gut aus, war aber der "Junior" in der Aufstiegs-IV. In Liga 1 dasselbe mit Orestes, aber mit teilweise haarsträubenden Fehlern und einem nicht-existenten Aufbauspiel. Beim KSC war er dann ganz fix nur noch IV #4.

Dazu kommt dann halt sein unseeliges Gepoker - aber das steht auf einem anderen Blatt.

Generell hoffe ich auch für Sebastian, dass er sich gewaltig steigert und bei uns gute Leistungen zeigt. Wie ich ihn bisher wahrgenommen habe wird das leider aber ein Traum bleiben... (Wenn alles richtig gut läuft müssen wir nicht drüber reden, weil Bülow und Ossi ihre Sache gut machen)
[28] Gledson |#308
07.07.2009 - 00:04 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:

Dazu kommt dann halt sein unseeliges Gepoker - aber das steht auf einem anderen Blatt.

Generell hoffe ich auch für Sebastian, dass er sich gewaltig steigert und bei uns gute Leistungen zeigt. Wie ich ihn bisher wahrgenommen habe wird das leider aber ein Traum bleiben... (Wenn alles richtig gut läuft müssen wir nicht drüber reden, weil Bülow und Ossi ihre Sache gut machen)

Ist Gledson nicht der, der grade unseeliges Gepoker veranstaltet??? Der sollte froh sein, wenn ein Verein ihn nimmt, auch wenn es nur Frankfurt ist.

Im übrigen halte Ich Sebastian besser als Bülow. Bülow war für keinen Erstligisten interessant, Sebastian dagegen schon.
[28] Gledson |#309
07.07.2009 - 00:13 Uhr
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Kogge86:
Zitat von Forever_Hansa:

Ist Gledson nicht der, der grade unseeliges Gepoker veranstaltet??? Der sollte froh sein, wenn ein Verein ihn nimmt, auch wenn es nur Frankfurt ist.

Im übrigen halte Ich Sebastian besser als Bülow. Bülow war für keinen Erstligisten interessant, Sebastian dagegen schon.

Nein, Gledson wurde quasi das Messer auf die Brust gesetzt: Hau ab oder versau deine Karriere. Klar möchte er zumindest einen Teil des Geldes, dass ihm zusteht - gerade nach so einer Aktion!

Ja, Bülow oder Sebastian wird spannend. Ich lass mich überraschen.
[28] Gledson |#310
08.07.2009 - 00:35 Uhr
Zitat von Didier:
Erstes Tor für Gledson im Trikot des FSV Frankfurt im heutigen Spiel gegen SG 01 Höchst
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=4750&cHash=dc1852eb3d

Dann fehlt ja nur noch der Vertrag ! ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.