FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#271
07.02.2010 - 14:46 Uhr
Zitat von Lalu:
Zitat von HROyal:
Zitat von Lalu:
Zitat von HansaFan08:
Diese Handbewegung machen viele Spieler, Bartels hatte nur Pech das die Sandgrube da war ;)

Ich finds übertrieben, immerhin war der Schiri weit genug weg, sonst hätte er das wohl kaum gemacht...

wichtiger Spieler für uns, nur wird AZ ihn nie wieder bringen :p

Unsinn, der spielt nach der Gelb-Rot-Sperre sofort wieder. Und kann dann wieder fleißig von seinem angeblichen Potenzial leben ohne große Leistung zu bringen.

Welcher Spieler hat bei uns die meisten Scorer Punkte?
Ich wäre vorsichtig den Einäugigen unter den Blinden in unserem Sturm so in Verruf zu bringen.

In Verruf? Bartels ist ein Versprechen, dass er alleine nicht einlöst.

Deswegen heißt es auch Mannschaftssport.
Ich bin alles andere als zufrieden mit der Entwicklung von FB.Aber er ist einer der wenigen Spieler die so etwas wie Kreativität und Torgefahr ausstrahlen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#272
07.02.2010 - 22:05 Uhr
Das war mit Abstand die lächerlichste gelb-rote-Karte, die ich bisher gesehen habe. Er wird offensichtlich gefoult - was natürlich nicht gepfiffen iwrd. Dass man statt mit Meckertiraden oder beleidigenden Geesten Sand auf den Rasen wirft ist nun auch verboten?

Lächerlich! Absolut lächerlich! Aber solange Schiedsrichter so viel Ermessensspielraum haben, dass man ihnen nichts nachsagen kann wird es so weitergehen.
[27] Fin Bartels |#273
07.02.2010 - 23:00 Uhr
ja aber duselsiege, nach dme motto wir haben nur gewonnen, weil die anderen noch schlechter waren , bringt auch nichts, es muss mal gewonnen werden, weil mal die andere mannschaft kontrolliert hat

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
[27] Fin Bartels |#274
08.02.2010 - 10:55 Uhr
"Ihn erwartet auch eine empfindliche Geldstrafe – wenn nicht sogar eine längere Denkpause."

Nun wird die letzte Emotion auf die Bank gesetzt, damit die neuen Hierachie auch blos nicht verwirrt wird.
[27] Fin Bartels |#275
08.02.2010 - 12:22 Uhr
Zitat von Sinti:
"Ihn erwartet auch eine empfindliche Geldstrafe – wenn nicht sogar eine längere Denkpause."

Nun wird die letzte Emotion auf die Bank gesetzt, damit die neuen Hierachie auch blos nicht verwirrt wird.

Da kann man nur noch mit dem Kopfschütteln...
Eine kleine symbolische Geldstrafe und eine INTERNE Kopfwäsche hätte gereicht.

•     •     •

[27] Fin Bartels |#276
08.02.2010 - 13:59 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:

INTERNE kopfwäsche??? nein, doch niemals bei AZ...alles schön über die medien.

kann man einem trainer nicht mal ne geldstrafe verhängen bei misserfolg? :D
[27] Fin Bartels |#277
08.02.2010 - 14:18 Uhr
Zitat von asm22:
Zitat von HROyal:
Zitat von Sinti:

INTERNE kopfwäsche??? nein, doch niemals bei AZ...alles schön über die medien.

kann man einem trainer nicht mal ne geldstrafe verhängen bei misserfolg? :D

dann hätten wir keine Schulden :ugly :ugly :ugly :ugly
[27] Fin Bartels |#278
12.02.2010 - 16:10 Uhr
für die gelb-rote karte wurde bartels zu einer geldstrafe von 4.000 euro belegt von hansa

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[27] Fin Bartels |#279
12.02.2010 - 17:48 Uhr
Zitat
für die gelb-rote karte wurde bartels zu einer geldstrafe von 4.000 euro belegt von hansa

... es gibt ja nicht viel, was ich beim Verein und seiner Führung befürworte :rolleyes aber das ist für mich eine gute Aktion... hoffentlich auch mit einer erzieherischen Wirkung^^
Sportliche Grüße stelab63
[27] Fin Bartels |#280
12.02.2010 - 17:59 Uhr
Zitat von stelab63:
Zitat

... es gibt ja nicht viel, was ich beim Verein und seiner Führung befürworte :rolleyes aber das ist für mich eine gute Aktion... hoffentlich auch mit einer erzieherischen Wirkung^^
Sportliche Grüße stelab63

Eine erzieherische Maßnahme für was?

Sich genauso leblos wie der Rest der Mannschaft auf dem Platz zu geben? :rolleyes

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.