FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#291
13.02.2010 - 13:22 Uhr
Zitat von Hansa1991:

wie gesagt, so wie wir zacher kennen wird er fin wohl erstmal außen vor lassen.. :rolleyes
er setzt ja bekanntlich lieber auf weichspüler ala bülow... :grrr

frei nach dem motto: emotionen tabu! :angry

Das ist doch noch gar nicht gesagt. Viel wird davon abhängen, wie das Spiel morgen läuft. Wenn es ohne richtige Flügelspieler klappen sollte und sich auch der "Brechersturm" Johannsson-Kern bewährt, dann könnte es schwierig für Bartels werden, wieder in die Startelf zu rücken. Aber zumindest eine Alternative wird er bleiben.
[27] Fin Bartels |#292
13.02.2010 - 13:32 Uhr
Zitat von _Christoph:
Zitat von Hansa1991:

wie gesagt, so wie wir zacher kennen wird er fin wohl erstmal außen vor lassen.. :rolleyes
er setzt ja bekanntlich lieber auf weichspüler ala bülow... :grrr

frei nach dem motto: emotionen tabu! :angry

Das ist doch noch gar nicht gesagt. Viel wird davon abhängen, wie das Spiel morgen läuft. Wenn es ohne richtige Flügelspieler klappen sollte und sich auch der "Brechersturm" Johannsson-Kern bewährt, dann könnte es schwierig für Bartels werden, wieder in die Startelf zu rücken. Aber zumindest eine Alternative wird er bleiben.

hoffen wir einfach dass es nicht so kommt wie von mir vermutet... ;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[27] Fin Bartels |#293
13.02.2010 - 13:34 Uhr
Der wird wieder seine Chnace bekommen.

•     •     •

Man kann fallen aber auch wieder aufstehen und dem ganzen eine ganz andere Wende geben.
Als Hansafan ist man ein Allroundkämpfer.
[27] Fin Bartels |#294
13.02.2010 - 13:41 Uhr
Zitat von willie1978:
Der wird wieder seine Chnace bekommen.

Normaler Weise können wir auf seine schon fast einzigartige Fähigkeit im Team auch mal 1 gegen 1 zu gehen gar nicht verzichten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#295
03.03.2010 - 18:47 Uhr
Zitat
Manager René Rydlewicz beobachtet den Ex-Kieler derzeit besonders genau. Schließlich läuft der Vertrag des Offensivmannes aus. Momentan scheint es, als könnten sich die Rostocker eine weitere Zusammenarbeit mit dem Schwarzschopf vorstellen. „Er spielt ja relativ viel. Das zeigt, dass er ein wichtiger Spieler ist“, meint Rydlewicz.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=11019

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[27] Fin Bartels |#296
03.03.2010 - 19:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat
Manager René Rydlewicz beobachtet den Ex-Kieler derzeit besonders genau. Schließlich läuft der Vertrag des Offensivmannes aus. Momentan scheint es, als könnten sich die Rostocker eine weitere Zusammenarbeit mit dem Schwarzschopf vorstellen. „Er spielt ja relativ viel. Das zeigt, dass er ein wichtiger Spieler ist“, meint Rydlewicz.

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=132&oid=11019

erfreulich dies zu hören auch wenn seine leistungen inklusive torabschluss zur nicht super sind wie bei vielen anderen auch.
immerhin ist er ein lichtblick, rackert und kämpft viel, zeigt emotionen..
trotzdem gehört er noch zu den technisch stärkeren spieler die ja bei uns immer rarer (sagt man das so? :D) werden...;)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[27] Fin Bartels |#297
14.03.2010 - 19:44 Uhr
Laufen irgendwelchge Vertragsgespräche mit Fin Bartels oder ist ein Abschied aus Rostock schon so gut wie sicher ?

•     •     •

Korrekturquote: 100%.

Deutscher Sport-Club Arminia Bielefeld von 1905.
[27] Fin Bartels |#298
14.03.2010 - 19:58 Uhr
Also in wie weit Gespräche geführt werden weiß ich nicht, aber ich bin mir sehr sicher das er bei uns bleibt. Man kann keinen Spieler ziehen lassen, der die meisten Tore geschossen hat.

Es hängt aber auch sehr davon ab wo wir am Ende der Saison stehen. Der Klassenerhalt ist noch nicht sicher. Wenn wir den nicht schaffen ist er weg...

Also ich denke es dauert noch bis er verlängert bzw. eine Entscheidung trifft.
[27] Fin Bartels |#299
14.03.2010 - 23:55 Uhr
Zitat von Lagooo:
Laufen irgendwelchge Vertragsgespräche mit Fin Bartels oder ist ein Abschied aus Rostock schon so gut wie sicher ?

Bist heiß auf ihn?!

Ich hoffe doch, dass RR langsam in die Gänge kommt und mit ihm verlängert. Seine Leitung heute war ein klares Signal, er muss bleiben in meinen Augen.

•     •     •

Hansa - sonst nix!
[27] Fin Bartels |#300
15.03.2010 - 05:33 Uhr
Man hat es lange genug versucht, bei den Spielern Leistung herauszukitzeln, durch die unklare Vertragssituation für nächste Saison. Einzig bei Bartels hat das von Zeit zu Zeit funktioniert.
Ich finde, man sollte jetzt sofort mit ihm verlängern. Evtl so, dass er bei Abstieg für einen relativ geringen Obolus den Verein verlassen kann, so er dies mit sich machen lässt.

Auch wenn es hier nicht hingehört. Ich würde auch mit Schöneberg und Fillinger jetzt verlängern. Sie werden nie wieder so günstig wie heute! Allerdings keine 10-Jahresverträge. Und Orestes natürlich sowieso.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von _Christoph am 15.03.2010 um 05:34 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.