FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[27] Fin Bartels

13.04.2008 - 15:09 Uhr
[27] Fin Bartels |#311
18.04.2010 - 20:41 Uhr
*Server*

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“

Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 18.04.2010 um 20:42 Uhr bearbeitet
[27] Fin Bartels |#312
18.04.2010 - 20:42 Uhr
Bartels kann dahin gehen wo der Pfeffer wächst.
Ich gestehe jedem Jugendspieler zu das er sich ab und zu nicht professionell benimmt, jedoch wer mit 23 Jahren, aus diversen Lokalitäten öfter sturz betrunken gestolpert kommt sollte mal seine Einstellung zu seinem Beruf als Profifussballer überprüfen.

•     •     •

[27] Fin Bartels |#313
18.04.2010 - 20:47 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich gestehe jedem Jugendspieler zu das er sich ab und zu nicht professionell benimmt, jedoch wer mit 23 Jahren, aus diversen Lokalitäten öfter sturz betrunken gestolpert kommt sollte mal seine Einstellung zu seinem Beruf als Profifussballer überprüfen.

Naja, das Thema hatten wir schon öfter: Solange er gut trainiert (was ich aus Markus' Berichten erlesen kann) und im Spiel derjenige ist, der mit Abstand die meisten Meter macht, darf er auch feiern. Das sind allesamt junge Leute - es wäre fatal wenn sie das nicht ausleben könnten.
[27] Fin Bartels |#314
18.04.2010 - 20:55 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von HROyal:

Naja, das Thema hatten wir schon öfter: Solange er gut trainiert (was ich aus Markus' Berichten erlesen kann) und im Spiel derjenige ist, der mit Abstand die meisten Meter macht, darf er auch feiern. Das sind allesamt junge Leute - es wäre fatal wenn sie das nicht ausleben könnten.

Versteht mich nicht falsch.
Ich bin der letzte der mit dem erhobenen Zeigefinger jeden Spieler am liebsten um 20:00 Uhr ins Bett schicken würde.Im Anbetracht der Eskapaden der früheren "Hansa Idole" mögen die Auswüchse noch harmlos sein jedoch überspannen einige Spieler einfach den Bogen.
Das weiß ich aus eigenen Quellen und nicht ich habe da mal gehört...
Egal wie die Saison ausgeht Fin Bartels wird nächste Saison nicht mehr die Kogge auf dem Trikot tragen.

•     •     •

[27] Fin Bartels |#315
18.04.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von HROyal:

Egal wie die Saison ausgeht Fin Bartels wird nächste Saison nicht mehr die Kogge auf dem Trikot tragen.

Das kann sein - dafür reichen meine Quellen einfach nicht aus - es kann auch gut sein, dass verschiedene Sachen vorgefallen sind, die man nicht hinnehmen kann.

Ich war in meiner Studentenzeit aber auch oft in Rostock unterwegs und habe so einige z.B. im LT feiern sehen. Und das finde ich völlig ok, auch wenns mal ein Bier mehr ist als reingeht. (und das war öfter der Fall :-) )

Problem ist halt das Benehmen bei einer solchen Aktion - da gabs ja diesen Vorfall mit dem "Scheiß Hansa Rostock" oder so ähnlich. Ich weiß nicht wer dabei war, aber sowas geht als Profi halt nicht.
[27] Fin Bartels |#316
19.04.2010 - 00:28 Uhr
Hab eben im NDR wieder so ein typisches, beinahe flapsiges Interview mit ihm zur Lage gesehen. Einer der sich von ganzem Herzen Sorgen um den Verein macht und um die sportliche Situation, spricht dann doch etwas anders. Wie die meisten unserer Profis, sollte er dringend seine Leistungen hinterfragen und diese mit seinem Anspruchsdenken vergleichen und entsprechend korrigieren. Effektivität ist fast gleich null;da könnte man gleich Schied spielen lassen, der läuft genauso viel!

•     •     •

STRIKERCHAMP.com
[27] Fin Bartels |#317
11.05.2010 - 12:04 Uhr
Moin Sportskameraden,
auch wenns ein Beitrag ohne Quelle ist so möchte ich doch was zu Bartels möglichem Wechsel zu Pauli loswerden.
Vorraussetzung jedoch dass Bartels das auch tun wird!
Wenn jemand von Hansa zu Pauli wechselt ist er sich der Lage bewußt, es handelt sich schließlich um Ü18-jährige und die Spieler wie Bartels kennen die Rivalitäten.
Wenn es sein Wille ist dort seine Karriere fortzusetzen, bitte. Auf großes Nachtrauern oder sonstige Wehmutsbezeugungen sollte er dann aber nicht viel wert legen. Die wird er nicht bekommen und wenn wirds ihn auch nicht jucken.
Bartels hat in seiner Zeit für uns sich eingebracht, so gut es ging. Unterstelle ich ihm einfach mal. Er war kein schlechter Spieler und wir Fans standen immer hinter ihm, ich kann mich nicht an Pfiffe gegen ihn erinnern! Die großen Wunderdinge konnte er nicht vollbringen, war aber für das eine oder andere ansehnliche Kabinettstück bekannt. Schnell, Wendig, Dribbelstark aber leider zu wenig torgefährlich.
Soviel zum sportlichen.
Sollte er nun zu Pauli wechseln ist das seine Entscheidung.
Nachtrauern UND Nachtreten werd ich persönlich da nicht ABER persönlich für mich weiß ich wie ich das bewerte. :cool
Daher ohne viel TamTam, war ne schöne Zeit mit ihm aber sollte sich dieser Wechsel wirklich bestätigen wird es Zeit das er geht und je eher desto besser und auf weitere Symphatien sollte er nicht wirklich zählen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[27] Fin Bartels |#318
11.05.2010 - 12:07 Uhr
Tschö mit "Ö", Fin!

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---
[27] Fin Bartels |#319
11.05.2010 - 12:11 Uhr
viel spass beim kiezen
[27] Fin Bartels |#320
11.05.2010 - 14:04 Uhr
Er passt in das Team der Kiez-Jungs, warum also nicht?

Ich muss allerdings sagen mir ist es eigentlich egal wo er nun hingeht. Ob es St.Pauli oder Freiburg wird. Ich finde ihn klasse und er wird seinen Weg gehen. Da bin ich mir sicher...

Viel Erfolg noch Fin, aber bitte gib nochmal 180 Minuten Gas gegen Ingolstadt und am besten schieß das Runde ins Eckige ;):)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.