FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[26] Tommy Grupe

10.04.2012 - 19:48 Uhr
[26] Tommy Grupe |#91
10.05.2012 - 22:05 Uhr
@LukZ91

vieles was du schreibst stimmt sicher...nur, ich finde er hätte nächste saison durchaus die chance gehabt in der iv stamm zu spielen...gusche wird sicher nicht gesetzt sein und ist eh ziemlich verletzungsanfällig...also die chance zu spielen wäre da gewesen...von daher hätte ich schon erwartet, dass er bleibt...auch wenn er hier n euro weniger verdient...ohne nat. zu wissen wie das mögliche angebot aussah bzw. wie ww mit ihm geplant hätte...wer weiß, vllt hat ww einfach kein signal in tommys richtung gesendet, dass er auf ihn baut
[26] Tommy Grupe |#92
10.05.2012 - 22:26 Uhr
Wenn ich sehe oder lese, wie unsere deutschenA-Juniorenmeister behandelt werden, wird es mir schlecht um den Verbleib von Jordanov und Weiland in Rostock nach Auslauf von deren Verträge.

Kann unser Verein keine ordentlichen Verträge machen? Es wäre doch zu schön, unsere A-Juniorenmannschaft (Deutscher Meister 2010) in zwei, drei Jahren als erfolgreiche Profimannschaft zu sehen.
[26] Tommy Grupe |#93
10.05.2012 - 23:32 Uhr
Ausbildungsverein?!?!?!!? :ugly
[26] Tommy Grupe |#94
11.05.2012 - 00:38 Uhr
Zitat von Sinti:
Ausbildungsverein?!?!?!!? :ugly

Blanker Hohn.
Nur soviel es waren nicht alleine sportliche Gründe.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[26] Tommy Grupe |#95
11.05.2012 - 00:39 Uhr
Kann LukZ91 nur zustimmen. Die Nummer war um die Winterpause rum schon zu. Gewisse Leute, die den Aufstieg der Nachwuchsspieler in den Profibereich regeln und bestimmen, haben offenbar Spaß daran, Nuchwuchskicker unangemessen zu behandeln, mal völlig unabhängig von der sportlichen Qualität. Hansa macht sich viele Dinge mit der Unfähigkeit zu vernünftigeren Kommunikationskultur kaputt. Vielleicht ist das unter WW ja jetzt alles besser.
[26] Tommy Grupe |#96
11.05.2012 - 00:43 Uhr
Zitat von Kassandra:
Kann LukZ91 nur zustimmen. Die Nummer war um die Winterpause rum schon zu. Gewisse Leute, die den Aufstieg der Nachwuchsspieler in den Profibereich regeln und bestimmen, haben offenbar Spaß daran, Nuchwuchskicker unangemessen zu behandeln, mal völlig unabhängig von der sportlichen Qualität. Hansa macht sich viele Dinge mit der Unfähigkeit zu vernünftigeren Kommunikationskultur kaputt. Vielleicht ist das unter WW ja jetzt alles besser.

Kann die These bestätigen.
Unglaubliche Vorgänge sind da im Jugendbereich am laufen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[26] Tommy Grupe |#97
11.05.2012 - 01:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kassandra:

Kann die These bestätigen.
Unglaubliche Vorgänge sind da im Jugendbereich am laufen.

Kann ich leider auch nur bestätigen.

Schade das er wechselt. Man hätte ihn sicherlich gut brauchen können.

•     •     •

Uns ist es egal, ob Hertha seinen Trainer entlässt.Uns ist es egal, dass wir für die Medien nur der Gegner vom HSV, Schalke oder Bayern sind.Uns ist es egal, dass die meisten Journalisten nicht wissen wie lange Hansa in der Bundesliga spielt und wie oft im Europapokal. Uns ist es egal, dass 50 Bayerfans in Rostock erwähnt werden, 1000 Rostocker in Freiburg, gar 13000 in München und 15000 in Hamburg und Berlin nicht. Denn nur die Liebe zum FCH zählt. Wir werden niemals, niemals untergehn!!!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rostockerjung am 11.05.2012 um 01:48 Uhr bearbeitet
[26] Tommy Grupe |#98
11.05.2012 - 05:03 Uhr
Kann man auch genauere Details erfahren? Gerne auch per pm.
[26] Tommy Grupe |#99
11.05.2012 - 06:37 Uhr
Zitat von Flost:

Dito...

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
[26] Tommy Grupe |#100
11.05.2012 - 07:46 Uhr
Zitat von mistertobihro:
Zitat von Flost:

Dito...

Ich auch wenns geht??
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.