[26] Tommy Grupe
10.04.2012 - 19:48 Uhr
10.05.2012 - 13:57 Uhr
Alles gute!
10.05.2012 - 14:00 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von Storming_Beach:
Zitat von Kogge86:
"The same procedure as every year."
Wirklich schade dieser Abgang.
Er hatte nur einmal gespielt, zwar solide aber auch mit etwas Glück.
Vorher kannte ihn hier der Großteil eigentlich nicht mal.
Daher finde Ich die vielen "Schade"-Erklärungen nun doch etwas übertrieben.
Und das ihn hier keiner kannte weißt du von wem?
Wenn man ihn nur in Cottbus gesehen hat, dann sicher aber der ein oder andere hier, schaut auch mal bei den Amas vorbei....
Kogge86, Ich hab geschrieben, daß ein "Großteil" ihn nicht kannte, aber nicht "keiner".
Grade die Besucher der Ama-Spiele haben für den großen unwissenden Teil immer gute Infos gebracht.
Zitat von Kogge86:
"The same procedure as every year."
Wirklich schade dieser Abgang.
Er hatte nur einmal gespielt, zwar solide aber auch mit etwas Glück.
Vorher kannte ihn hier der Großteil eigentlich nicht mal.
Daher finde Ich die vielen "Schade"-Erklärungen nun doch etwas übertrieben.
Und das ihn hier keiner kannte weißt du von wem?
Wenn man ihn nur in Cottbus gesehen hat, dann sicher aber der ein oder andere hier, schaut auch mal bei den Amas vorbei....
Kogge86, Ich hab geschrieben, daß ein "Großteil" ihn nicht kannte, aber nicht "keiner".
Grade die Besucher der Ama-Spiele haben für den großen unwissenden Teil immer gute Infos gebracht.
10.05.2012 - 14:04 Uhr
Alles Gute Tommy!
Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass er bleibt. Bin auch der Meinung, dass Spielpraxis in der 3. Liga ihm gut getan hätte. Wohl gemerkt in seiner Geburtsstadt und nicht bei irgendeiner zweiten Vertretung.
Mit Pelle Jensen haben wir damit unsere beiden jungen IV's verloren. Schade.
Ich hätte mir aber auch gewünscht, dass er bleibt. Bin auch der Meinung, dass Spielpraxis in der 3. Liga ihm gut getan hätte. Wohl gemerkt in seiner Geburtsstadt und nicht bei irgendeiner zweiten Vertretung.
10.05.2012 - 14:07 Uhr
Gerade deshalb konnte ich deine Aussage nicht nachvollziehen.
Aber gut, nun ist es egal. ;)
Gerade deshalb konnte ich deine Aussage nicht nachvollziehen.
Aber gut, nun ist es egal. ;)
10.05.2012 - 14:22 Uhr
Ich finde die gesamte Entwicklung äußerst bedenklich! Das kommt dabei raus, wenn heutzutage bereits jeder 18jährige mit Potential mit eigenem Berater rumläuft!!!
Dennoch finde ich es menschlich eigentlich sehr schwach! Jedoch bei diesem Einfluss nachvollziehbar. Wie gesagt, Spielpraxis bei seinem Heimatverein in der 3.Liga zu sammeln wäre für ihn sicherlich nicht die schlechteste Option gewesen!!!
Dennoch finde ich es menschlich eigentlich sehr schwach! Jedoch bei diesem Einfluss nachvollziehbar. Wie gesagt, Spielpraxis bei seinem Heimatverein in der 3.Liga zu sammeln wäre für ihn sicherlich nicht die schlechteste Option gewesen!!!
10.05.2012 - 14:51 Uhr
Sein Weggang tut mir besonders weh. Aber ich schätze, er hätte sich sowieso hinter Gusche und Holst anstellen müssen - von daher verständlich, dass er sich in der dritten Liga nicht auf die Bank setzen will.
Er wird seinen Weg schon gehen. Alles Gute Tommy!
Er wird seinen Weg schon gehen. Alles Gute Tommy!
10.05.2012 - 15:02 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Schockiert mich schon irgendwie, in dem Spiel gegen Cottbus wurde ich ein Fan von ihm, und ich dachte fest an die IV Holst- Grupe :(
Entweder war das Angebot zu wenig oder es winkt der Höhenflug zu einem größeren Verein wo er sicherlich auch erst in der Regio kicken wird.
Also ich bin ziemlich sicher, dass sich Tommy die Entscheidung nicht leicht gemacht hat. Seit 1999 glaub ich ist er im Verein. Wenn man ihm hier das Gefühl gegeben hätte, das man wirklich auf ihn setzt, wär er mit Sicherheit hier geblieben. Ihm wird´s nur darum gehen, dass er vllt. woanders eher die Chance hat, auch eingesetzt zu werden. Praxis bekommt eben nur mit Einsätzen!
Hansa hätte ihm zeigen müssen, dass er wirklich ´ne Chance hat. Ich wiederhol mich da gern nochmal: Warum wurde er nach dem Cottbus-Spiel aus dem Kader genommen? Zwar war er dann wohl noch ein zwei Mal auf der Bank. Aber WW hätte ihn doch gegen Greuther Fürth spielen lassen können! Die Verantwortlichen haben ihm einfach nicht das nötige Vertrauen geschenkt!
Ich find es super schade, dass er Hansa verlässt. Der Junge hat mir sehr gefallen und seine Leistungsdaten sprechen ja auch für ihn! Der macht mit Sicherheit seinen Weg. Super sympatisch, bodenständig ´n Fischkopp halt.
Tommy, ich wünsche Dir alles Gute. Ich bin sicher, Du gehst Deinen Weg. Ich werd ihn auf jeden Fall weiter verfolgen. Mach´s gut!!!
Schockiert mich schon irgendwie, in dem Spiel gegen Cottbus wurde ich ein Fan von ihm, und ich dachte fest an die IV Holst- Grupe :(
Entweder war das Angebot zu wenig oder es winkt der Höhenflug zu einem größeren Verein wo er sicherlich auch erst in der Regio kicken wird.
Also ich bin ziemlich sicher, dass sich Tommy die Entscheidung nicht leicht gemacht hat. Seit 1999 glaub ich ist er im Verein. Wenn man ihm hier das Gefühl gegeben hätte, das man wirklich auf ihn setzt, wär er mit Sicherheit hier geblieben. Ihm wird´s nur darum gehen, dass er vllt. woanders eher die Chance hat, auch eingesetzt zu werden. Praxis bekommt eben nur mit Einsätzen!
Hansa hätte ihm zeigen müssen, dass er wirklich ´ne Chance hat. Ich wiederhol mich da gern nochmal: Warum wurde er nach dem Cottbus-Spiel aus dem Kader genommen? Zwar war er dann wohl noch ein zwei Mal auf der Bank. Aber WW hätte ihn doch gegen Greuther Fürth spielen lassen können! Die Verantwortlichen haben ihm einfach nicht das nötige Vertrauen geschenkt!
Ich find es super schade, dass er Hansa verlässt. Der Junge hat mir sehr gefallen und seine Leistungsdaten sprechen ja auch für ihn! Der macht mit Sicherheit seinen Weg. Super sympatisch, bodenständig ´n Fischkopp halt.
Tommy, ich wünsche Dir alles Gute. Ich bin sicher, Du gehst Deinen Weg. Ich werd ihn auf jeden Fall weiter verfolgen. Mach´s gut!!!
10.05.2012 - 15:05 Uhr
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von HROyal:
Ein Unding das zum Himmel schreit...für ihn rückt jemand aus der A-Jugend auf.
Rainer Zufall das alles. :ugly
Pfingstner?:)
Dann sag ich...kein Verlust.
Na Du scheinst dich ja richtig auszukennen. Pfingstner ist mit Sicherheit keine Alternative für Tommy. Außerdem geht der lieber schwimmen - hab ich jedenfalls gehört. Ist das nicht der Warnowtaucher?
Zitat von HROyal:
Na Du scheinst dich ja richtig auszukennen. Pfingstner ist mit Sicherheit keine Alternative für Tommy. Außerdem geht der lieber schwimmen - hab ich jedenfalls gehört. Ist das nicht der Warnowtaucher?
10.05.2012 - 15:14 Uhr
Zitat von jAsSeR:
Alles Gute Tommy!
So sehe ich es auch. Da geht er weg, wird von Wolfi befördert. Wolf bleibt, Grupe geht. Ist da vielleicht etwas vorgefallen?
Mensch er hätte doch verlängert können, ggf. bei Nichteinsatz im Winter noch gehen können, gegen entsprechender Ablöse. Aber wir brauchen 4 gute IV. Die sind doch m.E. sehr anfällig, a) für Verletzungen und b) für gelbe Karten.
Ich wünsche ihm viel Durchsetzungsvermögen.
Bis jetzt haben es nur Trybull und Toni Kroose geschafft.
Alles Gute Tommy!
So sehe ich es auch. Da geht er weg, wird von Wolfi befördert. Wolf bleibt, Grupe geht. Ist da vielleicht etwas vorgefallen?
Mensch er hätte doch verlängert können, ggf. bei Nichteinsatz im Winter noch gehen können, gegen entsprechender Ablöse. Aber wir brauchen 4 gute IV. Die sind doch m.E. sehr anfällig, a) für Verletzungen und b) für gelbe Karten.
Ich wünsche ihm viel Durchsetzungsvermögen.
Bis jetzt haben es nur Trybull und Toni Kroose geschafft.
10.05.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von andi72:
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von HROyal:
War das nicht Rydlewicz?! :ugly
Sehr schade, dass uns Grupe verlässt, aber da frage ich mich auch was für Höhenflüge unsere Jugendspieler momentan haben. :rolleyes Wenigstens gibt es noch die mickrige Aufwandsentschädigung.
Zitat von hendrikHRO:
Zitat von HROyal:
War das nicht Rydlewicz?! :ugly
Sehr schade, dass uns Grupe verlässt, aber da frage ich mich auch was für Höhenflüge unsere Jugendspieler momentan haben. :rolleyes Wenigstens gibt es noch die mickrige Aufwandsentschädigung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Menga am 10.05.2012 um 15:21 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.