[24] Tom Trybull
06.11.2010 - 19:29 Uhr
06.06.2011 - 16:22 Uhr
06.06.2011 - 16:26 Uhr
alles gute tom, auch wenn ich denke, dass es der falsche weg ist!
06.06.2011 - 16:40 Uhr
alles gute und viel erfolg bei Werder.... ob es die richtige entscheidung ist, werden wir sehen... ich hoffe er schafft den durchbruch....
06.06.2011 - 16:51 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
... ich hoffe er schafft den durchbruch....
..und das wir finanziell daran beteiligt werden.
... ich hoffe er schafft den durchbruch....
..und das wir finanziell daran beteiligt werden.
06.06.2011 - 17:01 Uhr
Der Schritt kommt meiner Meinung nach zu früh. Dennoch viel Erfolg wo von Hansa finanziell sicher auch profitieren wird.
06.06.2011 - 17:03 Uhr
Also ich finde auch das Tom eine fehler macht. Bei Werder wird er erstmal in der ersten Mannschaft keine ROlle spielen. In der 4ten Liga bei Werder II wird er bestimmt öfters ran kommen, aber mich hätte das nicht gereitz für Werder in der 4ten Liga zu spielen. Bei Hansa hätte er 2 Liga spielen könenn und bestimm mehr einsätze bekommen.
Trotzdem alles gute Tom, falls du ein großer wirst, wird sich jeder an den Verein, Hansa Rostock erinnern und an seiner genialen Jugendarbeit.
Trotzdem alles gute Tom, falls du ein großer wirst, wird sich jeder an den Verein, Hansa Rostock erinnern und an seiner genialen Jugendarbeit.
06.06.2011 - 17:04 Uhr
Zitat von Kogge86:
Der Schritt kommt meiner Meinung nach zu früh. Dennoch viel Erfolg wo von Hansa finanziell sicher auch profitieren wird. Wenn ich ehrlich bin ich hätte es genauso gemacht wie er, hoffe nur das Bremen sich wieder aufrappelt.
Der Schritt kommt meiner Meinung nach zu früh. Dennoch viel Erfolg wo von Hansa finanziell sicher auch profitieren wird. Wenn ich ehrlich bin ich hätte es genauso gemacht wie er, hoffe nur das Bremen sich wieder aufrappelt.
06.06.2011 - 17:04 Uhr
Ich wünsch dir viel Glück und alles Gute Tom und ich hoffe für dich, dass du den Schritt nicht bereuen wirst.
06.06.2011 - 17:08 Uhr
tschüss und viel erfolg, tom!!
06.06.2011 - 17:10 Uhr
Zitat von FCHansaRostock:
Also ich finde auch das Tom eine fehler macht. Bei Werder wird er erstmal in der ersten Mannschaft keine ROlle spielen. In der 4ten Liga bei Werder II wird er bestimmt öfters ran kommen, aber mich hätte das nicht gereitz für Werder in der 4ten Liga zu spielen. Bei Hansa hätte er 2 Liga spielen könenn und bestimm mehr einsätze bekommen.
Trybull wird auf jeden Fall mit den Profis ins Trainingslager gehen. Bis jetzt hat Werder nur Wesley, Bargfrede und eben Trybull fürs DM. Sollte es keine weiteren Verpflichtungen auf dieser Position geben und er überraschend gute Leistungen im Trainingslager zeigen, so dürfte er schnell mal eine Chance bei den Profis bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, das noch ein weiterer Spieler für die Position verpflichtet wird. Ganz nebenbei sieht zurzeit alles danach aus, als ob Werder II auch in der kommenden Saison in Liga 3 spielen wird.
Trybull wird auf jeden Fall mit den Profis ins Trainingslager gehen. Bis jetzt hat Werder nur Wesley, Bargfrede und eben Trybull fürs DM. Sollte es keine weiteren Verpflichtungen auf dieser Position geben und er überraschend gute Leistungen im Trainingslager zeigen, so dürfte er schnell mal eine Chance bei den Profis bekommen. Allerdings gehe ich davon aus, das noch ein weiterer Spieler für die Position verpflichtet wird. Ganz nebenbei sieht zurzeit alles danach aus, als ob Werder II auch in der kommenden Saison in Liga 3 spielen wird.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.