[24] Tom Trybull
06.11.2010 - 19:29 Uhr
06.06.2011 - 17:55 Uhr
Auch wenn es ja eigentlich schon lange feststand... es ist meiner Meinung nach wirklich sehr schade, ich hätte den Jungen noch gerne länger hier spielen sehen. Die Bremer können sich wirklich auf einen guten und sehr jungen Spieler mit viel Talent freuen.
Viel Glück in Bremen Tom und behalte Hansa nur in guter Erinnerung. ;)
Viel Glück in Bremen Tom und behalte Hansa nur in guter Erinnerung. ;)
06.06.2011 - 18:04 Uhr
Wie du schon sagst HB1899 wird werder wahrscheinlich ncoh ein im DM verpflichten, und auch wenn Werder II nächstes Jahr in der 3 Liga bleibt, denn ist aber 2 Liga mit Hansa interissanter gewesehn, hätte er eher eine CHanhe auf Spielpraxis als bei Werder.
06.06.2011 - 18:46 Uhr
Mit Trybull bekommt Bremen ein echt gutes Talent. Mir wäre es lieber wenn er in Rostock geblieben wäre. Viel Erfolg, Tom...
06.06.2011 - 18:48 Uhr
Bis in 3 Jahren ;) :P
06.06.2011 - 19:18 Uhr
denke es ist kein fehler... er hat jetzt die chance bundesliga zu trainieren und vll auch zu spielen und dementsprechend zu verdienen... wer weiß ob er nächstes jahr wieder die chance bekomnmen hätte!
viel glück!
viel glück!
06.06.2011 - 20:01 Uhr
Viel Glück für die Zukunft in Bremen!
Weiß eigentlich jemand genaueres über die Ablösemodalitäten?
Weiß eigentlich jemand genaueres über die Ablösemodalitäten?
06.06.2011 - 20:26 Uhr
Ich hätte mich über eine direkte Leihe an Hansa zurück gefreut. So kann sich Bremen das Talent sichern und Hansa kann ihm noch ein Jahr lang Praxis geben und hätte jetzt nicht sofort diese Planstelle Defensives Mittelfeld aufgerissen.
Ob sich Allofs und Schaaf darauf eingelassen hätten? Wer weiß, vielleicht hat Paule es ja versucht.
Ansonsten hat Trybull damit jetzt keinen schlecht Schnitt gemacht. Ob in Bremen 2 Leute vor ihm sind, oder bei Hansa macht im Endeffekt den Kohl auch nicht fett, denn an Pannewitz und Müller wäre er wohl diese Saison auch noch nicht vorbei gekommen, so wie Müller zum Schluß der Saison noch mal aufgedreht hat im DM..
Ob sich Allofs und Schaaf darauf eingelassen hätten? Wer weiß, vielleicht hat Paule es ja versucht.
Ansonsten hat Trybull damit jetzt keinen schlecht Schnitt gemacht. Ob in Bremen 2 Leute vor ihm sind, oder bei Hansa macht im Endeffekt den Kohl auch nicht fett, denn an Pannewitz und Müller wäre er wohl diese Saison auch noch nicht vorbei gekommen, so wie Müller zum Schluß der Saison noch mal aufgedreht hat im DM..
06.06.2011 - 20:34 Uhr
Sehr, sehr schade. Ich hätte Ihn sehr gern in der nächsten Saison bei Hansa gesehen. Ich glaube auch, dass er auf ne Menge Einsätze in der nächsten Spielzeit gekommen wäre oder sogar den Schritt zum Stammspieler geschäfft hätte. Die Saison wird hart und lang und wie sich Müller und Pannewitz präsentieren werden, wird sich erst zeigen. Trotzdem viel Erfolg in Bremen!!!
Jetzt muss auf dieser Position bei Hansa noch etwas passieren. Man kennt zwar die Transfervereinbarungen nicht, aber eventuell hat Hansa jetzt etwas Spielraum, die nächsten geplanten Transfers in Kürze einzutüten!!!
Jetzt muss auf dieser Position bei Hansa noch etwas passieren. Man kennt zwar die Transfervereinbarungen nicht, aber eventuell hat Hansa jetzt etwas Spielraum, die nächsten geplanten Transfers in Kürze einzutüten!!!
10.06.2011 - 00:58 Uhr
wenn man bild.de glauben schenken darf, dann sieht das so aus:
Tom Trybull (150 000€ /Rostock)
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/die-einkaufsliste-der-bundesliga-18306792.bild.html (einfach unten bis werder bremen durchklicken)
http://www.bild.de/sport/fussball/bundesliga/die-einkaufsliste-der-bundesliga-18306792.bild.html (einfach unten bis werder bremen durchklicken)
10.06.2011 - 07:29 Uhr
Zitat von Warthom:
Auch wenn die Summe wahrscheinlich geraten ist könnte sie in etwa stimmen.
Auch wenn die Summe wahrscheinlich geraten ist könnte sie in etwa stimmen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.