FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[24] Edisson Jordanov

18.01.2012 - 10:49 Uhr
[24] Edisson Jordanov |#331
27.05.2012 - 19:46 Uhr
Zitat von Elling:
lt. Bild-Print-Stuttgart von Samstag ist der VfB an einer Verpflichtung von Edisson Jordanov (zunächst für die U23) interessiert. So könnte sich auch das Freundschaftsspiel erklären.

Wenn da nicht Tobi Rathgeb seine Finger mit im Spiel hat.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[24] Edisson Jordanov |#332
27.05.2012 - 19:52 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Elling:
lt. Bild-Print-Stuttgart von Samstag ist der VfB an einer Verpflichtung von Edisson Jordanov (zunächst für die U23) interessiert. So könnte sich auch das Freundschaftsspiel erklären.

Wenn da nicht Tobi Rathgeb seine Finger mit im Spiel hat.

Und von den Schwaben wusste keiner was :D Da passiert doch weitaus mehr als wir mitbekommen.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[24] Edisson Jordanov |#333
27.05.2012 - 20:07 Uhr
Meine Theorie der Wechsel steht schon seit´n paar Wochen fest und deshalb auch das F-Spiel gegen den VFB, wer hatte nochmal diese für mich damals als verrückt gehaltene Vermutung gepostet von wegen Eddi zum VFB ?

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[24] Edisson Jordanov |#334
27.05.2012 - 20:11 Uhr
Naja das ist dann wohl das Los des Ausbildungsvereins.

Ich hoffe man kann eine ähnlich gute Ausbildungsentschädigung wie bei Toni Kroos generieren kann... eine die sich auch an Einsatzzeiten und Erfolgen von EJ in Stuttgart orientiert... wenn sicherlich auch nicht in der Höhe?!

Ist in diesem Zusammenhang die Ausbildungsentschädigung auch als Ablöse zu bezeichnen? Ich meine im Bezug auf den Maschmeyer-Deal...
[24] Edisson Jordanov |#335
27.05.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Elling:

Gute Reise. Vielleicht kann er nun mal endlich mal was verdienen. Hatte mich schon damit abgefunden, ihn mal auf so 'nem Teppich vor'm Kaufhaus anzutreffen.
[24] Edisson Jordanov |#336
27.05.2012 - 20:13 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:

Ist in diesem Zusammenhang die Ausbildungsentschädigung auch als Ablöse zu bezeichnen? Ich meine im Bezug auf den Maschmeyer-Deal...

Mir war so als wenn wir diese Komplett behalten dürfen und keine 50% abgeben müssen.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[24] Edisson Jordanov |#337
27.05.2012 - 20:13 Uhr
Leider wäre es das Beste für Eddi. Bei Stuttgart würde er ebenfalls dritte Liga spielen, aber da hätte er die Chance auf Kurzeinsätze in der Bundesliga. Stuttgart ist ein wesentlich besserer "Ausbildungs"verein als Hansa Rostock, mehr Geld wird er da auch bekommen und sein ehemaliger Spieler-Pate Tobias Rathgeb ist auch dort, den kennt er also schon und er würde mit ihm in einem Team spielen.

Ich an seiner Stelle würde keinen Moment zögern.
[24] Edisson Jordanov |#338
27.05.2012 - 20:16 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:

Meines Wissens nach nicht. -Keine Gewähr-

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[24] Edisson Jordanov |#339
27.05.2012 - 20:19 Uhr
Zitat von nordwolf:
Leider wäre es das Beste für Eddi. Bei Stuttgart würde er ebenfalls dritte Liga spielen, aber da hätte er die Chance auf Kurzeinsätze in der Bundesliga. Stuttgart ist ein wesentlich besserer "Ausbildungs"verein als Hansa Rostock, mehr Geld wird er da auch bekommen und sein ehemaliger Spieler-Pate Tobias Rathgeb ist auch dort, den kennt er also schon und er würde mit ihm in einem Team spielen.

Ich lese hier so oft etwas davon, dass Rathgeb für Jordanov so eine Art "Ziehvater" sein soll?!

Kann einer mal etwas dazu sagen!? Woher das kommt? Etwas Licht ins Dunkele bringen?! ;)
[24] Edisson Jordanov |#340
27.05.2012 - 20:27 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Zitat von nordwolf:

Ich lese hier so oft etwas davon, dass Rathgeb für Jordanov so eine Art "Ziehvater" sein soll?!

Kann einer mal etwas dazu sagen!? Woher das kommt? Etwas Licht ins Dunkele bringen?! ;)

http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=5582

•     •     •

F.C. Hansa Rostock e.V. - Unsinkbar seit 1965

"Gewollt hab ich schon gemocht, aber gedurft ham sie mich nicht gelassen." - Lothar Matthäus
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.