FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#251
27.03.2012 - 13:55 Uhr
Zitat von HROyal:
Freddy Borg soll nach seiner eigenen Aussage auch in Liga 3 bei uns bleiben wollen.
Jedoch wie viel Gehalt diese Aussage bei einem gutem Angebot aus der 2.Liga noch hat soll jeder für sich selber entscheiden.

Ohne jetzt den Wahrheitsgehalt oder Hintergründe zu kennen, kann ich es mir absolut vorstellen, dass Freddy uns auch eine Klasse tiefer erhalten bleibt. Er hat auch in Oberhausen vorgespielt, was für mich bedeutet, dass er sich auch die dritte Liga antun würde.
Allerdings hat er auch ein wenig auf sich aufmerksam gemacht und hier könnte es dann doch eng werden. Mannschaften wie Aalen oder Paderborn (Proschwitz und Brandy werden ja wechseln) könnten da schon Interesse haben.
Aber Freddy weiß eben auch, dass er hier einen richtig guten rückhalt hat. Sowohl von den Fans als auch vom Verein. Wäre auf jeden Fall eine extrem wichtige Personalie für die kommende Saison. Egal in welcher Liga.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[23] Freddy Borg |#252
27.03.2012 - 15:02 Uhr
Hmm, die Aussage auf hansafans.de ist recht dünn, aber wie schon vermutet wurde, kann auch ich mir vorstellen, dass Freddy sich die 3. Liga antun würde. Je nachdem halt, ob er Angebote aus Liga 2 bekommt, und wie die aussehen.

Was dennoch fehlen würde, wäre ein kopfballstarker Angreifer. Das ist Borg nämlich nicht.
[23] Freddy Borg |#253
27.03.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von Walle:

Was dennoch fehlen würde, wäre ein kopfballstarker Angreifer. Das ist Borg nämlich nicht.

Wann hast du die letzte sinnvolle Flanke gesehen? Solange wir keine Flügelspieler haben, die flanken können brauchen wir auch keinen Kopfballstarken Turm vorne ;-) Das ist noch nichtmal Kritik - wir haben einfach eine andere Spielweise mit den schnellen Außen, die gerne in den Strafraum ziehen...
[23] Freddy Borg |#254
27.03.2012 - 15:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Walle:

Wann hast du die letzte sinnvolle Flanke gesehen? Solange wir keine Flügelspieler haben, die flanken können brauchen wir auch keinen Kopfballstarken Turm vorne ;-) Das ist noch nichtmal Kritik - wir haben einfach eine andere Spielweise mit den schnellen Außen, die gerne in den Strafraum ziehen...

Genau Barcelona hat auch kein Kopfballmonster:D
Der Grund dort ist aber dass man eine andere Spielweise perfekt beherscht, bei uns spielt man nur anders weil man schonmal niemanden hat der flanken kann, das sieht man auch daran dass ja auch kaum eine Ecke oder Freistoß brauchbar hoch reinkommt
[23] Freddy Borg |#255
27.03.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Walle:

Der Grund dort ist aber dass man eine andere Spielweise perfekt beherscht, bei uns spielt man nur anders weil man schonmal niemanden hat der flanken kann, das sieht man auch daran dass ja auch kaum eine Ecke oder Freistoß brauchbar hoch reinkommt

Naja, das stimmt so nicht - mit Perthel und Blum hätte man Leute, die es können. Edi und Tobi sind aber einfach effektiver und damit auch besser.

Ich finde nicht, dass unsere Ecken schlecht kommen - man zieht auf den ersten Pfosten was mittlerweile sehr modern geworden ist.
[23] Freddy Borg |#256
27.03.2012 - 15:30 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Forever_Hansa:
Zitat von Walle:

Is zwar ein wenig off-topic aber ich traue Blum durchaus zu ordentliche Flanken, Freistöße und Ecken zu schlagen... von unseren anderen"Außen" konnte ich das bisher auch noch nicht soo mitkriegen.
[23] Freddy Borg |#257
27.03.2012 - 15:58 Uhr
Es wäre möglich das die "Leistungsoption" auch für die 3.Liga gilt.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[23] Freddy Borg |#258
27.03.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von HROyal:
Es wäre möglich das die "Leistungsoption" auch für die 3.Liga gilt.

Wie ist das zu verstehen? Sein Vertrag wird doch auschließlich bei Klassenerhalt um 1 Jahr verlängert oder?

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[23] Freddy Borg |#259
27.03.2012 - 16:42 Uhr
Eventuell verlängert sich der Vertrag ja auch bei einer Zahl an Spielen und ist ligaunabhängig!?
Wäre natürlich ne feine Sache!

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[23] Freddy Borg |#260
27.03.2012 - 20:26 Uhr
Zitat von Sachsenkogge:
Eventuell verlängert sich der Vertrag ja auch bei einer Zahl an Spielen und ist ligaunabhängig!?
Wäre natürlich ne feine Sache!

Das wäre in der Tat ne richtig feine Sache, ja.
Sollte dem nicht so sein- wovon ich fest ausgehe- sollte freddy einer der ersten sein, mit dem ein Verbleib bei einem Abstieg besprochen werden sollte.
Er hat das Zeug dazu, mit Hilfe anderer Leistungsträger natürlich, die Kogge in Liga 3 wieder auf kurs zu bringen.

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.