[23] Freddy Borg
22.01.2012 - 13:42 Uhr
26.03.2012 - 14:37 Uhr
Oh man! Ist doch sowas von egal welche Schuhe er trägt!
Er soll Tore schießen und Schuh ist Schuh, egal ob weiß, gelb, oder grün! Mein Gott!
Er soll Tore schießen und Schuh ist Schuh, egal ob weiß, gelb, oder grün! Mein Gott!
26.03.2012 - 14:39 Uhr
es geht nicht um die schuhe von borg sondern das bezeichnen derer farbe als schwul!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Joe_Kogger am 26.03.2012 um 14:39 Uhr bearbeitet
26.03.2012 - 14:39 Uhr
Mir auch egal, gehört hier auch nicht hin!
Denn geht ins Farblehre Forum, wenn es sowas gibt..
Denn geht ins Farblehre Forum, wenn es sowas gibt..
26.03.2012 - 14:46 Uhr
:D :D :D
Aber endlich mal einer, der's kapiert hat.
Zitat von Joe_Kogger:
es geht nicht um die schuhe von borg sondern das bezeichnen derer farbe als schwul!
Ich habe Borg nicht als schwul bezeichnet. OK, sein Schuss gestern, ging in die Richtung. :p
Außerdem wären dann ja alle Vapor-tragenden Spieler schwul. Das glaub ich nun nicht. Aber nochmal - ich habe keinen rosa Schuh und auch kein Wiese-Gedächtnis-Trikot im Schrank, denn rosa würd ich als Mann nicht tragen. Damit kleidet man seine Töchter.
Aber endlich mal einer, der's kapiert hat.
Zitat von Joe_Kogger:
Ich habe Borg nicht als schwul bezeichnet. OK, sein Schuss gestern, ging in die Richtung. :p
Außerdem wären dann ja alle Vapor-tragenden Spieler schwul. Das glaub ich nun nicht. Aber nochmal - ich habe keinen rosa Schuh und auch kein Wiese-Gedächtnis-Trikot im Schrank, denn rosa würd ich als Mann nicht tragen. Damit kleidet man seine Töchter.
26.03.2012 - 19:43 Uhr
Zitat von Walle:
[...] rosa würd ich als Mann nicht tragen. Damit kleidet man seine Töchter.
Warum sollte man das (sich und) seinen Töchtern antun?
[...] rosa würd ich als Mann nicht tragen. Damit kleidet man seine Töchter.
Warum sollte man das (sich und) seinen Töchtern antun?
26.03.2012 - 20:53 Uhr
Wir diskutieren doch nicht gerade über seine Schuhe oder? :ugly :rolleyes :D :cool
26.03.2012 - 20:57 Uhr
Zitat von kogge94:
Wir diskutieren doch nicht gerade über seine Schuhe oder? :ugly :rolleyes :D :cool
Nein
Nein
27.03.2012 - 07:09 Uhr
Zitat von ____ROSTOCKER65:
Zitat von kogge94:
Nein
was für eine peinliche diskussion!!! ihr seid echt zum fremdschämen! ! ! ! hoffentlich liest diesen mist kein außenstehender....
Zitat von kogge94:
Nein
was für eine peinliche diskussion!!! ihr seid echt zum fremdschämen! ! ! ! hoffentlich liest diesen mist kein außenstehender....
27.03.2012 - 07:52 Uhr
Zitat von toeffing:
Zitat von kogge94:
Nein
Du meinst, ein Gutmensch?!
Was ist an dieser Diskussion peinlich? Sie ist männlich, sie menschlich, sie ist in einem Fussballforum erlaubt. Das einzige, was man sagen kann ist, dass sie vielleicht besser in der Plauderecke hätte geführt werden können, aber sonst ist sie unproblematisch.
Aber zurück zum Sportlichen, sonst gibt's noch ne Menschenkette. :p
Zitat von kogge94:
Nein
Was ist an dieser Diskussion peinlich? Sie ist männlich, sie menschlich, sie ist in einem Fussballforum erlaubt. Das einzige, was man sagen kann ist, dass sie vielleicht besser in der Plauderecke hätte geführt werden können, aber sonst ist sie unproblematisch.
Aber zurück zum Sportlichen, sonst gibt's noch ne Menschenkette. :p
27.03.2012 - 08:12 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von Walle:
man hat mich gerufen? :)
Ja, Deine Meinung als Gutmensch ist hier gefragt.
Ist die Diskussion peinlich und muss man sich öffentlich davon distanzieren - oder ist sie vertretbar?
Zitat von Walle:
man hat mich gerufen? :)
Ja, Deine Meinung als Gutmensch ist hier gefragt.
Ist die Diskussion peinlich und muss man sich öffentlich davon distanzieren - oder ist sie vertretbar?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.