FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[23] Freddy Borg

22.01.2012 - 13:42 Uhr
[23] Freddy Borg |#241
27.03.2012 - 08:19 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von vonrolands:
Zitat von Walle:

Du meinst, ein Gutmensch?!

man hat mich gerufen? :)

Ja, Deine Meinung als Gutmensch ist hier gefragt.

Ist die Diskussion peinlich und muss man sich öffentlich davon distanzieren - oder ist sie vertretbar?

Es mag gestern ja noch lustig gewesen sein, aber jetzt sollten wir das Gespamme auch sein lassen. ;)

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[23] Freddy Borg |#242
27.03.2012 - 08:24 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Walle:
Zitat von vonrolands:
Zitat von Walle:

Ist die Diskussion peinlich und muss man sich öffentlich davon distanzieren - oder ist sie vertretbar?

Es mag gestern ja noch lustig gewesen sein, aber jetzt sollten wir das Gespamme auch sein lassen. ;)

Ach, jetzt ist es auf einmal lustig gewesen. :D

Na ja, hatte es ja schon beendet. In diesem Sinne.
[23] Freddy Borg |#243
27.03.2012 - 08:27 Uhr
Zitat von Walle:
Zitat von lusor:
Zitat von Walle:
Zitat von vonrolands:
Zitat von Walle:

Vielleicht sollte ich meine Posts auch mit Smilies zupflastern damit man sie richtig versteht.

•     •     •

Es ist ein Jammer, dass die
Dummköpfe so selbstsicher sind
und die Klugen so voller Zweifel.

Bertrand Arthur William Russell
[23] Freddy Borg |#244
27.03.2012 - 08:49 Uhr
Zitat von lusor:
Zitat von Walle:
Zitat von lusor:
Zitat von Walle:
Zitat von vonrolands:
Zitat von Walle:

Vielleicht sollte ich meine Posts auch mit Smilies zupflastern damit man sie richtig versteht.

Falsch, Du solltest Sie in Deiner Signatur verwenden. Zum Beispiel die hier: :rolleyes :angry :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Walle am 27.03.2012 um 08:50 Uhr bearbeitet
[23] Freddy Borg |#245
27.03.2012 - 13:19 Uhr
Freddy Borg soll nach seiner eigenen Aussage auch in Liga 3 bei uns bleiben wollen.
Jedoch wie viel Gehalt diese Aussage bei einem gutem Angebot aus der 2.Liga noch hat soll jeder für sich selber entscheiden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[23] Freddy Borg |#246
27.03.2012 - 13:23 Uhr
Zitat von HROyal:
Freddy Borg soll nach seiner eigenen Aussage auch in Liga 3 bei uns bleiben wollen.
Jedoch wie viel Gehalt diese Aussage bei einem gutem Angebot aus der 2.Liga noch hat soll jeder für sich selber entscheiden.

Woher hast du die Info?

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[23] Freddy Borg |#247
27.03.2012 - 13:26 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von HROyal:

Woher hast du die Info?

hansaforum.de

Wie gesagt über den Gehalt läßt sich streiten.
Vieleicht kann man einer von unseren Trainingskibitzen da mal nachhacken?

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[23] Freddy Borg |#248
27.03.2012 - 13:27 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von HROyal:

Woher hast du die Info?

Steht doch dort: nach seiner eigenen Aussage.

Das wäre klasse! Mit Freddy im Angriff, dazu 'nen guten 2.Stürmer (Cetkovic) an seiner Seite und ab ging die Post.

•     •     •

Manchmal fehlt einem nur der Mut.
[23] Freddy Borg |#249
27.03.2012 - 13:30 Uhr
Zitat von Inmoria:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von HROyal:

Woher hast du die Info?

Das wäre klasse! Mit Freddy im Angriff, dazu 'nen guten 2.Stürmer (Cetkovic) an seiner Seite und ab ging die Post.

Ich habe das schon verstanden. Nur die Frage ist wem gegenüber er diese Aussage gemacht hat. Weil so ne Aussage "Der Freund des Freundes meiner Mutter hat gesagt usw." ist nichts wert.

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock
[23] Freddy Borg |#250
27.03.2012 - 13:44 Uhr
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von Inmoria:
Zitat von Hanseat231277:
Zitat von HROyal:

Woher hast du die Info?

Ich habe das schon verstanden. Nur die Frage ist wem gegenüber er diese Aussage gemacht hat. Weil so ne Aussage "Der Freund des Freundes meiner Mutter hat gesagt usw." ist nichts wert.

Da wäre natürlich eine feine Sache. So unrealistisch sehe ich das insgesamt auch gar nicht. Sollte er dann nächste Saison ordentlich Netzten, hätte man mal wieder Hoffnung für den Sturm und einen neuen Publikumsliebling einhergehend mit einem guten Bild nach Schweden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.