[23] Freddy Borg
22.01.2012 - 13:42 Uhr
18.03.2012 - 18:02 Uhr
Unsere Lebensversicherung !
Wenn er noch den richtigen Nebenmann hätte wäre noch viel mehr drinn.
18.03.2012 - 18:39 Uhr
Zitat von hansaherz:
Was an ihm eine Lebensversicherung ist weiß ich nicht. Jedenfalls ist er keine Garantie für den Klassenerhalt. Unter Lebensversicherung verstehe ich den Klassenerhalt.
Was an ihm eine Lebensversicherung ist weiß ich nicht. Jedenfalls ist er keine Garantie für den Klassenerhalt. Unter Lebensversicherung verstehe ich den Klassenerhalt.
18.03.2012 - 19:16 Uhr
Ich finde diesen Spieler einfach nur geil.
Nicht nur wegen seinem ersten Tor sondern wegen seiner ersten Aktion im Spiel.Er tritt auf und schickt erstmal einen KSC Spieler auf den Boden und sagt damit jetzt komme ich!
Nicht nur wegen seinem ersten Tor sondern wegen seiner ersten Aktion im Spiel.Er tritt auf und schickt erstmal einen KSC Spieler auf den Boden und sagt damit jetzt komme ich!
18.03.2012 - 19:16 Uhr
Sein Traumtor war heute unser erstes Jokertor in dieser Saison, oder?
18.03.2012 - 19:20 Uhr
Zitat von HROyal:
Freddy ist auch GEIL ! :cool Immer am rennen, wie ein Motor! Hart aber Fair- Seltene Kombination aber Freddy ist das.
Freddy ist auch GEIL ! :cool Immer am rennen, wie ein Motor! Hart aber Fair- Seltene Kombination aber Freddy ist das.
25.03.2012 - 07:23 Uhr
so. vor 4 tagen einen hasen gekauft, und ihn freddy getauft...das ist der letzte schub!...zeig deinen mitspielern was KEIN angsthase ist!!!
auf gehts freddy!
auf gehts freddy!
25.03.2012 - 11:57 Uhr
Zitat von und1und2:
so. vor 4 tagen einen hasen gekauft, und ihn freddy getauft...das ist der letzte schub!...zeig deinen mitspielern was KEIN angsthase ist!!!
auf gehts freddy!
Und nächste Woche heißt es dann: Braten oder Uhus?
auf gehts freddy!
Und nächste Woche heißt es dann: Braten oder Uhus?
25.03.2012 - 11:59 Uhr
Zitat von und1und2:
auf gehts freddy!
Ansonsten kommt der Hase heute Abend in den Ofen!
...
Ich habe übrigens ein gutes Gefühl und denke wirklich an ein 4:0 für Hansa!
auf gehts freddy!
Ansonsten kommt der Hase heute Abend in den Ofen!
...
25.03.2012 - 12:33 Uhr
Zitat von vonrolands:
Zitat von SCHWARZER_RABE:
boah was hier für ergebnisse gehandelt werden. ich bin schon froh wenn wir überhaupt gewinnen und wenn es durch ein dreckiges 1:0 ist, durch einen unberechtigten elfer in der letzten minute der nachspielzeit.
Ich bin auch froh über ein 1:0, es wird aber ein 4:0 werden. ;)
boah was hier für ergebnisse gehandelt werden. ich bin schon froh wenn wir überhaupt gewinnen und wenn es durch ein dreckiges 1:0 ist, durch einen unberechtigten elfer in der letzten minute der nachspielzeit.
25.03.2012 - 13:45 Uhr
Zitat von vonrolands:
hoffentlich :). ein eindeutiges ergebnis wäre auch gut fürs selbstbewustsein.
Ich habe nicht mit Gusche gerechnet...so eine Pfeife!
hoffentlich :). ein eindeutiges ergebnis wäre auch gut fürs selbstbewustsein.
Ich habe nicht mit Gusche gerechnet...so eine Pfeife!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.