Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[23] Christoph Kramer

28.05.2013 - 16:59 Uhr
[23] Christoph Kramer |#21
26.05.2014 - 16:02 Uhr
Wozu will Das System dauernd diese Felder von mir ausgefüllt haben? Grauenvoll das neue TM. Gibts alternativen mit einer ähnlich umfangreichen Datenbank?

Wenn Kramer mit zur WM fährt wird es natürlich schwieriger in nach der Leihe zu halten (vorausgesetzt er kann wieder so eine gute Rolle bei uns spielen). Aber unterm Strich ist es doch auch Werbung für unseren Verein, unseren Trainer und unsere gute Arbeit. 

Ein Spieler ist einfacher zu entwickeln als ein nachhaltig guter Ruf!

[23] Christoph Kramer |#22
27.05.2014 - 12:40 Uhr
unter: die Neuausrichtung der Jugendarbeit ...................
Zitat von orwh_1900

Zitat von zoellner2012

Zitat von orwh_1900

Vielleicht passiert im DM ja auch noch was. Dahoud war ja mehrfach dicht am Kader dran und ob Granit bleibt weiß auch noch niemand, wenn es wirklich Interesse geben sollte. Dzemaili wird ja öfters ins Gespräch gebracht.

Bevor man verhandelt ist noch eine Saison zu spielen und da kann so viel passieren. Bis dahin steht neben dem (möglichen) WM Teilnehmer Kramer unsere Borussia als zugehöriger Verein.

Kramer schätze ich auch so ein, dass er weiß, was er hier hat. Klar müssen sich die Vereine einigen, aber wenn Bayer keinen Platz für ihn und seine Spielweise im Kader findet könnte man sicher miteinander reden. 

Ööhhh......

Du weisst aber schon das Leverkusen Kramer schon diesen Sommer zurückbeordern kann - gegen die vertaglich geregelte Summe von knapp 2,0 Mio. ?Vorzeitige Leihvertragauflösung genannt.

Und DAS ist es was mir ein wenig Grummeln in der Magengegend bereitet.Zumal,auch wenn es viele nicht glauben mögen,die Verletzung Benders da eine gehörige Portion mit reinspielt!Der Herr Völler ist ja auch nicht auf den Kopf gefallen.Bei Bedarf (sofern erwünscht) kauft Leverkusen keinen für teures Geld sondern holt nunmal SEINEN Spieler vorzeitig zurück!Wie bereits erwähnt:Zeig mir einen 6er mit dieser nachgewiesenen Qualität für knapp 2 Mio.!Wirst Du dich wahrscheinlich schwertun ........

Lieben Gruß

Zeig mir lieber mal die Quelle, wo steht, dass Bayer Kramer für 2 Mio. aus dem Leihgeschäft herauslösen kann.

Ich hoffe das mit dem Verlinken klappt.

Bayer 04 Geschäftsführer Schade hat in DiESEM betreffenden Interview betont das Kramer definitiv NACH Beendigung nächster Saison zurückkehrt ............soweit so gut - und dann gab es noch ein weiteres Interview mit Schade (?) wo er die Möglichkeit des vorzeitigen Auflösens der Leihvereinbarung unter gewissen Aspektpunkten in Betracht zog.Dazu muss Ich die entsprechende Stelle nochmal raussuchen.Kommt aber - VERSPROCHEN!Ist im Moment etwas schwieriger mit dieser vermaledeiten Systemumstellung hier.Man findet nichts mehr wieder bzw dauert länger.

Lieben Gruß

PS:Funktioniert PN wieder?Dann schick Ich es via PN - sofern Ich rausgefunden hab wie es hier nun funktioniert.

•     •     •

DFB Pokalsieger 2024/25

[23] Christoph Kramer |#23
18.06.2014 - 12:58 Uhr
Der Weltmeister von 1990 hegt aber nur leise Hoffnungen an eine vorzeitige Rückkehr des Nationalspielers, der bis zum Ende der Saison 2014/2015 an die Fohlen verliehen ist. "Gladbach wird ihn jetzt sicher nicht gehen lassen. Außer für eine Summe, die für uns nicht akzeptabel ist", so Völler weiter.

Dass es bei der Leihe keine Option auf eine vorzeitige Rückkehr gibt, bestätigte auch Kramers Berater Gerd von Bruch: "An den

Ich denke, dies ist eine ganz wichtige Quelle nach den Diskussionen zuletzt!

[23] Christoph Kramer |#24
27.06.2014 - 05:50 Uhr
Quelle: m.bild.de

ABSAGE AN LEVERKUSEN
KRAMER: Ich bleibe bei Borussia
Borussias „Marathon-Mann“ im „Kicker“: „Das wäre zu teuer und deshalb ohne Sinn, weil ich in einem Jahr ja ablösefrei zurückkehre. Ich freue mich, wenn ich noch eine Saison in Gladbach bin.“

Der 30.06 rückt näher und Kramer hat sich eindeutig positioniert. 

In dem Artikel der BILD wird alles das bestätigt was ich schon vor Wochen/Monaten geschrieben habe,  Leverkusen könnte für eine gute Summe (2-3 Millionen) Christoph jetzt schon zurück holen. Kramer bekennt sich aber ganz klar zur Borussia,  sagt aber auch direkt (stand jetzt) das er nach der Saison nach Leverkusen zurück geht (muss). 

•     •     •

Gewinner der Relegation 2011
CL - Qualifikation 2012
EL-Teilnahme 2012/2013
EL-Teilnahme 2014/2015
Rückrundenmeister 2014/2015
CL-Teilnehmer 2015/2016
Merci Lucien Favre
[23] Christoph Kramer |#25
10.07.2014 - 12:17 Uhr
In seinem bis 2015 laufenden Leihvertrag existiert keine Klausel, nach der Gladbach ihn schon jetzt ziehen lassen müsste. Die Borussia, die ihren Shootingstar unbedingt halten will, kann also auf Vertragserfüllung pochen. Und Werksklub Bayer Leverkusen, bei dem er noch bis 2017 gebunden ist, hat keine Möglichkeit, Kramer vorzeitig zurückbeordern.

Das heißt: Nach kicker-Informationen hat Neapel keine Chance, Kramer jetzt zu verpflichten, auch wenn die Italiener bereit sind, nach der WM einen hohen einstelligen Millionenbetrag zu aufzubringen.

gab es hier nicht jemanden, der immer noch steif und fest behauptet LEV könnte kramer für 2 mio im sommer zurückholen?

•     •     •

------------------------ Nicolas -----------------------
-- Konoplya ---- Elvedi --- Diks ----- Herold --
----------------- Castrop ----- Uno -----------------
-- Honorat ----------- Mohya ------------ Hack --
---------------------- Kleindienst -------------------
[23] Christoph Kramer |#26
15.07.2014 - 15:49 Uhr
Sie haben erst kurz vor dem Anpfiff erfahren, dass Sie für Sami Khedira spielen. Waren Sie sehr aufgeregt?
Als ich davon erfahren habe, war mein Puls auf 210 - ohne einen Schritt gegangen zu sein. Das ist ja ganz normal. Als junger Spieler im WM-Finale, zum ersten Mal von Anfang an - das steckt man auch nicht so einfach weg. Aber im Spiel war davon nichts zu spüren. Ich habe ja nicht zum ersten Mal gegen den Ball getreten.

Wieder ein sympathisches IV.

[23] Christoph Kramer |#27
17.07.2014 - 13:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Gegenüber der italienischen Sporttageszeitung „Gazzetta dello Sport“ spricht der Fifa-Referee erstmals über das WM-Finale im legendären Estádio do Maracanã in Rio de Janeiro.
Rizzoli zu Kramer: „Nach dem Schlag, den Christoph Kramer von Garay bekam, kam Kramer zu mir und fragte: ‘Schiri, ist das das Finale?’ Ich dachte, er macht einen Witz und sagte, er soll die Frage wiederholen. Da sagte er: ‘Ich muss wissen, ob das wirklich das Finale ist.’ Ich sagte ‘Ja’ und er antwortete: ‘Danke, das war wichtig, das zu wissen.’“
Rizzoli weiter: „Daraufhin habe ich Schweinsteiger gewarnt und sie haben ihn ausgewechselt.“

Süß! grins Ich weiß gar nicht ob das wirklich so sehr mit einem umnebelten Zustand zu tun hatte, oder ob Kramer in dem Moment im Grunde sogar wieder zu Sinnen gekommen ist und festgestellt hat "Hoppla! Was mache ich hier?" An seiner Stelle hätte ich mich da auch noch ein paar Mal gekniffen, das war einfach zu unwahrscheinlich! tongue

•     •     •

Bluesky: @pascal91
[23] Christoph Kramer |#28
20.07.2014 - 08:55 Uhr
Bleibt Christoph Kramer auch in der kommenden Saison bei Borussia Mönchengladbach?

Christoph Kramer: Davon gehe ich stark aus.
Der Boss von Neapel hat gesagt: „Kramer hat das richtige Alter, der Preis passt auch!“ Gab’s Kontakt?

Christoph Kramer: Kontakt gab es. Solch ein Angebot ist immer interessant, vor allem weil ich den Trainer sehr schätze. Aber diese Frage stellt sich mir im Moment eigentlich gar nicht.

Also das IV beweist das es Kontakt gab und er scheinbar viel vom Neapel Trainer zu halten scheint. Ach die Aussage das er stark davon ausgeht nächste Saison bei uns spielt läßt Spielraum.

Ein klares JA hätte da mehr gebracht wenn er es wirklich will. Inzwischen scheint das Ganze nicht mehr so wirklich abstrus zu sein.

[23] Christoph Kramer |#29
20.07.2014 - 16:08 Uhr
"Dass nach einer sehr guten Saison und dieser WM in Brasilien andere Vereine hellhörig werden, ist ganz normal. Aber Christoph Kramer spielt noch ein Jahr in Gladbach und dann wird er zu uns zurückkehren. Er ist fester Bestandteil unserer Planungen für die übernächste Saison. Das wissen Spieler, Berater und Borussia Mönchengladbach", sagte Völler im Gespräch mit unserer Redaktion.

Überrascht.. Hoffe des mit Castro war ein schlechter Scherz.. 

Edit: Geschäftsführer Michael #Schade hat heute im TL noch mal gegenüber @bild betont: "Christoph #Kramer ist ab 2015 wieder bei uns." - https://twitter.com/BILD_Bayer04/status/490850222772609024

Dieser Beitrag wurde zuletzt von teamIVEY am 20.07.2014 um 16:10 Uhr bearbeitet
[23] Christoph Kramer |#30
28.07.2014 - 11:45 Uhr
Begehrter Weltmeister. KRAMER: Neapel bietet 13 Mio Euro

Ich hoffe sehr, dass der Christoph schön bei euch bleibt. Was soll er in Italien? Auch wenn es diese Klausel geben sollte, dann bekommt ihr eure 2 Mios und wir unsere 11 Mios, dann behält man doch lieber den sympatischen Schlacks.

Um ehrlich zu sein muss er sich offensiv wirklich noch steigern, sein Vertikalspiel ist noch nicht wirklich gut. Er läuft, erobert Bälle und zeigt Einsatz, aber ich hab von ihm bspw. gefühlt noch nie einen guten langen Pass gesehen. Da und generell in der Vorwärtsbewegung wie auch beim Torschuss muss er noch zulegen. Aber ein cooler Typ. Hoffentlich bleibt er euch und uns erhalten! 

•     •     •

Modernes Kurzpassspiel durch die Mitte. Für mehr Barca-Fußball am Rhein!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kurzpass am 28.07.2014 um 11:45 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.