Bor. Mönchengladbach Bor. Mönchengladbach
deadline-day banner

[23] Christoph Kramer

28.05.2013 - 16:59 Uhr
[23] Christoph Kramer |#51
22.12.2014 - 11:50 Uhr
Christoph Kramer wird ab dem 1. Juli 2015 wieder für Bayer Leverkusen spielen. Der derzeit an Borussia ausgeliehene Mittelfeldspieler hat seinen Vertrag bei der Werkself vorzeitig bis 2019 verlängert.
Möchte zukünftig wohl lieber vor 18000 Bayer Mitarbeitern spielen.

Na denn... Reisende soll man nicht aufhalten.

•     •     •

Es gibt nur eine Borussia!

Das Original kommt stets vor der Kopie!
[23] Christoph Kramer |#52
22.12.2014 - 19:43 Uhr
Quelle: www.n-tv.de
Reumütig nach Leverkusen
Kramer kriecht zum Kreuze

War eh klar, aber jetzt ist es offiziell: Christoph Kramer, Fußball-Weltmeister, kehrt zurück nach Leverkusen und verlängert gar seinen Vertrag. Aber er gibt sich auch selbstkritisch: Zu naiv sei er gewesen und habe vielleicht ein bisschen "zuviel drauflos geplaudert".
Wie treffend formuliert grins
Ach, liebe ich n-tv cool

•     •     •

1900 % Borussia

Dieser Beitrag wurde zuletzt von 11_Fohlen am 22.12.2014 um 19:44 Uhr bearbeitet
[23] Christoph Kramer |#53
23.12.2014 - 12:25 Uhr
Christoph Kramer in der Analyse bei spielverlagerung.de
In meinen Augen ein passendes Zitat: “Bei Kramer sind es auch keine richtigen Zweikämpfe. Er schnappt sich manchmal den Ball einfach vom Fuß des Gegners.” - Constantin Eckner (spielverlagerung.de)

•     •     •

"Der natürliche Grundzustand des Fußballfans ist bittere Enttäuschung, egal wie es steht." - Nick Hornby (Fever Pitch)

Nur der BVB!
[23] Christoph Kramer |#54
23.12.2014 - 22:28 Uhr
Quelle: www.bild.de
Weltmeister Christoph Kramer: Neuer Leverkusen-Vertrag
Kramer kassiert 3 Mio pro Jahr
Es war nicht der schnöde Mammon!

"Jetzt hat ihn angeblich das Konzept bei Bayer zum Umdenken gebracht. Kramer: „Nach den Gesprächen musste ich nicht lange zögern. Das Gesamtpaket mit Mannschaft, Trainer und Verein passt einfach.“

Jedenfalls:
"Das Finanzielle wird wohl auch ganz okay sein.
Kramer, der sein Gehalt auf 3 Mio Euro verdreifacht,..."

•     •     •

1900 % Borussia
[23] Christoph Kramer |#55
09.01.2015 - 11:13 Uhr
Quelle: www.bild.de
So hole ich die Fans zurück!
Weltmeister wieder geerdet
Ich habe den guten CK offensichtlich in Sachen "Sozialkompetenz" ein wenig überschätzt.

Der hat überhaupt nicht verstanden, dass ihm kaum kein Mensch seine Rückkehr nach Leverkusen verübelt.

Na, egal. Hauptsache die Leistung in der Rückrunde stimmt. Obwohl er soooooo schlecht ja gar nicht gespielt hat - wie ich finde.....
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.