FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Marek Janečka

19.01.2012 - 11:19 Uhr
[22] Marek Janečka |#101
26.01.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von ms0211:
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Zitat von JosePasillaslll:
interview mit marek!

http://www.youtube.com/watch?v=4RERXf32V6s

Der Jung ist mir echt megasympathisch - nordisch ruhig und augenscheinlich ein guter Fußballer :)

Jo. Scheint n richtig ruhiger, akribischer und mannschaftsdienlicher Arbeiter zu sein.
Kann ich mir gut vorstellen im Team. :)

Hört sich gut an. Ist auf jeden Fall gut für ein intaktes Mannschaftsklima. Hoffentlich zeigt er auch auf dem Platz was er kann und hilft uns damit weiter!

•     •     •

FC Barcelona - més que un club

Triple 2009/2015
[22] Marek Janečka |#102
28.01.2012 - 14:17 Uhr
Wunschposition RV!!!

Endlich ma ein Außenverteidiger der sich ma traut an die gegnerische Grundlinie zu gehen!

Zeigt in den 15 min bisher als RV mehr Offensivdrang als alle bisherigen RV`s aus der ganzen Hinrunde :/:
[22] Marek Janečka |#103
28.01.2012 - 16:36 Uhr
Zitat von Foerde_Rade:
Wunschposition RV!!!

Endlich ma ein Außenverteidiger der sich ma traut an die gegnerische Grundlinie zu gehen!

Zeigt in den 15 min bisher als RV mehr Offensivdrang als alle bisherigen RV`s aus der ganzen Hinrunde :/:

so sehe ich das auch .... :)
[22] Marek Janečka |#104
28.01.2012 - 21:23 Uhr
Zitat von Nichtschwimmer:
Zitat von Foerde_Rade:
Wunschposition RV!!!

so sehe ich das auch .... :)

hab ihn heut zum ersten Mal gesehen und muss sagen, das er uns als RV verstärken kann, immer unter Strom, schnell und vorallem aggressiv zudem mit gutem Zweikampfverhalten, technisch versiert ... im DM für mich fehl am Platz, da is er son zweiter R.Müller, nur Sicherheitspässe und auch kein Drang den Ball andauernd haben zu wollen, was man im DM mMn braucht ...

Fazit: RV wirklich gut, DM wohl eher nicht ...

•     •     •

Marteria ... "Wir schauen als Rostocker immer nach oben. Mein Motto lautet in diesem Fall: Wahre Liebe kennt keine Liga. Ich liebe diesen Verein, und da ist es auch egal, wo er gerade steht. Ich habe so viele tolle Sachen, wunderbare Momente, schlechte Augenblicke mit Hansa erlebt. Das gehört alles dazu. Ich bin gerne Fan von einem echten Verein, mit all seinen Problemen. Das ist meine Liebe, meine Heimat, mein Verein."
[22] Marek Janečka |#105
29.01.2012 - 13:24 Uhr
In dem gestrigen Testspiel konnte man nochmal wunderbar sehen wie dringend seine Verpflichtung war.In der ersten HZ war Schyrba mal wieder völlig überfordert den Ball mal über die Mittellinie zu bringen.Als dann in der zweiten HZ Marek auf seine angestammte Position durfte war gleich ein ganz Zug drin.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[22] Marek Janečka |#106
02.02.2012 - 20:00 Uhr
Trainer Wolf hatte Marek schon lange im Visier
Zitat
Bevor der F.C. Hansa Marek Janecka auslieh, beobachtete Fußball-Lehrer Wolfgang Wolf den Abwehr- und Mittelfeldspieler schon einige Monate. „Aus meiner Zeit als Spieler und Trainer habe ich ein großes Netzwerk, viele Kontakte in ganz Europa, vor allem in Osteuropa, wo es noch Spieler gibt, die sich auch ein Verein mit weniger Geld leisten kann, Jungs, die überhaupt finanzierbar sind. So fand ich einst ja auch für den 1. FC Nürnberg schon Marek Mintal und Robert Vittek. So kam ich auch durch mein Netzwerk auf ‚Janni’. Ich suche ja meine Spieler danach aus, wie ich meine Mannschaft auf bestimmten Positionen verbessern kann und ich suche vor allem auch Profis, die sehr universell einsetzbar sind. Janecka ist so ein Fußballer. Er ist ein guter Techniker, ein kraftvoller Fußballer, ein Junge, den Du als rechten Verteidiger, in der Innenverteidigung und auch im defensiven Mittelfeld einsetzen kannst. Aber er ist vom Typ auch hungrig, ehrgeizig, solide und als Mensch einwandfrei. Also ein sehr dankbarer Spieler.“
Der Trainer geht dann noch ins Detail: „Er war in der vergangenen Serie der beste Defensivspieler in der Slowakei. Er ist eben vor allem sehr vielseitig – genau das, was wir brauchen. Wir brauchen Typen wie Janni, um Stabilität zu bekommen. Typen, die schnell sind, giftig und die Räume eng halten können. Jetzt müssen wir mal schauen, wie er es in Deutschland umsetzen kann.“
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=409

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[22] Marek Janečka |#107
02.02.2012 - 20:13 Uhr
Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass er sowohl im Training als auch bei den Testspielen primär als DM eingesetzt wird, während Piet als RV in der ersten Garde agiert.
[22] Marek Janečka |#108
02.02.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von _Christoph:
Was mich verwundert, ist die Tatsache, dass er sowohl im Training als auch bei den Testspielen primär als DM eingesetzt wird, während Piet als RV in der ersten Garde agiert.

Dabei hat er zumindest im letzten Test deutlich gezeigt, dass er als RV wirkungsvoller ist. Als DM fehlt ihm eine gute Spieleröffung. Dafür geht er als RV die notwendigen Wege und die Flanken sind akzeptabel.
[22] Marek Janečka |#109
02.02.2012 - 20:46 Uhr
Zitat von _Christoph:

Dabei hat er zumindest im letzten Test deutlich gezeigt, dass er als RV wirkungsvoller ist. Als DM fehlt ihm eine gute Spieleröffung. Dafür geht er als RV die notwendigen Wege und die Flanken sind akzeptabel.
[22] Marek Janečka |#110
02.02.2012 - 21:02 Uhr
Zitat von _Christoph:

Ich hatte mit seiner Verpflichtung ebenso gehofft, dass er Schyrba als RV wird verdrängen können. Anscheinend scheint er im DM aber zu wichtig/stabilisierend zu sein, gerade mit einem eher offensiven Spieler wie Jordanov neben ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.