FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Marek Janečka

19.01.2012 - 11:19 Uhr
[22] Marek Janečka |#61
19.01.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von JosePasillaslll:
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//abwehrmann-janecka-ist-da.html

Er sieht lustig, aber freundlich aus :) Da muss der andere Marek wohl übersetzen, wenn WW zu schnell redet ;)

Muss nicht ohnehin jemand übersetzen, wenn Wolf redet!? :P

Ich dachte, dafür wurde Baumgart geholt :D
[22] Marek Janečka |#62
20.01.2012 - 01:36 Uhr
Zitat von http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=25305 :
Zum Abendbrot stellte das Trainerteam der Mannschaft einen Probespieler vor.
Der Slowake Marek Janecka (28), der bisher beim slowakischen Erstligisten FC Zlate Moravce spielte, wird ab morgen mittrainieren und könnte, im Falle einer Verpflichtung, sowohl als rechter Außenverteidiger, Innenverteidiger oder auch im zentralen defensiven Mittelfeld spielen.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!
[22] Marek Janečka |#63
20.01.2012 - 03:21 Uhr
Da waren hier wohl welche zu voreilig, es ist wohl doch "nur ein Probetrainierer".

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
--------------------------------------------------
_____________SUPTRAS______________
[22] Marek Janečka |#64
20.01.2012 - 03:32 Uhr
Ich glaub Janecka wird nur offiziell als Probespieler genannt. Könnte mir vorstellen, dass man nur noch auf das formelle ok der DFL wartet und ihn dann erst als Neuzugang präsentiert. Würde man ihn ohne Genehmiging als Neuzugang vorstellen, könnte es ja evtl. Ärger geben...
[22] Marek Janečka |#65
21.01.2012 - 13:09 Uhr
Laut BILD spielt er im Training als Sechser!

Vielleicht doch alles ganz anders, als gedacht? :o
[22] Marek Janečka |#66
21.01.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von Schreiberling83:
Der Slowake Marek Janecka (28), der bisher beim slowakischen Erstligisten FC Zlate Moravce spielte, wird ab morgen mittrainieren und könnte, im Falle einer Verpflichtung, sowohl als rechter Außenverteidiger, Innenverteidiger oder auch im zentralen defensiven Mittelfeld spielen.

Auch wenn es bei TM nicht steht, ist das durchaus bekannt. Wie die meisten von unseren Verpflichtungen sind sie flexibel Einsatzbar, was die Verpflichtung von ihm aus meiner Sicht auch so wahrscheinlich macht.
[22] Marek Janečka |#67
21.01.2012 - 13:47 Uhr
Zitat von Menga:
Ich glaub Janecka wird nur offiziell als Probespieler genannt. Könnte mir vorstellen, dass man nur noch auf das formelle ok der DFL wartet und ihn dann erst als Neuzugang präsentiert. Würde man ihn ohne Genehmiging als Neuzugang vorstellen, könnte es ja evtl. Ärger geben...

... Dutriffst den Nagel auf den Kopf.
[22] Marek Janečka |#68
21.01.2012 - 15:38 Uhr
Zitat von Sinti:

Auch wenn es bei TM nicht steht, ist das durchaus bekannt. Wie die meisten von unseren Verpflichtungen sind sie flexibel Einsatzbar, was die Verpflichtung von ihm aus meiner Sicht auch so wahrscheinlich macht.

Das Zitat sollte auch nicht seine Positionen hervorheben, sondern den Status "Probespieler".

Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Menga:

Ärger dürfte es nicht erst bei vorzeitiger Verkündigung geben, sondern generell bei vorzeitigem Vertragsabschluss. Als was er inoffiziell gilt, sollte daher ziemlich egal sein.

•     •     •

Bürotechnik ist kein Verbrechen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schreiberling83 am 21.01.2012 um 15:39 Uhr bearbeitet
[22] Marek Janečka |#69
21.01.2012 - 20:37 Uhr
Herzlich Willkommen an Bord!
Auf dass du unsere rechte Problemzone in der Defensive aufhebst!
AFDFCH

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[22] Marek Janečka |#70
22.01.2012 - 11:00 Uhr
Zitat von Sinti:

Das Zitat sollte auch nicht seine Positionen hervorheben, sondern den Status "Probespieler".

Zitat von BodoBallermann:
Zitat von Menga:

Ärger dürfte es nicht erst bei vorzeitiger Verkündigung geben, sondern generell bei vorzeitigem Vertragsabschluss. Als was er inoffiziell gilt, sollte daher ziemlich egal sein.

Sollte das alles so sein, wie wir es vermuten, macht es die ganze Regelung der DFL für mich aber noch unsinniger.
Wenn Hansa sich so sicher ist, dass die DFL den Transfer absegnet, dass man den Spieler bereits mit ins Trainingslager nimmt, dann muss ja auch genügend finanzieller Spielraum zur Verfügung stehen - dann frage ich mich, wozu das überprüft werden muss...

Bei Janecka scheint es ja kein Nachteil zu sein, aber wenn uns ein Spieler abspringt, weil ihm diese Warterei zu viel ist, haben wir die ***** karte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.