FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Marek Janečka

19.01.2012 - 11:19 Uhr
[22] Marek Janečka |#51
19.01.2012 - 20:17 Uhr
Willkommen!
Lassen wir uns alle mal überraschen...
Schyrba wurde von Wiemann vertreten, hoffentlich wird diese Baustelle nun beendet.
Dexter erinnert mich immer an Forest, nur das wir im OS kein "Run" und "Stop" hoch halten :ugly
[22] Marek Janečka |#52
19.01.2012 - 21:28 Uhr
Weiß jemand warum wir einen Marek Janecka holen und einen Denis Mangafic wieder weggeschickt haben? Bitte nur drauf eingehen wenn jemand es wirklich weiß oder plausibel erklären kann :)

•     •     •

AFDFCH!
[22] Marek Janečka |#53
19.01.2012 - 21:34 Uhr
die Frage hab ich mir auch schon gestellt!

er wurde damals angeblich aus wirtschaftlichen Gruenden nicht verpflichtet.
unsere finanzielle Situation hat sich meines wissens nicht verbessert eher verschlechtert.
Mir erschliesst sich dieser transfer überhauptnicht,. schliesslich hat mangafic überzeugt!°!!
[22] Marek Janečka |#54
19.01.2012 - 21:34 Uhr
Zitat
Zitat von Jo-14:
Weiß jemand warum wir einen Marek Janecka holen und einen Denis Mangafic wieder weggeschickt haben? Bitte nur drauf eingehen wenn jemand es wirklich weiß oder plausibel erklären kann :)

weil damals die finazielle Lage noch nicht geklärt war und/oder die dafür verantwortlichen Personen meinen das ein Janecka sportlich wertvoller ist als ein Mangafic. Ich denke mal das sie ihn damals schon beobachtet haben :cool
meine unprofessionelle Meinung :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Halba77 am 19.01.2012 um 21:37 Uhr bearbeitet
[22] Marek Janečka |#55
19.01.2012 - 22:01 Uhr
Herzlich willkommen an Bord Marek. Schauen wir mal ob Wolfgang Wolf weiterhin ein Händchen für Slowaken beweist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von oellihro am 19.01.2012 um 22:02 Uhr bearbeitet
[22] Marek Janečka |#56
19.01.2012 - 22:16 Uhr
Zitat von Speedy1977:

Dexter erinnert mich immer an Forest, nur das wir im OS kein "Run" und "Stop" hoch halten :ugly

Der Vergleich ist ja der Hammer..you made my day :D

Zu Marek Nr.2:
Ich bin gespannt, wie er sich hier präsentiert und ich hoffe, dass er die Verstärkung auf der rechten Abwehrseite ist. Alles in allem kann man sagen, dass wir nun auch im Defensivbereich flexibler sind und dort qualitativ gestärkt sein dürften. Herzlich Willkommen an Bord :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hansa_daene am 19.01.2012 um 22:39 Uhr bearbeitet
[22] Marek Janečka |#57
19.01.2012 - 22:54 Uhr
Zitat von stefaudia:
die Frage hab ich mir auch schon gestellt!

er wurde damals angeblich aus wirtschaftlichen Gruenden nicht verpflichtet.
unsere finanzielle Situation hat sich meines wissens nicht verbessert eher verschlechtert.
Mir erschliesst sich dieser transfer überhauptnicht,. schliesslich hat mangafic überzeugt!°!!

Er war aber ursprünglich für Hansa II bestimmt. (Mangafic meine ich) Nur weil er da so gut war, hat er bei den Profis mittrainiert.

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
[22] Marek Janečka |#58
19.01.2012 - 23:01 Uhr
http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//abwehrmann-janecka-ist-da.html

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[22] Marek Janečka |#59
19.01.2012 - 23:12 Uhr
Zitat
Der Slowake hatte in der Schule über mehrere Jahre Deutsch-Unterricht. "Das ist aber schon zehn Jahre her. Da muss ich lernen", so Janecka. "Wenn man langsam spricht, versteht er fast alles", sieht Trainer Wolf keine Probleme für die Verständigung mit dem Neuen.

http://www.nnn.de/sport/fussball/hansa-rostock/artikeldetails/article//abwehrmann-janecka-ist-da.html

Finde ich ist ein sehr wichtiger Punkt.
Die Zeit bis zum Rückrundenstart wird immer kürzer und Marek muss schnell integriert werden.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[22] Marek Janečka |#60
19.01.2012 - 23:13 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:

Er sieht lustig, aber freundlich aus :) Da muss der andere Marek wohl übersetzen, wenn WW zu schnell redet ;)

•     •     •

Leidenschaft kennt keine Liga!
Totgesagte leben länger!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.