FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[22] Marek Janečka

19.01.2012 - 11:19 Uhr
[22] Marek Janečka |#21
19.01.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von stefaudia:
aslo dann eine glatte Fehlverpflichtung!

Habe ich nicht gesagt.
Nur habe ich bisher nichts Stichhaltiges für seine Lobpreisungen gesehen oder gehört.
Aber die Videos geben aus meiner Sicht schonmal einen Eindruck...
Seine Statisiken deuten auf einen Spätstarter mit einer andauerenden Entwicklung. Wir werden uns selbst einen Eindruck machen müssen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[22] Marek Janečka |#22
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Zitat von stefaudia:

Ohne das er einmal gegen den Ball getreten hat.
Sorry aber irgendwelche Youtube Studien als Beweisführung heranzuziehen ist fahrlässig.Auch wenn man sich fünfmal davon wieder selber distanziert.

Was ist fahrlässig?

Das du einen Neuzugang mit einem negativen Bild behaftest ohne stichhaltige Beweise.
Was für Ausmaße das annimmt können wir zur Zeit bestens im Pannewitz Thread beobachten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[22] Marek Janečka |#23
hoffen wir, dass er uns eines besseren belehrt..............
[22] Marek Janečka |#24
19.01.2012 - 13:00 Uhr
Zitat von afdfch_abel:
Edit: erkommt bei der zweiten feststellung im ersten video bei den Sekunden gar nicht vor. ;)

Doch - er wird als RV überlaufen...
[22] Marek Janečka |#25
19.01.2012 - 13:02 Uhr
Zitat von stefaudia:
hoffen wir, dass er uns eines besseren belehrt..............

Woher hast du denn deine positive Einschätzung?

Würde mich wirklich interessieren, da ich mich in der Liga nicht auskenne....
[22] Marek Janečka |#26
19.01.2012 - 13:04 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:
Zitat von HROyal:
Zitat von stefaudia:

Ohne das er einmal gegen den Ball getreten hat.
Sorry aber irgendwelche Youtube Studien als Beweisführung heranzuziehen ist fahrlässig.Auch wenn man sich fünfmal davon wieder selber distanziert.

Was ist fahrlässig?

Das du einen Neuzugang mit einem negativen Bild behaftest ohne stichhaltige Beweise.
Was für Ausmaße das annimmt können wir zur Zeit bestens im Pannewitz Thread beobachten.

Naja, es hilft ja aber auch nichts, hier davon zu sprechen, dass er einen super Offensivdrang hat und hinten bombensicher steht, wenn das zumindest zweifelhaft ist...

Solange wir hier alle Seiten beleuchten, kommen wir auch zu einem möglichst objektiven Bild.
[22] Marek Janečka |#27
19.01.2012 - 13:05 Uhr
Willkommen an Bord! Viel Glück bei und mit uns.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von zveroboy am 19.01.2012 um 13:06 Uhr bearbeitet
[22] Marek Janečka |#28
19.01.2012 - 13:06 Uhr
herzlich willkommen und viel erfolg. :)

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[22] Marek Janečka |#29
19.01.2012 - 13:06 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von afdfch_abel:
Edit: erkommt bei der zweiten feststellung im ersten video bei den Sekunden gar nicht vor. ;)

Doch - er wird als RV überlaufen...
Sein Team spielt in weiß, zumindest haben die weißen das einzige Tor erzielt und sein team sollte dort das siegende sein...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von afdfch_abel am 19.01.2012 um 13:07 Uhr bearbeitet
[22] Marek Janečka |#30
19.01.2012 - 13:08 Uhr
Zu einem möglichst objektiven Bild kommen wir, wenn wir ihn spielen sehen. Alles andere hier ist doch Kaffeesatzleserei - und einen Hansaspieler niedermachen, bevor er überhaupt gespielt hat, ist mMn unterste Schublade.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.