[22] Marek Janečka
19.01.2012 - 11:19 Uhr
19.01.2012 - 13:08 Uhr
Herzlich Willkommen!
Und an YouTube Videos irgendwelche Feststellung fest zumachen ist schon mehr als fahrlässig!
Er wird hier anders spielen müssen, mehr kämpfen und mehr Einsatz zeigen. Das kann man erst, wenn überhaupt, nach dem Bochum Spiel sehen.
Und an YouTube Videos irgendwelche Feststellung fest zumachen ist schon mehr als fahrlässig!
Er wird hier anders spielen müssen, mehr kämpfen und mehr Einsatz zeigen. Das kann man erst, wenn überhaupt, nach dem Bochum Spiel sehen.
19.01.2012 - 13:14 Uhr
Ich vertraue mal ganz den Fähigkeiten von W.Wolf, der nun als ein ausgewiesener Experte für den slowakischen Fussball gilt.
19.01.2012 - 13:17 Uhr
Zitat von HROyal:
Ich vertraue mal ganz den Fähigkeiten von W.Wolf, der nun als ein ausgewiesener Experte für den slowakischen Fussball gilt.
Weiß jemand, ob er irgendwelche Informationsquellen vor Ort hat?
Soweit ich weiß, wurden Mintal und Vittek ihm doch damals angeboten, oder?
Weiß jemand, ob er irgendwelche Informationsquellen vor Ort hat?
Soweit ich weiß, wurden Mintal und Vittek ihm doch damals angeboten, oder?
19.01.2012 - 13:41 Uhr
Ein gelernter IV als RV ersetzt einen gelernten IV der RV spielt.
Ich hoffe er macht seine Sache gut und hoffe dass er sich schnell einfügt.
Viel Erfolg!
Ich hoffe er macht seine Sache gut und hoffe dass er sich schnell einfügt.
Viel Erfolg!
19.01.2012 - 14:03 Uhr
Also bei Schyrba hat man nach der Vorbereitung auch gedacht das er katastrophal spielen wird. Aber er hat dann in Liga 3 gute Arbeit geleistet. Gebt ihm doch erst mal seine Chance, dann werden wir weitersehen.
19.01.2012 - 14:17 Uhr
Zitat von Steve Cahill:
Und an YouTube Videos irgendwelche Feststellung fest zumachen ist schon mehr als fahrlässig!....
Nicht nur fahrlässig sondern auch völlig bescheuert!
Ich kann sogar ein 90-minütiges Video mit Messi zusammenbasteln, wo ihm der Ball verspringt, er das Tor nicht trifft, der ein & andere Gegenspieler ihn ausspielt, ein anderer Spieler mal schneller ist ... und dannach sind wir uns alle einig: eigentlich kann Messi kein Fußballspielen und ist überbewertet ... :ugly
zu Marek Janečka: auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Und an YouTube Videos irgendwelche Feststellung fest zumachen ist schon mehr als fahrlässig!....
Nicht nur fahrlässig sondern auch völlig bescheuert!
Ich kann sogar ein 90-minütiges Video mit Messi zusammenbasteln, wo ihm der Ball verspringt, er das Tor nicht trifft, der ein & andere Gegenspieler ihn ausspielt, ein anderer Spieler mal schneller ist ... und dannach sind wir uns alle einig: eigentlich kann Messi kein Fußballspielen und ist überbewertet ... :ugly
zu Marek Janečka: auch von mir ein Herzliches Willkommen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Inmoria am 19.01.2012 um 14:18 Uhr bearbeitet
19.01.2012 - 14:24 Uhr
Herzlich Willkommen an der schönen Ostsee, Marek! Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und ins Team integrieren kannst. MM wird dir sicher dabei helfen.
@all: Nun haut nicht auf Tomminho ein. Kenne genügend Beispiele von Usern, die bei Neuverpflichtungen einfach so ohne Kommentar positive/negative Video-Links posten - genau das ist fahrlässig! Tomminho hat seine Links wenigstens reflektiert kommentiert und die Bedeutung derer sogar noch relativiert. Da muss man nicht gleich mit reflexartigen Beleidigungen kontern! Also ruhig Blut!
@all: Nun haut nicht auf Tomminho ein. Kenne genügend Beispiele von Usern, die bei Neuverpflichtungen einfach so ohne Kommentar positive/negative Video-Links posten - genau das ist fahrlässig! Tomminho hat seine Links wenigstens reflektiert kommentiert und die Bedeutung derer sogar noch relativiert. Da muss man nicht gleich mit reflexartigen Beleidigungen kontern! Also ruhig Blut!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eisi_pro_HRO am 19.01.2012 um 14:25 Uhr bearbeitet
19.01.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von Gubkowerjung:
Mintal und Vittek waren auch unbekannt, als Wolff sie nach Deutschland holte.
Wer sich etwas für den osteuropäischen Fußball interessierte, kannte die beiden durchaus auch vorher schon - immerhin waren sie beide Nationalspieler und einer zudem zweifacher Torschützenkönig seines Landes. Janečka kann da bislang weit weniger anbieten. Aber lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.
Mintal und Vittek waren auch unbekannt, als Wolff sie nach Deutschland holte.
Wer sich etwas für den osteuropäischen Fußball interessierte, kannte die beiden durchaus auch vorher schon - immerhin waren sie beide Nationalspieler und einer zudem zweifacher Torschützenkönig seines Landes. Janečka kann da bislang weit weniger anbieten. Aber lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.
19.01.2012 - 14:32 Uhr
Zitat von Eisi_pro_HRO:
Herzlich Willkommen an der schönen Ostsee, Marek! Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und ins Team integrieren kannst. MM wird dir sicher dabei helfen.
Danke, aber das ist Problem ;)
Habe nie von einem Fehleinkauf gesprochen - wenn das andere daraus ableiten, kann ich da nichts gegen tun.
Außerdem ist es ja gut, wenn wir gleich in eine Diskussion kommen.
Den Messi-Vergleich von Inmoria finde ich unangebracht und er zeigt, dass Inmoria meinen Post nicht verstanden hat. Es ging mir nicht darum, Janecka in einem schlechten Bild darzustellen und es sind keine Pleiten-Pech-und-Pannen-Videos von ihm - es sind Zusammenschnitte von Spielen, in denen er in manchen Szenen zu sehen ist.
Daraus kann man sich dann ein erstes Bild von ihm machen.
Danke, aber das ist Problem ;)
Habe nie von einem Fehleinkauf gesprochen - wenn das andere daraus ableiten, kann ich da nichts gegen tun.
Außerdem ist es ja gut, wenn wir gleich in eine Diskussion kommen.
Den Messi-Vergleich von Inmoria finde ich unangebracht und er zeigt, dass Inmoria meinen Post nicht verstanden hat. Es ging mir nicht darum, Janecka in einem schlechten Bild darzustellen und es sind keine Pleiten-Pech-und-Pannen-Videos von ihm - es sind Zusammenschnitte von Spielen, in denen er in manchen Szenen zu sehen ist.
Daraus kann man sich dann ein erstes Bild von ihm machen.
19.01.2012 - 16:06 Uhr
Herzlich Willkommen ....
mal sehen wie er sich macht ...
mal sehen wie er sich macht ...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.