Arminia Bielefeld Arminia Bielefeld
deadline-day banner

#21 - Schönfeld, Patrick

11.06.2011 - 14:32 Uhr
#21 - Schönfeld, Patrick |#11
14.04.2013 - 08:59 Uhr
Hoffe e bekommt keine Sperre oder Geldstrafe:

https://www.youtube.com/watch?v=Zz_i3E7iijI&feature=youtube_gdata_player

•     •     •

DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
DSC--------Arminia Bielefeld----------DSC
DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC-DSC
#21 - Schönfeld, Patrick |#12
14.04.2013 - 10:05 Uhr
Zitat von Tribun Daniel:
Hoffe e bekommt keine Sperre oder Geldstrafe:

https://www.youtube.com/watch?v=Zz_i3E7iijI&feature=youtube_gdata_player

Schuler musste wohl ordentlich für eine ähnliche Aktion letztes Jahr vor den Hinspielderby zahlen, wird Schönfeld wohl auch dürfen. Eine Sperre kann ich mir aber nicht vorstellen...
#21 - Schönfeld, Patrick |#13
14.04.2013 - 11:15 Uhr
weiß ehrlich gesagt nicht was ich von sowas halten sollte.
sportlich ist sowas sicherlich nicht und gehört sich auch nicht.
stimmung sollte man anders machen, als (auch wenns hassvereine sind) andere gegner zu beschimpfen.
ein einfaches humba humba täterä hätte meiner meinung nach gereicht

•     •     •

Paderborn im Blut.
Arminia im Herzen.

#21 - Schönfeld, Patrick |#14
14.04.2013 - 12:41 Uhr
Zitat von Bielefelder4ever:
weiß ehrlich gesagt nicht was ich von sowas halten sollte.
sportlich ist sowas sicherlich nicht und gehört sich auch nicht.
stimmung sollte man anders machen, als (auch wenns hassvereine sind) andere gegner zu beschimpfen.
ein einfaches humba humba täterä hätte meiner meinung nach gereicht

Ich brauchs auch nicht, aber man muss nicht mehr draus machen, als es ist. Will nicht wissen was sich die Spieler alles so im Spiel sagen, da ist das Wort "Sche*ß" wohl noch harmlos.
Also ich würde nur mit den Schultern zucken, wenn das ein Münsteraner Spieler mit uns machen würde.

•     •     •

Der Puls der Stadt, unsere Leidenschaft <3

Der DSC wird niemals untergehen, weil wir treu an seiner Seite stehen.
#21 - Schönfeld, Patrick |#15
15.04.2013 - 11:55 Uhr
Jetzt auch im WB:

Zitat von WB:
Schönfeld, nach der Partie völlig euphorisiert, wurde von den Fans auf den Zaun gebeten und stimmte die »Humba« an. Dabei rief er auch »Scheiß Preußen Münster«. Für ähnliche Worte wurden die Ex-Nationalspieler Michael Ballack und Tim Wiese schon vom DFB zur Kasse gebeten. Auf die Frage, ob er mit einer Strafe rechne, sagte Schönfeld, er könne sich gar nicht an das Gerufene erinnern. Geschäftsführer Marcus Uhlig erklärte nur, er habe Schönfelds Worte »zur Kenntnis genommen«.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht//1299/

Schwach von ihm, dass er sich angeblich nicht mehr erinnern kann...

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#21 - Schönfeld, Patrick |#16
15.04.2013 - 12:19 Uhr
Zitat von Juan-Lede:
Jetzt auch im WB:

Zitat von WB:
Schönfeld, nach der Partie völlig euphorisiert, wurde von den Fans auf den Zaun gebeten und stimmte die »Humba« an. Dabei rief er auch »Scheiß Preußen Münster«. Für ähnliche Worte wurden die Ex-Nationalspieler Michael Ballack und Tim Wiese schon vom DFB zur Kasse gebeten. Auf die Frage, ob er mit einer Strafe rechne, sagte Schönfeld, er könne sich gar nicht an das Gerufene erinnern. Geschäftsführer Marcus Uhlig erklärte nur, er habe Schönfelds Worte »zur Kenntnis genommen«.

Quelle: Westfalenblatt
Link: http://www.westfalen-blatt.de/nachricht//1299/

Schwach von ihm, dass er sich angeblich nicht mehr erinnern kann...

Was soll er denn jetzt noch stattdessen machen? Soll er nun öffentlich in Demut versinken und um Entschuldigung bitten? Das wäre noch mehr eine Schlagzeile wert und noch peinlicher. Also nach der M(ist)-Aktion jetzt inne halten und abwarten, ob was kommt oder nicht...
#21 - Schönfeld, Patrick |#17
15.04.2013 - 12:28 Uhr
Je nachdem, wie seine Meinung zum Thema ist, also ob er es hinterher bereut oder nicht, hätte er sagen können:

"Es tut mir leid, das war nicht so sportlich, in Zukunft mache ich nur noch die Humba."

oder "Warten wir ab, wenn es eine Strafe gibt, muss ich die halt zahlen."

Aber vorzugeben, sich nicht mehr daran zu erinnern, halte ich eben für keine starke Antwort.

•     •     •

Gegen die Putin-Diktatur und den Angriffskrieg - Freiheit und Frieden für die Ukraine! An der Seite aller Ukrainer:innen und Russ:innen, die den Krieg ablehnen!
#21 - Schönfeld, Patrick |#18
15.04.2013 - 12:40 Uhr
Du hast recht.... :) die von Dir aufgeführte alternativer Antwort wäre besser gewesen als jetzt einen auf Alzheimer zu machen.
Gruß
Paule
#21 - Schönfeld, Patrick |#19
15.04.2013 - 12:57 Uhr
Ich gebe Euch Recht...das Scheiß Osnabrück hätte wirklich nicht sein müssen! ;)
Ansonsten habe ich nichts gehört... :D

•     •     •

Arminia!!!
#21 - Schönfeld, Patrick |#20
15.04.2013 - 14:17 Uhr
Weltklasse Aktion von Patsche, und noch bessere Aussage gegenüber der Presse! Mein Gott, sind hier nur Moralaposteln...?! Endlich mal wieder ein Spieler der sich solidarisiert und Emotionen zeigt! Sonst schimpfen alle auf Söldner... sorry, aber bei diesen Kommentaren bekomme ich das kalte K....! Fußball ist kein Event, und dass ist auch gut so!

Um auch mal aufs fußballerische zukommen, hat er mir nach seiner Einwechslung gut gefallen, nicht nur wegen seinem Tor. MMn sollten wir die nächsten Spiele wieder 4-2-3-1 spielen und Glasner und Patsche ersetzen.

Ps.: Gegen die Flut an Kontra-Kommentaren werde ich wohl eh nicht ankommen deswegen spare ich mir die Antwort wohl...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.