| Geburtsdatum | 20.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
[21] Adam Susac
Hat hier nicht erst gestern einer geschrieben, dass er kein Angebot mehr bekommt, weil sich anders entschieden wurde, von wem auch immer?
Ich denke das Ding ist gegessen. Warum sollte sich Minge denn auf einmal bekehren lassen?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxlatinoheatxx am 12.06.2014 um 09:24 Uhr bearbeitet Hieß es nicht noch nach dem Abstieg, dass Minge 4 Leute halten will, darunter auch Susac. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nun direkt auf der HP gelesen hab, oder doch in der SZ.
Da ist wohl der neue Trainer nicht so überzeugt von Adam, den ich glaube, die Aussage von Minge war noch vor der Trainerverpflichtung.
Ich finde, er ist ein guter Verteidiger. Hatte irgendwie immer das Gefühl, dass er da hinten drin Ruhe reingebracht hat.
Hieß es nicht noch nach dem Abstieg, dass Minge 4 Leute halten will, darunter auch Susac. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nun direkt auf der HP gelesen hab, oder doch in der SZ.
Da ist wohl der neue Trainer nicht so überzeugt von Adam, den ich glaube, die Aussage von Minge war noch vor der Trainerverpflichtung.
Ich finde, er ist ein guter Verteidiger. Hatte irgendwie immer das Gefühl, dass er da hinten drin Ruhe reingebracht hat.
Ich denke mal, das unsere geplanter IV-Bedarf einfach mit einer anderen Option gefüllt ist und Susac einfach nicht benötigt wird. Und ihn fürs DM einzuplanen, ist vermutlich doch etwas unsicher, denn da solltest man auch etwas Spieleröffnung können.
Wir haben derzeit 4 IVs, mit einer erfahrenen Option wären es 5 und somit mehr als Ausreichend. Und Susac als Abwehrchef sehe ich auch zumindest skeptisch, also bräuchte man noch einen "Chef"- und das wären dann 6 IV und deutlich zuviel.
Das, denke ich, werden die Überlegungen von Minge sein....ob er Recht damit haben würde, wird die Saison zeigen
Als Abwehrchef hab ich ihn nun nicht gesehen, fand nur seine Spielweise immer sehr abgeklärt und ruhig.
Das wir jetzt schon 4 IV haben, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich hab mir noch nicht so recht gemerkt, auf welcher Position welcher Neuzugang jetzt spielt. Da kann man schon mal durcheinander kommen.
Ich werd mir die Mannschaft am 24. in Gröditz anschauen und da dann hoffentlich wissen, wer wo spielt.
Thread: Unser Kader 2014/15
Beitrag: #340
Mach's gut, Adam. Vielleicht kommst du in einem Verein unter, welcher deine Leistungen schätzt und dich nicht nur aufgrund einer VV-Klausel auf die Bank setzt.
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/611295/artikel_susac-faellt-bei-neitzel-durch.html
...kommt er offenbar nicht !
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/611295/artikel_susac-faellt-bei-neitzel-durch.html
Wer weiß was da wieder lief,hätte ihn gern in
Dresden gesehen

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 05.09.2014 um 17:40 Uhr bearbeitet
Kroatien