SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Adam Susac
Geburtsdatum 20.05.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[21] Adam Susac

12.07.2013 - 10:26 Uhr
[21] Adam Susac |#61
12.06.2014 - 09:23 Uhr

Hat hier nicht erst gestern einer geschrieben, dass er kein Angebot mehr bekommt, weil sich anders entschieden wurde, von wem auch immer?

Ich denke das Ding ist gegessen. Warum sollte sich Minge denn auf einmal bekehren lassen?

•     •     •

Von allen Geschenken, die uns das Schicksal gewährt, gibt es kein größeres Gut als die Freundschaft - keinen größeren Reichtum, keine größere Freude.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von xxlatinoheatxx am 12.06.2014 um 09:24 Uhr bearbeitet
[21] Adam Susac |#62
12.06.2014 - 12:03 Uhr

Hieß es nicht noch nach dem Abstieg, dass Minge 4 Leute halten will, darunter auch Susac. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nun direkt auf der HP gelesen hab, oder doch in der SZ.

Da ist wohl der neue Trainer nicht so überzeugt von Adam, den ich glaube, die Aussage von Minge war noch vor der Trainerverpflichtung. 

Ich finde, er ist ein guter Verteidiger. Hatte irgendwie immer das Gefühl, dass er da hinten drin Ruhe reingebracht hat.

[21] Adam Susac |#63
12.06.2014 - 12:08 Uhr
Zitat von mimi25

Hieß es nicht noch nach dem Abstieg, dass Minge 4 Leute halten will, darunter auch Susac. Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nun direkt auf der HP gelesen hab, oder doch in der SZ.

Da ist wohl der neue Trainer nicht so überzeugt von Adam, den ich glaube, die Aussage von Minge war noch vor der Trainerverpflichtung. 

Ich finde, er ist ein guter Verteidiger. Hatte irgendwie immer das Gefühl, dass er da hinten drin Ruhe reingebracht hat.

Ich denke mal, das unsere geplanter IV-Bedarf einfach mit einer anderen Option gefüllt ist und Susac einfach nicht benötigt wird. Und ihn fürs DM einzuplanen, ist vermutlich doch etwas unsicher, denn da solltest man auch etwas Spieleröffnung können.

Wir haben derzeit 4 IVs, mit einer erfahrenen Option wären es 5 und somit mehr als Ausreichend. Und Susac als Abwehrchef sehe ich auch zumindest skeptisch, also bräuchte man noch einen "Chef"- und das wären dann 6 IV und deutlich zuviel.

Das, denke ich, werden die Überlegungen von Minge sein....ob er Recht damit haben würde, wird die Saison zeigen

[21] Adam Susac |#64
12.06.2014 - 12:48 Uhr

Als Abwehrchef hab ich ihn nun nicht gesehen, fand nur seine Spielweise immer sehr abgeklärt und ruhig. 

Das wir jetzt schon 4 IV haben, hatte ich gar nicht auf dem Schirm. Ich hab mir noch nicht so recht gemerkt, auf welcher Position welcher Neuzugang jetzt spielt. Da kann man schon mal durcheinander kommen.

Ich werd mir die Mannschaft am 24. in Gröditz anschauen und da dann hoffentlich wissen, wer wo spielt.

[21] Adam Susac |#65
12.06.2014 - 16:46 Uhr

Thread: Unser Kader 2014/15

Beitrag: #340

Mach's gut, Adam. Vielleicht kommst du in einem Verein unter, welcher deine Leistungen schätzt und dich nicht nur aufgrund einer VV-Klausel auf die Bank setzt.

•     •     •

Traumtor_71 | abcdefg1953
[21] Adam Susac |#66
05.09.2014 - 17:02 Uhr
...kommt er offenbar nicht !
http://www.kicker.de/news/fussball/3liga/startseite/611295/artikel_susac-faellt-bei-neitzel-durch.html
[21] Adam Susac |#67
05.09.2014 - 17:39 Uhr

Wer weiß was da wieder lief,hätte ihn gern in
Dresden gesehenschief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Bertol am 05.09.2014 um 17:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.