| Geburtsdatum | 20.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
Keine Daten
[21] Adam Susac
12.07.2013 - 10:26 Uhr
13.07.2013 - 11:35 Uhr
Zitat von emdee:
Und was sieht man dort - für alle nicht Gesichtsbücher
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/539777_139562609542927_874543650_n.jpg
Mal rauskopiert. Hoffe, das gibt keinen Ärger. :D
Und was sieht man dort - für alle nicht Gesichtsbücher
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/539777_139562609542927_874543650_n.jpg
Mal rauskopiert. Hoffe, das gibt keinen Ärger. :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Irthen am 13.07.2013 um 11:35 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 12:04 Uhr
Leute jetzt haltet mal den Ball flach.
Das Osteuropäer auf ihre Nationalität Stolz sind sollte kein Geheimnis sein und wer sich die Mühe macht mal die Gruppe "Priznajem! Hrvat sam!" sucht wird nichts finden was einen Anlass auf irgendwelche Neigungen zulässt.
Mravac, Savic und Dedic werden nicht minder auf ihre Abstammung stolz sein. Wenn es darum geht darf man keinen Fußballer aus dem ehem. Jugoslawien verpflichten.
Das Osteuropäer auf ihre Nationalität Stolz sind sollte kein Geheimnis sein und wer sich die Mühe macht mal die Gruppe "Priznajem! Hrvat sam!" sucht wird nichts finden was einen Anlass auf irgendwelche Neigungen zulässt.
Mravac, Savic und Dedic werden nicht minder auf ihre Abstammung stolz sein. Wenn es darum geht darf man keinen Fußballer aus dem ehem. Jugoslawien verpflichten.
13.07.2013 - 12:08 Uhr
Danke Irthen!
13.07.2013 - 16:43 Uhr
Hallo,
ich habe mich heute auch mal mit meinen Kroaten unterhalten. Der Text an sich ist kein Problem, nur die Symbole links (Flagge) und rechts sind mehr als grenzwertig.
Diese Musterung dieser kroatischen Flagge wurde von den Nazianhängern (die gab es leider auch) verwendet. Kann man gleichsetzen mit Reichskriegsflagge bei uns. Normalerweise kommt erst ein rotes dann ein weisses Quadrat in der Flaage, hier ist aber die ältere und rechte Variante mit weisses und dann rotes Quadrat im Spiel. Ich denke Kroaten können mehr dazu sagen.
Das linke Symbol soll auch nicht koscher sein.
Ein wenig gefährlich, was Adam da macht.
Ich hoffe man legt es ihm nicht falsch aus.
ich habe mich heute auch mal mit meinen Kroaten unterhalten. Der Text an sich ist kein Problem, nur die Symbole links (Flagge) und rechts sind mehr als grenzwertig.
Diese Musterung dieser kroatischen Flagge wurde von den Nazianhängern (die gab es leider auch) verwendet. Kann man gleichsetzen mit Reichskriegsflagge bei uns. Normalerweise kommt erst ein rotes dann ein weisses Quadrat in der Flaage, hier ist aber die ältere und rechte Variante mit weisses und dann rotes Quadrat im Spiel. Ich denke Kroaten können mehr dazu sagen.
Das linke Symbol soll auch nicht koscher sein.
Ein wenig gefährlich, was Adam da macht.
Ich hoffe man legt es ihm nicht falsch aus.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zugroaster am 13.07.2013 um 16:46 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 20:31 Uhr
naja wenn er ein Neonazi wäre würde er keine Musik von AKON hören, zumal der Film American History X quasi ein Schlag ins Gesicht für alle Nazis ist.
13.07.2013 - 20:37 Uhr
Und was genau hat das jetzt mit der Innenverteidigung der SGD zu tun?
Was der Mann außerhalb des Trainingsplatzes sagt, macht und denkt geht euch alle nen feuchten Scheibendreck an. Adam is hier zum Fussball spielen und nicht als Botschafter.
Was der Mann außerhalb des Trainingsplatzes sagt, macht und denkt geht euch alle nen feuchten Scheibendreck an. Adam is hier zum Fussball spielen und nicht als Botschafter.
13.07.2013 - 20:52 Uhr
Zitat von Kampfkoloss:
Amen :)
diese Bildzeitungsmentalität die hier einige vertreten, ist einfach nur zum Kotzen. Und verscheucht so manch alt eingesessenen dieses Forums!
Amen :)
diese Bildzeitungsmentalität die hier einige vertreten, ist einfach nur zum Kotzen. Und verscheucht so manch alt eingesessenen dieses Forums!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sven_the_Fish am 13.07.2013 um 20:53 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 20:56 Uhr
Wenn der auf kroatischer Nazi macht gehört der gekündigt!
Die Sportgemeinschaft braucht keinen Di Canio - Verschnitt!
13.07.2013 - 21:08 Uhr
Zitat von asskicker:
Jaja...
Im Übrigen sehen es die Kroaten im TM Forum weniger kritisch und verstehen die Aufregung nicht.
Jaja...
Im Übrigen sehen es die Kroaten im TM Forum weniger kritisch und verstehen die Aufregung nicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Cookie_Monster am 13.07.2013 um 21:11 Uhr bearbeitet
13.07.2013 - 23:07 Uhr
Zitat von Cookie_Monster:
Zitat von asskicker:
Jaja...
Ich will mich hier nicht positionieren, aber es ist ja auch relativ logisch, dass die das anders sehen.
Ingroup, outgroup...
Zitat von asskicker:
Jaja...
Ich will mich hier nicht positionieren, aber es ist ja auch relativ logisch, dass die das anders sehen.
Ingroup, outgroup...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Kroatien