| Geburtsdatum | 20.05.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kroatien |
| Größe | 1,85m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Karriereende |
Leistungsdaten:
[21] Adam Susac
Aktuell sechs Verletzte und zwei Sperren und 26 Spieler gesamt, machen 18 Spieler. 11 Spieler auf dem Platz und 7 Auswechsler !
Da kann man keinen auf die Tribüne setzen.....
Tschüss...
Wo geht er hin? Denke ihn könnte man behalten
Nur leider ist es ja traurige Tradition geworden, Spieler auf die Bank zu verbannen, wenn sie eine Klausel im Vertrag haben, die ihnen bei einer Anzahl von Spielen X eine Vertragsverlängerung ermöglichen, siehe Axel Keller vor gut 3,5 Jahren.
Man sieht sich Adam, schade das wir dich nicht länger in Dresden spielen sehen können!
:angry
Wer sagt denn daß er geht? Falls dem tatsächlich so ist, ist es wirklich ein beschissener Tag...
:angry
finde ich auch, minge kann auf susac genauso zugehen, wie er auf schuppan zugehen wird,
fraglich ist nur, ob das finanzielle angebot befriedigt
Ich hol den jetzt mal hoch - quasi als virtuelle Unterstützung. Weil ich ihn wirklich gern weiterhin in Dresden sehen möchte! Als RV oder DM oder von mir aus auch OM.
Go ADAM! Du sollst wissen, daß Du hier Fans hast! 
Ich hol den jetzt mal hoch - quasi als virtuelle Unterstützung. Weil ich ihn wirklich gern weiterhin in Dresden sehen möchte! Als RV oder DM oder von mir aus auch OM.
Ich auch ,Der weiß heut noch nicht warum er draußen war......
Der kann auch links 
Also ich würde mich auch freuen, wenn man ihn halten könnte. Könnte ihn mir durchaus gut an Hartmanns Seite im DM vorstellen. Die nötigen Qualitäten dafür bringt er auf jeden Fall mit. Da er mit seinen 25 Lenzen sicher auch noch ein Stück weit entwicklungsfähig ist, wäre eine konsquente Umschulung zum RV ebenfalls eine denkbare Alternative.
Also los Adam, geb dir nen Ruck und ruf dich bei Ralf in Erinnerung.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MarCop73 am 12.06.2014 um 09:19 Uhr bearbeitet
Kroatien