SG Dynamo Dresden SG Dynamo Dresden
deadline-day banner
Adam Susac
Geburtsdatum 20.05.1989
Alter 37
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,85m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende

Leistungsdaten:

[21] Adam Susac

12.07.2013 - 10:26 Uhr
[21] Adam Susac |#31
30.07.2013 - 11:27 Uhr
Zitat von 5gegenWilli:

Ein Gewinn fürs schwarz-gelbe Trikot. Weiter so. Von der Art her gefällt er mir besser wie Savic und könnte diesen bald vergessen machen.

Sehe ich genauso. Susac ist zudem viel robuster. Gefällt mir auch richtig gut.
[21] Adam Susac |#32
30.07.2013 - 12:11 Uhr
Zumal ich denke das er nach 2 Wochen Probetraining auch nicht zu den Topverdienern in Dresden gehört und somit das Preis/Leistungsverhältnis sehr gut zu seinen scheint. Er zeigt bisher ordentliche Leistung, sicherlich ist nicht alles perfekt, aber dann würde er auch nicht in Dresden spielen... scheint ein richtig guter Transfer zu sein... hoffentlich kann er sich stabilisieren und weiter steigern.
[21] Adam Susac |#33
01.10.2013 - 15:17 Uhr
Warum sitzt A.S. eigentlich seit Wochen nur noch auf der Bank? Zugegeben hat Mravac eine gewisse Routine, aber sicherer wirkt die Abwehr mit ihm auch nicht. Und irgendwie fehlt mir bei ihm die Körpersprache, der unbedingte Wille, mal einen Schritt mehr als nötig zu laufen. Also nichts gegen solides Beamtentum, aber etwas mehr Feuer hatte A.S. in den ersten Spielen schon! Also bitte die nächste Chance Herr Janßen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schoenwetterfan am 01.10.2013 um 15:19 Uhr bearbeitet
[21] Adam Susac |#34
01.10.2013 - 17:12 Uhr
Wie wäre es mit Adam als LV ?

Auch wenn er die Position nicht sonderlich kennt, er rennt definitv jeden RA & RM hinterher und beisst sich fest.

•     •     •

Torsten Legat: "Unsere Chancen stehen 70:50"
Rainer Calmund: "Ion Lupescu spricht fließend Deutsch - besser als die Bayern"
Jan-Aage Fjörtoft "Der Trainer hatte nach den ganzen Ausfällen im Angriff nur die Wahl zwischen mir und dem Busfahrer. Da der Busfahrer seine Schuhe nicht dabei hatte, habe ich gespielt."
Werner Hansch "Der kluge Mann macht nicht alle Fehler selbst. Er gibt auch anderen eine Chance."
[21] Adam Susac |#35
05.11.2013 - 18:59 Uhr
Adam hat es in die Elf des 13.Spieltages beim Kicker geschafft. Glückwunsch!!

http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/spieltag/2-bundesliga/2013-14/13/elf-des-tages-am-spieltag.html
[21] Adam Susac |#36
06.11.2013 - 21:56 Uhr
Wenn er so weiter macht Vertrag verlängern.
[21] Adam Susac |#37
16.01.2014 - 18:11 Uhr
Bei Adam Susac (24), zu Beginn der Spielzeit von NK Pomorac Kostrena gekommen, regelt sich das Thema vermutlich von selbst. Der kroatische Innenverteidiger, der unter Janßen Stammkraft im Abwehrzentrum wurde, benötigt nur noch sechs Einsätze, um sich die nach 20 Spielen automatische Weiterbeschäftigung bis 2015 zu sichern.
Ach so ist die vereinsseitige Verlängerungsoption also zu verstehen :o

Ich hätte gedacht, man schaut zum Ende der Saison, ob der Spieler die Erwartungen erfüllt hat und verlängert ggf. die Laufzeit des bestehenden Vertrag oder lässt ihn halt auslaufen.

Allerdings wäre ich bei Adam in jedem Fall dafür gewesen, die Verlängerungsoption zu ziehen, bzw. ihn generell zu verlängern.

Zuerst war ich von ihm zwar nicht sonderlich begeistert, gerade in der Vorbereitung (z.B. gegen Ajax) machte er mir keinen sonderlich überragenden Eindruck. Zudem war mir die lange Probe-trainiererei äußerst suspekt.
Inzwischen hat er sich aber, meiner Meinung nach, zu einem wirklich soliden Spieler gemausert.

•     •     •

#wirhabeneinentraum

-= Wo wir sind, ist „Dynamoland“ =-
[21] Adam Susac |#38
15.04.2014 - 14:07 Uhr
Sollten wir den direkten Klassenerhalt schaffen, wird es schwer mit einer automatischen Vertragsverlängerung für Susac. 4 Spiele sind noch und er braucht noch 3 Einsätze, damit sich sein Vertrag automatisch verlängert.

Wie es im Moment aussieht wird das wohl nix mehr. Schließlich sind Leiste und Breg zur Zeit gesetzt.

•     •     •

Ich will kein guten Willen, ich will Rückgrat sehen.

Für mehr Zusammenhalt der Ostvereine: Rivalität ja, Hass nein!
[21] Adam Susac |#39
15.04.2014 - 17:05 Uhr
Zitat von caponerockz:
Sollten wir den direkten Klassenerhalt schaffen, wird es schwer mit einer automatischen Vertragsverlängerung für Susac. 4 Spiele sind noch und er braucht noch 3 Einsätze, damit sich sein Vertrag automatisch verlängert.

Wie es im Moment aussieht wird das wohl nix mehr. Schließlich sind Leiste und Breg zur Zeit gesetzt.

Ich persönlich find es schade das er gar keine Chance mehr bekommt.
[21] Adam Susac |#40
15.04.2014 - 18:09 Uhr
Man darf aber jetzt auch nicht mehr in der Abwehr testen... Mit Breg und Leiste funktioniert es momentan. Auch, wenn es für Susac weh tut. Vielleicht bekommt er stattdessen einen neuen Vertrag angeboten. Sofern er mag und die Zahlen stimmen, würd ich mich freuen, wenn er bleibt. Ein guter und solider IV in meinen Augen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.