FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Peter Schyrba

11.06.2010 - 15:33 Uhr
[20] Peter Schyrba |#141
27.04.2011 - 09:56 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts.

Stimme dir da zu. Geht garnicht was der in der Vorbereitung da gespielt hat. Wenn man sich schon nicht gegen Landesligaspieler behaupten kann, frage ich mich wie das erst im Ligaspiel aussehen soll?
Bis dato selten so einen schlechten Spieler im Hansa-Trikot gesehen.

vom 19.07.2010 :P

Lassen wir es doch einfach bleiben gegenseitig die Zitate von der Vorbereitung um die Ohren zu hauen.Ich glaube keiner hat eine sportliche Entwicklung von Schyrba und der ganzen Mannschaft so vorrausgesehen... ;)

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Peter Schyrba |#142
27.04.2011 - 10:14 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts.

Stimme dir da zu. Geht garnicht was der in der Vorbereitung da gespielt hat. Wenn man sich schon nicht gegen Landesligaspieler behaupten kann, frage ich mich wie das erst im Ligaspiel aussehen soll?

Lassen wir es doch einfach bleiben gegenseitig die Zitate von der Vorbereitung um die Ohren zu hauen.Ich glaube keiner hat eine sportliche Entwicklung von Schyrba und der ganzen Mannschaft so vorrausgesehen... ;)

Wollte seine vorausgegangene Aussage nur unterfüttern ;)
[20] Peter Schyrba |#143
27.04.2011 - 10:36 Uhr
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:

Die hellseherischen Fähigkeiten von Kogge sind der Wahnsinn :p
Wäre echt gut, wenn Kogge in Zukunft jeden Spieler vorher kritisiert.. dann kann es nur gut werden :p
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 27.04.2011 um 10:37 Uhr bearbeitet
[20] Peter Schyrba |#144
27.04.2011 - 11:50 Uhr
Seine Entwicklung war einfach nur spitze. Und in deer 2.Liga wird er sich auch durchsetzen. ;) go piet go

•     •     •

Große Liebe: F.C. Hansa Rostock
Große Sympathie: FK Austria Wien, VfB Eichstätt, AFC Sunderland
[20] Peter Schyrba |#145
27.04.2011 - 11:57 Uhr
Zitat von wweBatista:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:

Wäre echt gut, wenn Kogge in Zukunft jeden Spieler vorher kritisiert.. dann kann es nur gut werden :p

Ich wollte wie schon bei Schyrba und Ziege längst was zu Semmer schreiben. Habe dann aber doch aus der Vergangenheit gelernt und bin die Sache etwas liberaler angegangen. Hoffentlich geht das nicht nach Hinten los. :D

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kogge86 am 27.04.2011 um 11:58 Uhr bearbeitet
[20] Peter Schyrba |#146
27.04.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von wweBatista:
Zitat von Tomminho:
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:

Ich wollte wie schon bei Schyrba und Ziege längst was zu Semmer schreiben. Habe dann aber doch aus der Vergangenheit gelernt und bin die Sache etwas liberaler angegangen. Hoffentlich geht das nicht nach Hinten los. :D
also bist du von semmer auch absolut nicht überzeugt???

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[20] Peter Schyrba |#147
13.05.2011 - 10:05 Uhr
Danke für die Zeilen Peter.

OZ: "Peter Schyrbas Aufstiegs-Tagebuch"

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3117846

•     •     •

--------------------------------------Heimathafen - Ostseestadion----------------------------
[20] Peter Schyrba |#148
13.05.2011 - 10:10 Uhr
liest sich super...

•     •     •

F!!!...C!!!...H!!!...Wir sind immer daaa,..
[20] Peter Schyrba |#149
13.05.2011 - 10:19 Uhr
Zitat von PalnaToki:

http://www.ostsee-zeitung.de/sport/fussball/hansa/index_artikel_komplett.phtml?param=news&id=3117846

Danke Piet für diese schönen Eindrücke.
Ich bin stolz das so ein Spieler wie Schyrba unsere Kogge trägt.Deswegen werde ich mein Trikot mit seinem Namen beflocken lassen.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Peter Schyrba |#150
13.05.2011 - 10:23 Uhr
Zitat von PalnaToki:

Macht richtig Spaß, das zu lesen :)

•     •     •

Meine Heimat!
Meine Stadt!
Mein Rostock!
Meine Liebe!
Mein Verein!
F.C.H.!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.