[20] Peter Schyrba
11.06.2010 - 15:33 Uhr
15.01.2011 - 09:32 Uhr
Zitat von Forever_Hansa:
Peter ist einfach ein dufter typ! Gut, dass man sich soooo täuschen kann ;-)
Nur eines ist mir noch aufgefallen: Wenn ich Sportjournalismus abegschlossen habe UND einen Bachelor in BWL habe, was will ich dann noch mit ner Banklehre? Da ist die Reihenfolge ein wenig durcheinandergeraten :-)Stimmt, kann aber auch am Interviewer gelegen haben. Vielleicht hat er das Bankwesen als Ziel genannt und dieser hat etwas durcheinander gebracht?!
Peter ist einfach ein dufter typ! Gut, dass man sich soooo täuschen kann ;-)
Nur eines ist mir noch aufgefallen: Wenn ich Sportjournalismus abegschlossen habe UND einen Bachelor in BWL habe, was will ich dann noch mit ner Banklehre? Da ist die Reihenfolge ein wenig durcheinandergeraten :-)Stimmt, kann aber auch am Interviewer gelegen haben. Vielleicht hat er das Bankwesen als Ziel genannt und dieser hat etwas durcheinander gebracht?!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Gustaw am 15.01.2011 um 09:33 Uhr bearbeitet
15.01.2011 - 09:32 Uhr
Flexibel dazu.
Vom Innenverteidiger zum Rechtenverteidiger umfunktioniert ist Peter in die Rolle immer mehr reigewachsen.Nicht nur defensiv räumt er alles ab, hält Ziegenbein den Rücken frei, sondern auch Offensiv setzt Peter immer wieder Impulse.
Vom Innenverteidiger zum Rechtenverteidiger umfunktioniert ist Peter in die Rolle immer mehr reigewachsen.Nicht nur defensiv räumt er alles ab, hält Ziegenbein den Rücken frei, sondern auch Offensiv setzt Peter immer wieder Impulse.
15.01.2011 - 12:28 Uhr
Ein sympathischer, bodenständiger und ehrlicher Arbeiter, der mit seiner Art wunderbar zu uns passt.
Die 2. Liga wird für dich hoffentlich kein Traum bleiben!
Die 2. Liga wird für dich hoffentlich kein Traum bleiben!
15.01.2011 - 12:30 Uhr
Zitat von Gustaw:
Zitat von ms0211:
Zitat von Kogge86:
Wie geht es eigentlich Peter Schyrba?
http://www.calcio-culinaria.de/...entlich-peter-schyrba.html
schöner beitrag. offener und ehrlicher junge. ist neben dem platz genauso sympathisch, wie darauf. ;)
Ja das ist doch mal was. Kein "Äh,Äh,Äh".
klug, gradlinig und sehr sportlich. Klasse Typ.
Seine Leistungen sind entsprechend.
Ich wünsche ihm einen neuen Vertrag mit einer deutlichen Gehaltserhöhung! :p
Ich denke, wenn er die Leistungen weiter so zeigt in der Rückrunde wird es so kommen. Er dürfte ein ziemlicher Geringverdiener sein - und das ist seiner Leistung nicht angemessen.
Zitat von ms0211:
Zitat von Kogge86:
Wie geht es eigentlich Peter Schyrba?
http://www.calcio-culinaria.de/...entlich-peter-schyrba.html
schöner beitrag. offener und ehrlicher junge. ist neben dem platz genauso sympathisch, wie darauf. ;)
Ja das ist doch mal was. Kein "Äh,Äh,Äh".
klug, gradlinig und sehr sportlich. Klasse Typ.
Seine Leistungen sind entsprechend.
Ich wünsche ihm einen neuen Vertrag mit einer deutlichen Gehaltserhöhung! :p
Ich denke, wenn er die Leistungen weiter so zeigt in der Rückrunde wird es so kommen. Er dürfte ein ziemlicher Geringverdiener sein - und das ist seiner Leistung nicht angemessen.
31.01.2011 - 08:48 Uhr
Zitat von MatzeHRO:
Schyrba wieder in der Elf des Montas: http://www.liga3-online.de/die-elf-des-monats-januar/
Wie ich finde auch vollkommen verdient. Er ruft Woche für Woche eine sehr konstante Leistung ab. So kann es mit ihm weitergehen. :cool
Woche für Woche ist gut. Wir hatten im Januar nur zwei Spiele. Ich hab bewusst kein Spieler des Monats Thread aufgemacht. Weil wir das letzte mal im November ein Spiel hatten. Kann man zwar machen, aber eine gute Grundlage ist das nicht. Schön ist es natürlich trotzdem immer einen Hansaspieler bei sowas zu sehen.
Schyrba wieder in der Elf des Montas: http://www.liga3-online.de/die-elf-des-monats-januar/
Wie ich finde auch vollkommen verdient. Er ruft Woche für Woche eine sehr konstante Leistung ab. So kann es mit ihm weitergehen. :cool
Woche für Woche ist gut. Wir hatten im Januar nur zwei Spiele. Ich hab bewusst kein Spieler des Monats Thread aufgemacht. Weil wir das letzte mal im November ein Spiel hatten. Kann man zwar machen, aber eine gute Grundlage ist das nicht. Schön ist es natürlich trotzdem immer einen Hansaspieler bei sowas zu sehen.
04.02.2011 - 14:54 Uhr
Zitat
erklärt Peter Vollmann, der Schyrbas Chancen etwas besser bewertet: „Peter hatte nur leichtes Fieber und bei ihm gehe ich davon aus, dass er am Sonnabend beim Abschlusstraining wieder auf dem Platz stehen und dann am Sonntag auch auflaufen kann.“
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18267
erklärt Peter Vollmann, der Schyrbas Chancen etwas besser bewertet: „Peter hatte nur leichtes Fieber und bei ihm gehe ich davon aus, dass er am Sonnabend beim Abschlusstraining wieder auf dem Platz stehen und dann am Sonntag auch auflaufen kann.“
http://www.fc-hansa.de/index.php?id=154&oid=18267
01.04.2011 - 09:46 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=UYxe_VJNOBI&feature=player_embedded
Pk mit Peter.
Ist das ein geiler Typ! :)
Pk mit Peter.
Ist das ein geiler Typ! :)
27.04.2011 - 09:19 Uhr
Der Vertrag von Piet hat sich mit dem Aufstieg bis 2013 verlängert.
27.04.2011 - 09:25 Uhr
Zitat von HROyal:
Für mich die Überraschung der Saison der Mann. Ich hätte nach seiner Vorbereitung keinen müden Cent auf ihn als Stammspieler und Leistungsträger gesetzt. Ein absoluter Teamplayer und und menschlich sehr, sehr wertvoll für die Truppe. Haben ihn zumindest in dieser Saison unverzichtbar gemacht.
Für mich die Überraschung der Saison der Mann. Ich hätte nach seiner Vorbereitung keinen müden Cent auf ihn als Stammspieler und Leistungsträger gesetzt. Ein absoluter Teamplayer und und menschlich sehr, sehr wertvoll für die Truppe. Haben ihn zumindest in dieser Saison unverzichtbar gemacht.
27.04.2011 - 09:44 Uhr
Zitat von Kogge86:
Zitat von FCHinHH:
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts.
Stimme dir da zu. Geht garnicht was der in der Vorbereitung da gespielt hat. Wenn man sich schon nicht gegen Landesligaspieler behaupten kann, frage ich mich wie das erst im Ligaspiel aussehen soll?
Bis dato selten so einen schlechten Spieler im Hansa-Trikot gesehen.
vom 19.07.2010 :P
Zitat von FCHinHH:
Mag ja alles nett, sympathisch und authentisch sein, an seinen schlechten Leistungen in der Vorbereitung ändert das trotzdem nichts.
Stimme dir da zu. Geht garnicht was der in der Vorbereitung da gespielt hat. Wenn man sich schon nicht gegen Landesligaspieler behaupten kann, frage ich mich wie das erst im Ligaspiel aussehen soll?
Bis dato selten so einen schlechten Spieler im Hansa-Trikot gesehen.
vom 19.07.2010 :P
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.