FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Peter Schyrba

11.06.2010 - 15:33 Uhr
[20] Peter Schyrba |#111
05.01.2011 - 17:15 Uhr
Alter ist das geil!!

Letzten Sommer hielten ihn fast alle ( ich eingeschlossen) für einen viereckfüßigen und langsamen Bankdrücker. jetzt wird er 3.Liga-Abwehrspieler der Hinrunde! Was für eine entwicklung!

•     •     •

AFDFCH!
[20] Peter Schyrba |#112
06.01.2011 - 21:43 Uhr
VOTE FOR PETER "THE GREAT JUNIOR" :D

•     •     •

HANSA ROSTOCK!!!!!
LIVERPOOL F.C.!!!!! PHILADELPHIA FLYERS!!!!!

Sogenannter Fan!

*THE GREAT EIGHT - STEVIE G*
[20] Peter Schyrba |#113
07.01.2011 - 01:35 Uhr
Zitat von JosePasillaslll:
VOTE FOR PETER "THE GREAT JUNIOR" :D

Das " ist etwas deplatziert, sodass der Sinn verändert wird ;)

Peter "head cook" Schyrba wär aber auch gut :)

•     •     •

## F.C. HANSA ROSTOCK ## SV WEHEN WIESBADEN ##
[20] Peter Schyrba |#114
07.01.2011 - 10:29 Uhr
Von der Schwachstelle zum Leistungsträger.
Seine Entwicklung bei uns ist wirklich bemerkenswert.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Peter Schyrba |#115
07.01.2011 - 11:02 Uhr
Zitat von HROyal:
Von der Schwachstelle zum Leistungsträger.
Seine Entwicklung bei uns ist wirklich bemerkenswert.

Nein! Zur "Schwachstelle" haben ihn höchstens einige vor der Saison gemacht. Er war im Grunde in keinem Spiel der Saison eine wirkliche Schwachstelle in unserem Team.
[20] Peter Schyrba |#116
07.01.2011 - 11:42 Uhr
Zitat von Ruehle:
Eben nochmal die Zusammenfassung vom Braunschweig-Spiel angesehen - herrlich!

wo das denn?

•     •     •

Meine Heimat. Meine Liebe. Mein Verein.
AFDFCH!
[20] Peter Schyrba |#117
09.01.2011 - 18:03 Uhr
Zitat von hanseat:
Er ist einfach ein ehrlicher, solider Arbeiter, der seinen Job macht, alles gibt und ansonsten die "große Bühne" anderen überlässt.

Das sind genau die Eigenschaften, die mal für Hansaspieler galten, die damit zu Symphatieträgern wurden und es zu etwas gebracht haben.
Siehe: http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/historische-kader/verein_30.html

Ich will zwar keine Fussballromantik betreiben aber die aktuelle Kaderzusammenstellung lässt durchaus Paralelen zu finde ich.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[20] Peter Schyrba |#118
09.01.2011 - 19:02 Uhr
Zitat von Hanseat78:
Zitat von hanseat:
Er ist einfach ein ehrlicher, solider Arbeiter, der seinen Job macht, alles gibt und ansonsten die "große Bühne" anderen überlässt.

Das sind genau die Eigenschaften, die mal für Hansaspieler galten, die damit zu Symphatieträgern wurden und es zu etwas gebracht haben.
Siehe: http://www.transfermarkt.de/de/fc-hansa-rostock/historische-kader/verein_30.html

Ich will zwar keine Fussballromantik betreiben aber die aktuelle Kaderzusammenstellung lässt durchaus Paralelen zu finde ich.

welche saison meinst du?
weil dein link die letzte saison anzeigt...

•     •     •

AFDFCH!
[20] Peter Schyrba |#119
10.01.2011 - 00:16 Uhr
Hätte ich nicht gedacht, dass er so einschlägt bei uns :) Freut mich um so mehr...

Er ist auch sehr bekannt und beliebt hier in Münster. Hat ja schließlich bei Preußen gespielt :)
[20] Peter Schyrba |#120
10.01.2011 - 11:09 Uhr
für mich ist er ein 2. timo lange- solide, ehrlich arbeitend , hochkonzentriert und immer voll bei der sache. hut ab!!! ;)

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.