[20] Kevin Schindler
11.06.2008 - 17:36 Uhr
11.06.2008 - 20:05 Uhr
Ich denke kaum, dass Schindler eine großartige Leihgebühr kosten wird - im Prinzip profitiert Werder ja davon, dass wir einem seiner jungen Spieler Spielpraxis geben. Ich denke eine kurzfristig gute aber günstige Variante. Aber Mein Vorredner hat schon recht: Keine Wunderdinde erwarten! Dass solche Leute (auch wenn sie gut sind) gerne mal bleiben hat man ja bei Görlitz sehen können ;-)
11.06.2008 - 21:09 Uhr
Endlich geht man auch den folgerichtigen Weg. Wenn man sich schon diese Club Philosophie auf die Fanen schreibt dann muss man auch an die Großen Clubs rantreten und mit denen Kooperieren und Talente ausleihen die dort keine Chancen haben. Hätte man auch die letzten Jahre schon machen sollen.
11.06.2008 - 21:27 Uhr
Gute Verpflichtung. So hat man einen guten und vor allem preiswerten Spieler.
11.06.2008 - 22:05 Uhr
schindler ist der nächste junge deutsche spieler, der zukünftig für hansa spielt, auch wenn es bei ihm erstmal "nur" leihweise ist! :)
er scheint kein schlechter zu sein, denn er hatte schon einige wenige bundesligaspiele für werder bremen gemacht und auch für die deutsche u 21 hat er gespielt und auch getroffen, aber er ist ja auch außenstürmer laut seinem profil hier... ;)
das ist der richtige weg, denn hansa mit den bisherigen transfers geht! :cool
er scheint kein schlechter zu sein, denn er hatte schon einige wenige bundesligaspiele für werder bremen gemacht und auch für die deutsche u 21 hat er gespielt und auch getroffen, aber er ist ja auch außenstürmer laut seinem profil hier... ;)
das ist der richtige weg, denn hansa mit den bisherigen transfers geht! :cool
11.06.2008 - 22:49 Uhr
Bin schon gespannt auf ihn, schade dass es keine Kaufoption gibt. Aber kann da Werder verstehen, er ist ein sehr talentierter Spieler, da baut man nicht so schnell eine Kaufoption ein sondern schaut erstmal wie sich der Spieler beim anderen Verein entwickelt.
11.06.2008 - 22:56 Uhr
super transfer für uns! hoffe das man mit bremen desöfteren mal solche leihen eingehen kann...zwar ohne kaufoption...aber trotzdem klasse!
11.06.2008 - 23:02 Uhr
Wünsche ihm viel Glück, Erfolg und das er gesund bleibt!
Hoffentlich kann er das ein oder andere Tor machen und sich bei uns gut entwickeln!
Hoffentlich kann er das ein oder andere Tor machen und sich bei uns gut entwickeln!
11.06.2008 - 23:07 Uhr
Vielleicht kann man ihn ja nach einem Jahr noch einmal neu ausleihen. Ich bin auf jeden Fall erst einmal froh, dass überhaupt etwas passiert.
12.06.2008 - 03:34 Uhr
Super Anlage für die kommende Saison. Willkommen an der Ostsee Kevin.
12.06.2008 - 07:53 Uhr
nur als U 21 Spieler finde ich seinen MW von 350.000 Euro etwas wenig.Ich denke 500.000 sind bei seinem Status eher angebracht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.