[20] Kevin Schindler
11.06.2008 - 17:36 Uhr
15.06.2008 - 01:29 Uhr
Wahrscheinlich teilen sich FCH und Werder das Gehalt oder Hansa zahlt über 50 % des Gehaltes, je nach dem, genau werden wir wohl es nicht erfahren, es sei denn wir bekommen Einsichten in den Leihvertrag ;)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von wweBatista am 15.06.2008 um 01:30 Uhr bearbeitet
15.06.2008 - 12:28 Uhr
Zitat von wweBatista:
Wahrscheinlich teilen sich FCH und Werder das Gehalt oder Hansa zahlt über 50 % des Gehaltes, je nach dem, genau werden wir wohl es nicht erfahren, es sei denn wir bekommen Einsichten in den Leihvertrag ;)
Ich glaubs auch nicht, wäre aber mal echt interessant zu wissen wie das läuft !
Ich glaubs auch nicht, wäre aber mal echt interessant zu wissen wie das läuft !
15.06.2008 - 18:15 Uhr
Hallo liebe Rostocker,
ich hoffe, unser Kevin schießt euch irgendwie wieder in Liga 1. Fahrten nach HRO machen immer Spaß, aber das mache ich nur bei Spielen Rostock-Bremen. ;) Erwartet keine Wunderdinge, aber er sollte euch schon helfen können. Ich denke, alle drei Parteien können davon gut profitieren. Ich drücke euch die Daumen zum Wiederaufstieg!
achja, hier seine vorlage im UEFA-Cup gegen Celta Vigo zum 1:0.
http://www.youtube.com/watch?v=3eU5YDu-6nQ
ich hoffe, unser Kevin schießt euch irgendwie wieder in Liga 1. Fahrten nach HRO machen immer Spaß, aber das mache ich nur bei Spielen Rostock-Bremen. ;) Erwartet keine Wunderdinge, aber er sollte euch schon helfen können. Ich denke, alle drei Parteien können davon gut profitieren. Ich drücke euch die Daumen zum Wiederaufstieg!
15.06.2008 - 19:18 Uhr
Zitat von Kris:
Hallo liebe Rostocker,
Das hoffen wir auch. ;)
Nein Wunderdinge ewarten wir nicht aber er wird unseren Sturm sicher bereichern.
Hallo liebe Rostocker,
Das hoffen wir auch. ;)
Nein Wunderdinge ewarten wir nicht aber er wird unseren Sturm sicher bereichern.
15.06.2008 - 20:37 Uhr
Zitat von HROyal:
Zitat von Kris:
Hallo liebe Rostocker,
Das hoffen wir auch. ;)
Das denke ich auch. Er wird eine große ALternative sein und ich denke, daß er positiv überraschen wird.
Zitat von Kris:
Hallo liebe Rostocker,
Das hoffen wir auch. ;)
Das denke ich auch. Er wird eine große ALternative sein und ich denke, daß er positiv überraschen wird.
16.06.2008 - 12:05 Uhr
Zitat von SpanischerHanseat:
Hallo erstmal an alle Transfermarkt User... Also ich bin der Meinung, das er einer der besseren Nachswuchsstürmer ist... jedenfalls können Leute wie "Sandro Wagner" nicht mit ihm mithalten...
Herzlich Willkommen,
ob Schindler der "bessere Jungstürmer" ist wird aber abzuwarten bleiben aber nett geschrieben.
Ne überzeugende Behauptung ist ebend manchmal besser als ein zu beweisendes Argument! :D
Hallo erstmal an alle Transfermarkt User... Also ich bin der Meinung, das er einer der besseren Nachswuchsstürmer ist... jedenfalls können Leute wie "Sandro Wagner" nicht mit ihm mithalten...
Herzlich Willkommen,
ob Schindler der "bessere Jungstürmer" ist wird aber abzuwarten bleiben aber nett geschrieben.
Ne überzeugende Behauptung ist ebend manchmal besser als ein zu beweisendes Argument! :D
16.06.2008 - 14:26 Uhr
Also ich habe ihn schon öfters beobachtet und das er seine Qualitäten hat steht außer Frage!
Erzähl uns mehr...! :)
Also ich habe ihn schon öfters beobachtet und das er seine Qualitäten hat steht außer Frage!
Erzähl uns mehr...! :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HROyal am 16.06.2008 um 14:26 Uhr bearbeitet
16.06.2008 - 17:40 Uhr
seine qualitäten stehen außer frage, er ist ein großes talent! meiner meinung nach hat er auch größeres potential als zb martin harnik! er könnte mit kern ein gutes sturmduo bilden. bin davon überzeugt, dass er ne bereicherung für hansa ist. evtl kann man das leihgeschäft ja noch etwas verlängern wenns im 1. jahr gut läuft! bin auf jeden fall gespannt.....trotz em fängt es so langsam an zu kribbeln bzgl. der nächsten saison ;)
16.06.2008 - 19:15 Uhr
Zitat von HROyal:
Erzähl uns mehr...! :) z.B habe ich mir mehrere Spiele mit ihm live im Stadion angeschaut(Profi u. Amateur) und habe mir auch beide!!! Spiele gegen Vigo angeschaut, wo er glaub ich zumindestens auch ein Assist hatte...
Ja ist richtig, er hat das 1:0 vorbereitet... das warn super ding....
Auch in Magdeburg habe ich ihn 2x live gesehen (I. und II.) und 2x hat er super spiele abgeliefert, wobei er bei der II. hier in MD nach 14 min. verletzt ausgewechselt werden musste, hat er aber 5min. davor das 0:1 gemacht...
Zitat von HROyal:
Erzähl uns mehr...! :) z.B habe ich mir mehrere Spiele mit ihm live im Stadion angeschaut(Profi u. Amateur) und habe mir auch beide!!! Spiele gegen Vigo angeschaut, wo er glaub ich zumindestens auch ein Assist hatte...
Ja ist richtig, er hat das 1:0 vorbereitet... das warn super ding....
Auch in Magdeburg habe ich ihn 2x live gesehen (I. und II.) und 2x hat er super spiele abgeliefert, wobei er bei der II. hier in MD nach 14 min. verletzt ausgewechselt werden musste, hat er aber 5min. davor das 0:1 gemacht...
17.06.2008 - 09:30 Uhr
Zitat von Maik92:
Mit Schindler habt ihr ein ganz großes Talent bei euch im Team. Der Junge kann eine echte Bereicherung für die 2.Liga werden, wenn man ihn richtig einsetzt.
d.h.?
Zentraler Stoßstürmer!?
links oder rechts!?
hinter den Spitzen!?
Mit Schindler habt ihr ein ganz großes Talent bei euch im Team. Der Junge kann eine echte Bereicherung für die 2.Liga werden, wenn man ihn richtig einsetzt.
d.h.?
Zentraler Stoßstürmer!?
links oder rechts!?
hinter den Spitzen!?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.