FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[20] Kevin Schindler

11.06.2008 - 17:36 Uhr
[20] Kevin Schindler |#21
12.06.2008 - 11:04 Uhr
Zitat von olliho:
Endlich geht man auch den folgerichtigen Weg. Wenn man sich schon diese Club Philosophie auf die Fanen schreibt dann muss man auch an die Großen Clubs rantreten und mit denen Kooperieren und Talente ausleihen die dort keine Chancen haben. Hätte man auch die letzten Jahre schon machen sollen.

100% Zustimmung und dazu ergänze ich noch, das ich es (auch ohne Kaufoption) für eine gute 1jährige Verpflichtung halte.
Vllt. fühlt er sich ja so wohl bei uns, das er dann auch länger bleibt :)

•     •     •

Die A-Jugend des FC Hansa Rostock ist / war im Fußball Deutscher Meister 2009/2010 und stand im Finale der Deutschen Meisterschaft 2012/2013 !

Hansa forever für alle Zeit, Hansa forever für die Ewigkeit.
Wir lassen Hansa niemals im Stich NIEMALS, Hansa forever unendlich!

Fan von: FC Hansa Rostock
Symphatie für: Union Berlin

Gegen: Red Bull, SAP Hoffnunglosheim, Volkswagen mit Abgasproblem Wolfsburg, Pharma Leverkusen, Wodka Uerdingen, Tripple Ü aus München usw.
[20] Kevin Schindler |#22
12.06.2008 - 12:07 Uhr
Durch KS werden wir in der Offensive wesentlich unberechbarer.Er kann mit dem Ball auch etwas anfangen und ist trotz seiner Größe ziemlich schnell.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[20] Kevin Schindler |#23
12.06.2008 - 12:15 Uhr
Zitat von HROyal:
nur als U 21 Spieler finde ich seinen MW von 350.000 Euro etwas wenig.Ich denke 500.000 sind bei seinem Status eher angebracht.

Der Junge war seit dem 5-6 Spieltag nicht mehr im Kader der Profis und hat nur bei den Amateuren gespielt. Bei einem Stürmer mit einigen Einsätzen bei den Profis und dem dazugehörigen Vertrag, sind 350.000 schon ganz vernünftig. Bei entsprechenden Leistung in Liga 2 geht es natürlich weiter hoch.

•     •     •

Sportliche Grüße
BremerBaja
[20] Kevin Schindler |#24
12.06.2008 - 16:11 Uhr
Zitat von BremerBaja:
Zitat von HROyal:
nur als U 21 Spieler finde ich seinen MW von 350.000 Euro etwas wenig.Ich denke 500.000 sind bei seinem Status eher angebracht.

Der Junge war seit dem 5-6 Spieltag nicht mehr im Kader der Profis und hat nur bei den Amateuren gespielt. Bei einem Stürmer mit einigen Einsätzen bei den Profis und dem dazugehörigen Vertrag, sind 350.000 schon ganz vernünftig. Bei entsprechenden Leistung in Liga 2 geht es natürlich weiter hoch.

Seh ich genau so !
[20] Kevin Schindler |#25
12.06.2008 - 17:09 Uhr
Zum Thema Kevin Schindler kann ich eigentlich nicht sehr viel sagen, da ich ihn noch nie habe spielen sehen aber.....
Ich weiß garnicht mehr genau aber muss vor ca. 4-5 Wochen gewesen sein, da hab ich unseren neuen Stürmerbubi in Delmenhorst gesehen.
Undzwar war das vor einer Disko in Delmenhorst, die Uhr war auch schon etwas später und einer seiner Bekannten versuchte den Audi A8 einzuparken, betonung liegt auf versuchte. Die anderen, unter anderen Schindler standen erheitert daneben.

Naja Rostock bietet da ja auch einiges an Feiermöglichkeiten, solange es dann mit dem Toreschießen klappt wäre ich der letzte der meckert.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
[20] Kevin Schindler |#26
13.06.2008 - 07:17 Uhr
Blazek geht doch weg von Nürnberg!

Schindler! Naja mal schaun ob er einschlägt?

Finde der wird hier zu hoch gelobt!

•     •     •

FCH Forever!

Rostock meine Heimat!

[20] Kevin Schindler |#27
13.06.2008 - 08:58 Uhr
Zitat von SirBenny:
Schindlers Liste : Ischdonat,Straub,Walke, Kirschstein,Sippel,Neuhaus,Tschauner,Eilhoff,Richter,Pliquett,Starke und Blazek :D

Eilhoff dürfte wohl nicht auf dieser Liste stehe, da er wieder nach Bielefeld geht.
[20] Kevin Schindler |#28
13.06.2008 - 09:43 Uhr
Zitat von SirBenny:
Zitat von hansainhamburg:
Zitat von SirBenny:
Schindlers Liste : Ischdonat,Straub,Walke, Kirschstein,Sippel,Neuhaus,Tschauner,Eilhoff,Richter,Pliquett,Starke und Blazek :D

Eilhoff dürfte wohl nicht auf dieser Liste stehe, da er wieder nach Bielefeld geht.
Kannst du es nur einmal lassen, irgendwelche "klugen Dinge" von dir zu geben. Das war nur ein Joke und wer geht bzw. Stammtorhüter ist interessiert mich nicht wirklich :rolleyes

Ich fand den Witz auch gut...

Was ich hier von mir geben kannst du ja wohl meine Sorge sein lassen :angry

[20] Kevin Schindler |#29
13.06.2008 - 09:50 Uhr
Zitat von SirBenny:
Zitat von SirBenny:
Zitat von SirBenny:

Kannst du es nur einmal lassen, irgendwelche "klugen Dinge" von dir zu geben. Das war nur ein Joke und wer geht bzw. Stammtorhüter ist interessiert mich nicht wirklich :rolleyes

Ich fand den Witz auch gut...

Was ich hier von mir geben kannst du ja wohl meine Sorge sein lassen :angry

Mann, Mann... musst dir aber eingestehen, dass du zu jeden Text contra geben musst... war auch nicht böse gemeint aber ich wundere mich wo man dich überall findet und das du überall eine passende oder weniger passende Antwort gibst... aber ist ja i.O. ;)

Sei dir sicher, dass ein kein notorischer Kontrageber bin. Ich sage lediglich meine Meinung, ergänze oder stimme zu, natürlich lehne ich auch mal ba, aber nur dann, wenn es mMn nötig ist.
[20] Kevin Schindler |#30
13.06.2008 - 11:25 Uhr
Müsst ihr eure innige Zweisamkeit bei jedem Thema ausleben?

Vielleicht bekommt ihr es ja in Zukunft mal hin wenn ihr was persönliches habt, dies in einem Beitrag abschließend zu klären ohne hier 2 Seiten mit eurem Theater zu füllen!

Es geht hier um Kevin Schindler und nicht um eure Sandkastenspiele Jungs.

•     •     •

________Um die Liebe zur Heimat________
_______zum Meer und zum Strand________
__________mit dir zu verbinden__________
___wirst du OSTSEESTADION genannt !___
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.