| Geburtsdatum | 17.01.1998 |
|---|---|
| Alter | 28 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,92m |
| Vertrag bis | - |
| Position | Innenverteidiger |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | SV Werder Bremen |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 19 | - | - | ||
![]() | Bundesliga | 19 | - | - | |
#2 - Pieper, Amos
29.01.2019 - 00:51 Uhr
11.05.2022 - 16:19 Uhr
Auf mich wirkte er sehr überspielt, als er seinen Stammplatz verloren hat kamen dann die Fehler.
Ich denke er muss Vertrauen finden.
Bin gespannt wie er sich bei einer anderen Profimannschaft so schlägt ....
Ich denke er muss Vertrauen finden.
Bin gespannt wie er sich bei einer anderen Profimannschaft so schlägt ....
11.05.2022 - 18:55 Uhr
Ich bin skeptisch ob er in Mainz so richtig aufgehoben ist. Svensson lässt ja gerne 3er Kette spielen und das ist so gar nicht Piepers Welt und er würde da ziemlich schnell viel lernen müssen.
Meine Daumen sind gedrückt, dass er das schafft, denn er hat sich hier immer voll reingehauen und muss den nächsten Schritt jetzt gehen. Wohin auch immer ihn dieser Schritt bringt.
Meine Daumen sind gedrückt, dass er das schafft, denn er hat sich hier immer voll reingehauen und muss den nächsten Schritt jetzt gehen. Wohin auch immer ihn dieser Schritt bringt.
11.05.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von ArminiaRulez
Ich bin skeptisch ob er in Mainz so richtig aufgehoben ist. Svensson lässt ja gerne 3er Kette spielen und das ist so gar nicht Piepers Welt und er würde da ziemlich schnell viel lernen müssen.
Naja, Svensson wird ihm die 3Kette schon vernünftig beibringen, er hat diese ja schon lange und erfolgreich praktiziert. Mainz ist, finde ich, eine gute Adresse für ihn.
18.05.2022 - 15:06 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Amos Pieper bleibt in der Bundesliga. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt von Absteiger Arminia Bielefeld zu Aufsteiger Werder Bremen.
Pieper landet bei Werder Bremen.
18.05.2022 - 15:17 Uhr
Zitat von Saleone
Quelle: www.kicker.de
Amos Pieper bleibt in der Bundesliga. Der 24-jährige Abwehrspieler wechselt von Absteiger Arminia Bielefeld zu Aufsteiger Werder Bremen.
Pieper landet bei Werder Bremen.Hätte ihn lieber bei einem „gestandenen“ bundesligist gesehen wie Mainz oder Union als einem Aufsteiger auf den zweiten Blick macht der Wechsel aber schon Sinn.
- großer deutscher Verein
- super Trainer
- großes Potenzial
18.05.2022 - 15:43 Uhr
Auch ihn werde ich bei uns vermissen. Eines der besten Beispiele für die Entwicklung, die man neu uns nehmen kann. Gekommen für 50k von DO II, jetzt 7 Mio wert und ein solider BuLi Verteidiger mit Potential.
Alles Gute Amos!
Alles Gute Amos!
18.05.2022 - 15:56 Uhr
Zitat von Arminia-Horst
Auch ihn werde ich bei uns vermissen. Eines der besten Beispiele für die Entwicklung, die man neu uns nehmen kann. Gekommen für 50k von DO II, jetzt 7 Mio wert und ein solider BuLi Verteidiger mit Potential.
Alles Gute Amos!
Alles Gute Amos!
Schließe mich an, wobei ich seinen TM-Marktwert, der wahrscheinlich durch die U21-Teilnahme zustande kam, deutlich überhöht finde. Würde ihn eher so bei 3,5 Mio. sehen. Seine Leistungen in der abgelaufenen Saison waren ok, er stach aber nicht positiv heraus. Gerade hintenraus war Nilsson der deutlich stärkere IV. Daher ist er bei Werder wahrscheinlich auch ganz gut aufgehoben.
18.05.2022 - 15:57 Uhr
Für mich persönlich ist er zu einem der sympathischeren Clubs gegangen, von den gehandelten. Das es aber jetzt nur ein Aufsteiger geworden ist, bei denen es wieder nur um den Klassenerhalt gehen wird, wundert mich nicht. Die Saison war optimistisch formuliert durchwachsen. Gerade in einer Dreierkette hat er nicht funktioniert und die spielt Bremen eben. Ich bin auf seine Saison sehr gespannt, finde den Optimismus der Bremen Fans aber sehr übertrieben, hoffe er kann den Anforderungen gerecht werden.
18.05.2022 - 17:46 Uhr
Alles Gute und vielen Dank Amos! Du hast Dich gut gemacht bei uns und immer alles gegeben
. Bremen ist eine gute Station für ihn aus meiner Sicht.
. Bremen ist eine gute Station für ihn aus meiner Sicht.Dieser Beitrag wurde zuletzt von RuebeKauf am 18.05.2022 um 17:47 Uhr bearbeitet
19.05.2022 - 08:12 Uhr
Ganz schönes Pieper Bashing teilweise im Werder Thread. War sicher nicht seine beste Saison, aber auch nicht völlig unterirdisch.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland