FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[19] Kevin Müller

13.06.2010 - 15:00 Uhr
[19] Kevin Müller |#841
15.05.2012 - 16:30 Uhr
Zitat von SnuSnu:
Wieso wird denn dann nur die Verlängerung mit Hahnel veröffentlicht? *grübel* :ugly

weil unsere Presseabteilung noch nie die schnellste war :D
[19] Kevin Müller |#842
15.05.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von kogge94:
Zitat von John_Shaft:
Er Unterschreibt heute für 1 Jahr + Option.

Quelle :) Und was für eine Option?

Von einem der das wissen muss. Warum die meldung noch nicht kam weiss ich auch noch nicht. Mein Informant sagte mir das heute alles in Trockenen Tücher sein soll.

•     •     •

twitch.tv/johnshaft1965
[19] Kevin Müller |#843
15.05.2012 - 17:35 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von SnuSnu:
Wieso wird denn dann nur die Verlängerung mit Hahnel veröffentlicht? *grübel* :ugly
vielleicht will man jetzt täglich gute news ;)

Nach den Meldungen zuvor sicher angebracht.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[19] Kevin Müller |#844
15.05.2012 - 20:02 Uhr
Mal ne Frage. Irgendwie bin ich auf das Gerücht, dass er verlängert hat, aufgesprungen. Jedoch gibt's noch nichts Offizielles. Stimmt es denn?
[19] Kevin Müller |#845
15.05.2012 - 20:12 Uhr
Zitat von Walle:
Mal ne Frage. Irgendwie bin ich auf das Gerücht, dass er verlängert hat, aufgesprungen. Jedoch gibt's noch nichts Offizielles. Stimmt es denn?

Wie gesagt, es gibt nichts Offizielles.
Wenn ich mich heute Nachmittag hier hingestellt und gesagt hätte, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass er uns verlässt, dann wäre hier im Thread aber was los.
So ist das halt mit infoffiziellen Quellen.
[19] Kevin Müller |#846
15.05.2012 - 20:25 Uhr
Zitat von nordwolf:
Zitat von Walle:

Wie gesagt, es gibt nichts Offizielles.
Wenn ich mich heute Nachmittag hier hingestellt und gesagt hätte, dass ich aus sicherer Quelle weiß, dass er uns verlässt, dann wäre hier im Thread aber was los.
So ist das halt mit infoffiziellen Quellen.

ich habe bei facebook mal an seiner pinnwand geschrieben, dass ich mich auf einen wiederaufstieg mit ihm als nummer 1 freue, sofern es mit seiner verlängerung stimmt...
hat er zumindest mal geliked ;)
[19] Kevin Müller |#847
16.05.2012 - 08:35 Uhr
"das angebot von hansa liegt mir seit längerem vor. wir haben genügend gespräche geführt und sind uns weitestgehend einig" , lt OZ...geht wohl um nen einjahresvertrag
weiter...er habe angebote von 1. und 2. ligisten gehabt, aber "hansa sei ihm eine herzensangelegenheit"

wenn das stimmt, muss ich sagen hut ab...und hier haben wir mal einen der wenigen spieler gefunden die zunächst die müde mark beiseite lassen...
[19] Kevin Müller |#848
16.05.2012 - 08:41 Uhr
Zitat von und1und2:
"das angebot von hansa liegt mir seit längerem vor. wir haben genügend gespräche geführt und sind uns weitestgehend einig" , lt OZ...geht wohl um nen einjahresvertrag
weiter...er habe angebote von 1. und 2. ligisten gehabt, aber "hansa sei ihm eine herzensangelegenheit"

wenn das stimmt, muss ich sagen hut ab...und hier haben wir mal einen der wenigen spieler gefunden die zunächst die müde mark beiseite lassen...

Es stimmt mit den Angeboten.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
[19] Kevin Müller |#849
16.05.2012 - 08:58 Uhr
Zitat von und1und2:

Ausschlaggebend wird wohl nicht der Verein sondern eher die familiären Begleitumstände gewesen sein. Wer so "verwurzelt" ist wie Müller der denkt bei so einer Entscheidung eher emotional als rational.

•     •     •

Egal wo und wann - Hansa Rostock ein Leben lang!
[19] Kevin Müller |#850
16.05.2012 - 11:51 Uhr
Scheinbar trägt mit ihm einer die Kogge mehr im Herzen als manch einer (ich z.B.) gedacht hätte.

Da kann sich manch einer der aktuellen Mannschaft ne Scheibe abschneiden...

•     •     •

Wo die grünen Wiesen leuchten weit und breit,
wo die Ähren wogen zu der Erntezeit,
von den Kiefernwäldern bis zum Ostseestrand,
da ist meine Heimat Mecklenburger Land.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.