FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[19] Kevin Müller

13.06.2010 - 15:00 Uhr
[19] Kevin Müller |#771
29.03.2012 - 16:29 Uhr
Zitat von shawn244:
K.Müller einen dreijährigen Vertrag mit Stammplatzgarantie, fairem Gehalt und festgeschriebener Ablösesumme im Falle des Nicht-Wieder-Aufstiegs anbieten. !!
Junge, sage Doch mal wieviel Du ihm zahlen wolltest, selbst mit Geld könnest Du ihm nicht halten, wenn man bedenkt wo Leno und ver Stegen spielen. Wir sollten langsam mal aufhören zu träumen.

•     •     •

Anno 2012
Totgesagte leben länger, oder wie der Hansastahl gehärtet wurde.
[19] Kevin Müller |#772
29.03.2012 - 16:33 Uhr
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von shawn244:
K.Müller einen dreijährigen Vertrag mit Stammplatzgarantie, fairem Gehalt und festgeschriebener Ablösesumme im Falle des Nicht-Wieder-Aufstiegs anbieten. !!
Junge, sage Doch mal wieviel Du ihm zahlen wolltest, selbst mit Geld könnest Du ihm nicht halten, wenn man bedenkt wo Leno und ver Stegen spielen. Wir sollten langsam mal aufhören zu träumen.
dann solltest du aber auch aufhören ihm mit solchen torhütern zu vergleichen. dieser vergleich hinkt sehr gewaltig!

•     •     •

FC Hansa Rostock e.V. - ein Leben lang...

"Bleiben Sie heiter, irgendwie!"
[19] Kevin Müller |#773
29.03.2012 - 16:45 Uhr
Zitat von 4982markus:
Zitat von Harry_Hurtig:
Zitat von shawn244:
dann solltest du aber auch aufhören ihm mit solchen torhütern zu vergleichen. dieser vergleich hinkt sehr gewaltig!

Sehe ich auch so, ich meine abrechnen können wir in 4-5 Jahren, aber Jugennationalspieler hin oder her... Ich sehe ihn weit weg von den genannten. Und man kommt doch gar nicht drum rum auch ihn in diesem Jahr für seine Leistungen kritisieren.
Um es mal anders zu sagen... wir stehen nicht wegen ihm da unten aber ohne ihn hätten wir auch nicht weniger Zähler.

Werder wird mehr zahlen klar, aber Müller wird dort damit bezahlen, auf einen Stammplatz zu verzichten und jahrelang erstmal mit der Bank sich anzufreunden. Ob danach dann dort ein Stammplatz kommt oder man zwischendurch einen anderen besseren jungen TW holt wird man dann sehen.
Bei uns ist die Chance weiter im Tor zu stehen, sich zu steigern um dann eventuell in 2-3 Jahren als Stammkeeper in liga 1 irgendwo anzuheuern um dann richtig zu verdienen.
[19] Kevin Müller |#774
29.03.2012 - 16:51 Uhr
Genau. Im Gegensatz zum Feldspieler ist es für einen Torhüter auch weitaus einfacher sich in einer schlechteren/verlierenden Mannschaft zu beweisen.
Dazu gerät man als Ersatztorwart recht schnell in Vergessenheit.
[19] Kevin Müller |#775
29.03.2012 - 17:01 Uhr
Zitat von shawn244:
Genau. Im Gegensatz zum Feldspieler ist es für einen Torhüter auch weitaus einfacher sich in einer schlechteren/verlierenden Mannschaft zu beweisen.
Dazu gerät man als Ersatztorwart recht schnell in Vergessenheit.

Dazu muss man ja beachten, wenn Werder mit Mielitz als Nummer 1 plant dann ist der mit 22 1 Jahr älter als Müller. An dem kommt der nie vorbei, wenn Mielitz nicht irgendwann wechseln will oder leistungstechnisch abfällt.
[19] Kevin Müller |#776
29.03.2012 - 18:48 Uhr
Ob Müller geht oder bleibt wird für Hansa nicht von entscheidender Bedeutung sein. Er ist in meinen Augen, wenn überhaupt, nur ein mittelmäßiger Zweitligatorwart, der seine Stärken im Eins gegen Eins hat, aber leider auch sehr viele Schwächen aufweist. Er wird meiner Meinung nach überschätzt, wohl auch aufgrund seines sehr selbstbewußten Auftretens und am meisten überschätzt er sich selbst. Wenn er denken sollte, dass er woanders glücklicher wird, dann soll er das tun, aber von einem ter Stegen oder Leno ist er um Welten entfernt. Selbst der Männel aus Aue ist deutlich besser.
Wir haben mit Hahnel keinen besseren, aber auch keinen schlechteren Torwart und mit Brinkies rückt schon der nächste hoffnungsvolle Mann nach.
[19] Kevin Müller |#777
29.03.2012 - 19:07 Uhr
Aus welcher Quelle stammt eigentlich die Information, das K. Müller gehen will und nicht verlängert?

Habe nirgentwo darüber was lesen oder finden können.

Kann jemand helfen?
[19] Kevin Müller |#778
29.03.2012 - 20:04 Uhr
wie ich das hasse, nachtreten und üble nachrede, obwohl er nicht mal weg ist. von wegen "so doll war er nicht, bestenfalls durchschnitt..."

zum kotzen, ehrlich!

selbst wenn er nur eine durchschnittliche saison spielt, wenn ihr mal realistisch seid ist er einer der ganz wenigen, die konstant überhaupt zweitliganiveau gezeigt hat. im gegensatz zu den stareinkäufen kostal, peitz, perthel oder semmer. im gegensatz zu den anderen talenten albrecht oder weilandt. im gegensatz zu den alten schyrba oder schied.

schade, dass ihr nicht den anstand habt ihm einfach alles gute für die karriere zu wünschen, wo auch immer. ich tu es jedenfalls
[19] Kevin Müller |#779
29.03.2012 - 20:09 Uhr
Zitat von chrischi87:

Es war ein Fehler in reinzustellen, es sei denn man hätte vor der Saison mit ihm verlängern können.

ach nochwas, dafür muss man aber im sommer auch mal auf müller zugehen und fragen und nicht erst nach der winterpause. aber das hat der manager ja auch schon bei trybull und jordanov verpennt.

der einzige nachwuchsspieler, der gleich einen richtig langfristigen vertrag bekommen hat war pannewitz. und das übrigens von dem so verhassten rydlewitz, also her der wohl auch nicht alles falsch gemacht.
[19] Kevin Müller |#780
29.03.2012 - 20:20 Uhr
Zitat von hansAmaulwurf:
wie ich das hasse, nachtreten und üble nachrede, obwohl er nicht mal weg ist. von wegen "so doll war er nicht, bestenfalls durchschnitt..."

zum kotzen, ehrlich!

selbst wenn er nur eine durchschnittliche saison spielt, wenn ihr mal realistisch seid ist er einer der ganz wenigen, die konstant überhaupt zweitliganiveau gezeigt hat. im gegensatz zu den stareinkäufen kostal, peitz, perthel oder semmer. im gegensatz zu den anderen talenten albrecht oder weilandt. im gegensatz zu den alten schyrba oder schied.

schade, dass ihr nicht den anstand habt ihm einfach alles gute für die karriere zu wünschen, wo auch immer. ich tu es jedenfalls

Du kannst nicht ernsthaft denken, dass Müller in dieser Saison besser als Mittelmaß war.
Natürlich kommt es darauf an, mit wem man ihn vergleicht. Mein Vergleich bezog sich auf die anderen Zweitligatorhüter, Deiner auf einige der schwächsten Leute in unserer Mannschaft. Da kommt er natürlich verhältnismäßig gut weg, aber welcher Zweitligaspieler eigentlich nicht?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von spence am 29.03.2012 um 20:20 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.