FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

[19] Kevin Müller

13.06.2010 - 15:00 Uhr
[19] Kevin Müller |#741
28.03.2012 - 10:27 Uhr
Leider auch völlig überbewertet! Wo soll er denn hin? Bei welchem Verein ist ein Torwart schlechter? Also ab auf die Bank als dritter TW! CIAO
[19] Kevin Müller |#742
28.03.2012 - 10:29 Uhr
Zitat von Koschi77:
Meine Meinung: Bei Abstieg ist er definitiv weg! Noch ein Jahr dritte Liga muss er sich nicht antun und Angebote aus der zweiten Liga wird er sicher bekommen. Und wenn das Geld dann auch noch lockt, da kann Hansa sowieso nicht mithalten. Und Dinge wie Heimatverbundenheit und Vereinstreue gibt es heutzutage nur noch sehr selten ( gar nicht !? )

Wer braucht denn einen mittelmäßigen Torhüter bei dem Torhüterangebot in Deutschland?

•     •     •

---Ich trage keine Signatur---

Dieser Beitrag wurde zuletzt von SCHWARZER_RABE am 28.03.2012 um 10:29 Uhr bearbeitet
[19] Kevin Müller |#743
28.03.2012 - 10:30 Uhr
Zitat von telefonmann:
Leider auch völlig überbewertet! Wo soll er denn hin? Bei welchem Verein ist ein Torwart schlechter? Also ab auf die Bank als dritter TW! CIAO

Na nun gehts aber los^^ Stammtorhüter in der zweiten Liga, Jugendnationalspieler und du fragst ernsthaft "Wo soll er hin?"
Nur weil er bei dir im Fussballmanager 12 auf der Bank sitzt, brauchst du das nicht auf die Realität beziehen :D
[19] Kevin Müller |#744
28.03.2012 - 10:39 Uhr
Zitat von Koschi77:
Zitat von telefonmann:

Na nun gehts aber los^^ Stammtorhüter in der zweiten Liga, Jugendnationalspieler und du fragst ernsthaft "Wo soll er hin?"
Nur weil er bei dir im Fussballmanager 12 auf der Bank sitzt, brauchst du das nicht auf die Realität beziehen :D

Also mich haben dieses Jahr auch einfach die Leistunge nicht überzeugt, und danach geht es ja sicher.... Stammtorhüter mit Unsicherheiten und vielen Gegentoren bei einem wahrscheinlich Absteiger, Jugendnationalspieler in einer Zeit wo der Torwart-Markt von TW-Talenten überfüllt ist, da bist ganz schnell auch mal nicht der erwartete Top-TW von Morgen sondern einfach vergessen.
Also sooooo viel spricht jetzt auch nicht für ihn.

Ich denke er wird gehen, um dann die nächsten Jahre irgendwo auf der Bank Platz zu nehmen in Liga 1 oder 2... Dann hat er eine kleine Chance sich langfristig vielleicht durchzusetzen irgendwann oder er wird einfach von der Bildfläche verschwinden...
[19] Kevin Müller |#745
28.03.2012 - 10:42 Uhr
Zitat von chrischi87:
Zitat von Koschi77:
Zitat von telefonmann:

Also mich haben dieses Jahr auch einfach die Leistunge nicht überzeugt, und danach geht es ja sicher.... Stammtorhüter mit Unsicherheiten und vielen Gegentoren bei einem wahrscheinlich Absteiger, Jugendnationalspieler in einer Zeit wo der Torwart-Markt von TW-Talenten überfüllt ist, da bist ganz schnell auch mal nicht der erwartete Top-TW von Morgen sondern einfach vergessen.
Also sooooo viel spricht jetzt auch nicht für ihn.

Ich denke er wird gehen, um dann die nächsten Jahre irgendwo auf der Bank Platz zu nehmen in Liga 1 oder 2... Dann hat er eine kleine Chance sich langfristig vielleicht durchzusetzen irgendwann oder er wird einfach von der Bildfläche verschwinden...

Du sprichst das an, was ich meine: Auch ich fand seine Leistungen nicht immer überzeugend, aber einen Verein wird er ohne Wenn und Aber finden! Ob er sich dann irgendwann durchsetzen wird, kann niemand sagen
[19] Kevin Müller |#746
28.03.2012 - 10:50 Uhr
Ich denke er sollte bleiben.Dann hat er wenigstens die kleine Chance Stammtorwart eines tollen Vereins zu sein und die Jammerei des geldes wegen is doch lächerlich,wir bringen unsere Familien auch durch und haben definitiv weniger und arbeiten auch Abends oder Wochenende und gehen dann noch irgendwie ins Stadion und sind Mitglied oder Sponsor...
[19] Kevin Müller |#747
28.03.2012 - 10:56 Uhr
Zitat von telefonmann:
Ich denke er sollte bleiben.Dann hat er wenigstens die kleine Chance Stammtorwart eines tollen Vereins zu sein und die Jammerei des geldes wegen is doch lächerlich,wir bringen unsere Familien auch durch und haben definitiv weniger und arbeiten auch Abends oder Wochenende und gehen dann noch irgendwie ins Stadion und sind Mitglied oder Sponsor...

Ja aber du würdest es doch auch bevorzugen deine Familie "nicht irgendwie durchzubringen", sondern sie gut zu versorgen und dir für dein späteres Leben Sicherheiten aufbauen zu können. Und dieser Vergleich hinkt für mich völlig. Fussball ist ein Geschäft und auch du würdest aufs Geld schauen wenn du die Wahl hättest zwischen 30000 € und 5000 € im Monat. Und davon kann sich niemand freisprechen, toller Verein hin oder her. Das du viel arbeitest, weniger hast und trotzdem Woche für Woche ins Stadion gehst, ist bewundernswert, aber kein Argument dagegen das junge Fussballer heutzutage auch aufs Geld schauen müssen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Koschi77 am 28.03.2012 um 10:57 Uhr bearbeitet
[19] Kevin Müller |#748
28.03.2012 - 11:11 Uhr
Zitat von Hansakeks:
Müller hat sich bisher nicht deutlich genug von Hahnel abgesetzt, hat aber sein Potential ab und an gezeigt.
Bei Hahnel ist die Entwicklung beeendet, Müller hat die Zukunft vor sich.
Dann wird er den nächsten Schritt machen und sich lieber bei nem anderen Zweitligaverein auf die Bank setzten/ Stamm in Aussicht haben als hier in der 3. Liga und neuem Konkurrenzkampf womöglich wieder gegen Hahnel abzustinken.
Und letztendlich ist es eine Sache des Geldes.
Hahnel wird ( da fehlende Nachfrage ) billiger und wartet in jeder Liga auf seine Chance.
Müller weiss das finanziell und sportlich bei Hansa wenig zu holen ist und muß weg, wenn er weiterkommen will.

Nicht zu vergessen, dass mit Brinkies der Nächste schon in den Startlöchern steht!
Eventuell sollte man um zu sparen auch nur mit 2 Torhütern in die 3. Liga gehen (sollte es so kommen), da der Dritte sowieso aus den Reihen der Zweiten kommen wird.

•     •     •

Großes Werk gedeiht nur durch Einigkeit!

Wir sind ALLE Fans des F.C. Hansa!
Die Einen laut, die Andren leise...
Jeder halt auf seine Weise!!!
[19] Kevin Müller |#749
28.03.2012 - 11:16 Uhr
Ich denke die Chance ist groß dass er bleibt. Seine Leistungen in dieser Saison waren nicht so überragend. Es gibt in Deutschland sehr viele talentierte, junge Torhüter. Und hier einen von 36 Stammplätzen zu ergattern, ist nicht leicht. Von daher wird er sicher, auch aufgrund seines noch jungen Alters, noch ein, zwei Jahre bleiben. Ist nur so ne Vermutung...

•     •     •

Mitglied des FC Hansa Rostock

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Hanseat231277 am 28.03.2012 um 11:16 Uhr bearbeitet
[19] Kevin Müller |#750
28.03.2012 - 12:05 Uhr
Das denke ich auch!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.